EBAY schrottplatz

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

da ich meinen VR6 ja nur selten Fahre habe ich mir vor guten 1500 KM gedacht das ich meinem kleinen mal ne komplett neue Bremse spendiere.
Habe mir nen Komplettsatz in der bucht gekauft und ihn montiert.
Nach guten 250 KM hat sich das erste Radlager in seine bestandteile aufgelöst,aber so dermaßen das die große lagerschale mit dem Achsstummel durch die Hitze verbunden hat. Musste also auch den stummel neu machen.

Letzten Donnerstag kam dann lager nummer zwei,und da war die kleine lagerschale auf dem Stummel fest.

Nun habe ich also meine Hinterachse zum zweiten mal komplett neu sarniert.

Und eins habe ich an der ganzen Aktion gelernt,ich kauf nix mehr was Bremse und Fahrwerk angeht in der Bucht,auf jeden Fall nicht mehr für mein Auto.

mfg Marcus

65 Antworten

Den kaputten! 😁😁😁😁😁

Die Opels haben doch auch oft so nen ovalen drin. Da wird wohl was passendes dabei sein.

Woher weiste welcher kaputt is?

Beim Ford war das so, daß ein Vorkat drin war, damit es der große überhaupt hinkriegt die Werte zu erfüllen, da die Ford Motoren sonst niemals als G-Kat durchgegangen wären!

Dann beide rausreisen und einen VW Kat rein. 😉

Das würde auch nicht reichen! Die Ford Motoren haben so schlechtes Abgas gehabt, daß eben 2 Kat´s notwendig waren!