Ebay Astra Clean, Türen gehen über m3 Spiegel auf?
Hallo,
habe bei ebay mir mal auf doof diesen Ástra angeschaut, und sehe da komplett clean, die Türen sollen laut bechreibung über die M3 spiegel zu öffnen sein, wie soll das den gehen???? eine ahnung davon, nur aus neugier wie das möglich ist?
Beste Antwort im Thema
Für nen Astra, welches 9000€kosten soll, ist die bescheidene Beschreibung und die Fotos kein gutes Argument.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Gehen wir mal davon aus, dass andere Jugendliche in ihrem leicht angeheiterten Zustand das Auto so toll finden, dass sie ihm aus Langeweile mal mit dem Fuß den Spiegel "cleanen" ...
Wenigstens wäre bei ihm dann die Wahrscheinlichkeit, dass sein Spiegel dann nicht komplett abfällt geringer als bei uns anderen. Es hängen ja noch Kabel dran!!! 😁
Haben irgendwelche Vollidioten bei mir auch gemacht. Der Lackschaden sieht verdammt scheiße aus.
Für mich sind Leute, die sich an Gegenständen vergreifen, geistig zurückgeblieben und haben mit hoher Sicherheit ein vermindertes Selbstwertgefühl.
Für mich sind Leute, die sich an Gegenständen vergreifen, geistig zurückgeblieben und haben mit hoher Sicherheit ein vermindertes Selbstwertgefühl.ja kenn ich auch heute früh meine meine fahrer tür.......😠😠