EBAY schrottplatz

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

da ich meinen VR6 ja nur selten Fahre habe ich mir vor guten 1500 KM gedacht das ich meinem kleinen mal ne komplett neue Bremse spendiere.
Habe mir nen Komplettsatz in der bucht gekauft und ihn montiert.
Nach guten 250 KM hat sich das erste Radlager in seine bestandteile aufgelöst,aber so dermaßen das die große lagerschale mit dem Achsstummel durch die Hitze verbunden hat. Musste also auch den stummel neu machen.

Letzten Donnerstag kam dann lager nummer zwei,und da war die kleine lagerschale auf dem Stummel fest.

Nun habe ich also meine Hinterachse zum zweiten mal komplett neu sarniert.

Und eins habe ich an der ganzen Aktion gelernt,ich kauf nix mehr was Bremse und Fahrwerk angeht in der Bucht,auf jeden Fall nicht mehr für mein Auto.

mfg Marcus

65 Antworten

Zurück zum Thema!
Hatte vorher rechts vorne schon nen eBay-Lager drin.
Haben aber erst nach dem Auspressen der Nabe gesehen, das die innen eingelaufen war (Die originale mit original Lager).
Hab bloß Samstag Nachmittag keine neue Nabe bekommen, und hab den scheiß erst wieder mit der alten Nabe zusammengebaut, und da hat das Lager auch ca. 3tkm gehalten bevor es anfing Geräusche zu machen.
Links haben wir beim erstenmal auch gleich gemacht, und ist alles top.

Mal wieder was zum ebay Müll!

Heckklappendämpfer! So sehn die nach nem halben Jahr aus!

Unten einfach abgebrochen!

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Mal wieder was zum ebay Müll!

Heckklappendämpfer! So sehn die nach nem halben Jahr aus!

Edelstahl??? 😁

Ähnliche Themen

Die Chromschicht hätte man wohl nichtmal zum Kaugummi einwickeln nehmen können!😁

Die Dämpfer hat mir Krebs306 geschenkt! Aber ich hab dann lieber heut was ordentliches verbaut!😉

Warum hat dir krebs die Dinger wohl geschenkt. 😁😁😁

Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!😉

Und da diese ja keine Sicherheitsrelevanten Teile waren, hab ich mir da keinen Kopf drüber gemacht!😁

Aber es beweißt mal wieder, daß der Billigmüll nix taugt!

Habe mal ein 170 Euro Fahrwerk da Gekauft, nachtem ich die erste Fahrt gemacht habe und seekrank geworten bin, habe ich das Sofort rausgeschmissen. Da meint man der arsch geht weg und fängt an gegenlenken zu wollen echt schlimm sofas.

Zitat:

Original geschrieben von vw-unser

Habe mal ein 170 Euro Fahrwerk da Gekauft, nachtem ich die erste Fahrt gemacht habe und seekrank geworten bin, habe ich das Sofort rausgeschmissen. Da meint man der arsch geht weg und fängt an gegenlenken zu wollen echt schlimm sofas.

Dann verrate uns doch mal von welcher Firma das Fahrwerk war.

Gruß
Matze

Ein Fahrwerk für 170€? Da ist die Achsvermessung fast teurer :-)

Firma weiss ich garnet mehr schon ewig her seit dem KW alles super

Zitat:

Original geschrieben von vwpower06

Ein Fahrwerk für 170€? Da ist die Achsvermessung fast teurer :-)

Aber nur bei VW. Bei ner freien Werkstatt oder nem ATU Konkurrenten bekommst du die schon ab 50€. 😉

Passend zum Thema verweise ich auf die vielen, vielen FFB-Threads.

LG Döning

Ich denk mal, dass des ganz gut hier reinpasst:
Hat schon jmd mit den Teilen Erfahrungen gesammelt: Klick!
Will mir die in die Rücksitzbank packen, damit die im Fond im Winter nicht so leiden müssen 🙂 und natürlich stufenlos, wie vorne, man will ja auf nichts verzichten 😁
Sollte aber funktionieren und mir nicht die Rückbank wegbrennen ...

Notfalls müssen doch zwei Vordersitze dran glauben xD

MfG

Guden,also ich hab bei ebay auch schon viel gekauft.meine beiden fahrwerke fürn golf 2 und den 35i
golf 80/60 und passat 60/40 is ja das familien fz :-), dann die kupplung fürn passi achso und die komplette bremes fürn golf gt auch top ne neue wapu und gestern ne neue kupplung fürn golf.
oh ja und meine ffb fürn passi ok die war nach 4 monaten hin hab aber anstanslos ne neue und bessere bekommen.

es ist halt so man sollte net "BLIND" kaufen.ich kucke die bewertungen und frage auch mitglieder die
die selben sachen gekauft haben.

also bis jetzt alles top.

werde auch weiter meine sachen da kaufen.

Deine Antwort