Nebelscheinwerfer Ebay - Qualität?

VW Passat 35i/3A

Servus

Da ich jetzt langsam keine Lust mehr habe, auf den Schrottplätzen ergebnislos nach Neblern für meinen B4 zu
schauen und ich jetzt dann ungeduldig werde, hab ich mich mal durch die Bucht gewühlt und folgende Angebote gefunden:

Jolex

AutoMoto24

Genereller Suchlink

Was haltet ihr davon? ..hat schon jemand Erfahrungen mit den Onlineshops bzw. sogar den NSWs gemacht?
Nicht, dass die mir nach einer Stunde zusammenschmelzen 😠 ..ich will nämlich kein Scheiß kaufen 😁

Den passenden Schalter hab ich schon seit 2 Monaten drin.
Vorne bei den Kabeln kommt auch Strom an (obwohl ich kein Relais reingemacht hab?) von dem her müsst ich
nur noch anschrauben und fertisch 😁

21 Antworten

Bin jedenfalls mit Aussenspiegel-Gläsern von "Lettland" zufrieden;
du suchst z. B. die eBay Art.-nr. 330 458 119 664.
Müsste sich auch hier um "Nachrüster-/Erstausrüster-Qualität" handeln, wie bei den Spiegeln.

Wenn nicht, dann nimm gleich die Originalen "VW"  - kosten nur 20 Euro oder so mehr... 😁

Dann bestell ich die guten Dinger 🙂 ..bin mal gespannt

Dann berichte mal! 🙂

also ich weiß das die nebler von DEPO ziemlich gut sind die warennämlich im blauen drin und verdammt hell .

Ähnliche Themen

Bitte Link Mauzzi 🙂

hat er doch oben schon gepostet mujsst mal die verkäufer anschreiben welche marke das is meines erachtest sind das Depos

Markus, da du dir eh welche zulegst, poste mal, was der Verkäufer zu dem Herstellername sagt. Sind das die von Mauzz vermutete Depos?

ansonsten frag mal passiblus der hatte vor kurzem sich neue geholt via ebay und das waren DEPOs das weiß ich hatte mich mit ihm unterhalten.
ich glaube er hatte bei jolex gekauft

Klarglasnebler wären was (ohne die vom Golf zu nehmen, denn da muss Stoßstange geändert werden).

Zitat:

ansonsten frag mal passiblus der hatte vor kurzem sich neue geholt via ebay und das waren DEPOs das weiß ich hatte mich mit ihm unterhalten.
ich glaube er hatte bei jolex gekauft

Und wieviel hatter gezahlt?

Also ich hab mir auch die von jolex gekauft
Auf den bildern bei ebay sehn eh fast alle genau gleich aus.
ich bekomm sie voraussichtslich am dienstag, ich kann dann auch mal detailierte bilder machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

also ich weiß das die nebler von DEPO ziemlich gut sind die warennämlich im blauen drin und verdammt hell .

JAU ! danke dir nochmals !!!

hab sie auf rat von mauzz gekauft, alter Schwede 😁 ich hab die meistens als Fernlicht Ersatz an(sind eingestellt 😉 ), für den Preis leuchten die Dinger echt hell, sehr passgenau super Teile!

EDIT: ich schau mal nachm Preis

EDIT 2: waren so 69 euro

EDIT 3: ja jolex verkauft depos

das war seine e-bay nachricht

Zitat:

DEPO Lightnings...

MFG

- jolex09

ui.. dann hab ich ja nen glückskauf gemacht 😁

soo, heute sind die NSWs gekommen, anscheinend wirklich von DEPO. Ich hab sie bisher natürlich noch nicht testen können aber sie machen nen ganz akzeptablen Eindruck ..sind ja keine beanspruchten Teile 😁

nur ein Problem hab ich noch: mir fehlen die Klammern um die NSWs festzuschrauben. Ich hab quasi nur das blanke Kunststoffloch.
gibts ne gute Alternative oder soll ich mir die Klammern besorgen? ..wenn ja wär die Teilenummer oder die Genaue Bezeichnung hilfreich 🙂

Bilder kommen heut Abend 😉

Grüße
Markus

keine klammern, das ist ein wenig fummelarbeit

schraube und mutter 😉 damit gehts

Deine Antwort