E9x Treffen in München
So Leute, jetzt geht die Planung für unser E9x Treffen in München los. Teilnehmen können natürlich nicht nur die, welche sich bereits bei Rayvip gemeldet haben, sondern auch alle anderen Interessenten mit einem E9x. Je mehr Leute kommen, desto besser.
Habe mich mit "comp320td" darauf verständigt, daß wir die Sache für ein erstes Treffen nicht zu kompliziert machen und einfach mal mit einem kleinen netten Beisammensein starten.
Terminvorschläge: Sa 23.05. und Sa. 13.06. Wann passt es euch am besten? Am besten wäre es wohl, wir würden uns irgendwann am Nachmittag treffen. (15 Uhr?)
Location: Ihr könnt gerne Vorschläge machen. Wichtig dabei: Man sollte da etwas trinken / essen können, wir brauchen einen vernünftigen Parkplatz (falls viele kommen sollten), Umkreis 15 km von der Münchener Innenstadt, und man sollte dort schöne Photos machen können.
Photos: Zwar wird jeder seine kleine Digicam dabei haben, aber es wäre natürlich Klasse, wenn jemand dabei ist, der Ahnung von der Materie hat und eine ordentliche Kamera mitbringen kann. Also, wer meldet sich freiwillig?
Wir werden dann den Tisch reservieren, eine Anfahrtbeschreibung erstellen und die Waschanlagen in der Nähe nennen, damit unsere Wagen auf den Photos auch was hermachen.
Wenn wir dann vorort sind, dann können wir natürlich auch noch besprechen, wer vielleicht anschließend Lust auf eine gemeinsame Tour in Richtung Berge o.ä. hat.
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Abriss für die daheimgebliebenen.....
zum Vortreffen in der WA fanden sich 2 Autos ein, welche dann auch nach dem Waschen eingeregnet wurden. Aus selbigen Grund bin ich nicht dort erschienen... Petrus war hier schon vorm losfahren feißig gewesen.
gegen 15 Uhr haben sich viele dann auf dem Parkplatz vorm Forsthaus Kasten eingefunden und standen da in und um die Pfützen rum. Es haben sich sogar 3 Frauen getraut mitzukommen (tw. inkl. süßem Nachwuchs). Innen war alles voll und so hatte OLLIBOLLI den Notfallplan Starnberg ausgegraben, er war auch der einzigste der unfreiwllig mit dem Italiener und dem Z4 aus der E9X Rolle gefallen war. Nachdem im Kasten bescheidgegeben war für eventuelle nachkommende, sind wir gegen 20 nach 3 über die BAB Richtung Starnberg gefahren. Derweil hat sichder Unbekannte M3 Fahrer verabschiedet wegen umwohlsam. Es hat geschüttet wie nochmalwas... und die Straßen waren gut gefüllt.
Unterm Cafe war eine Tiefgarage wo unsere lieblinge trocknen konnten und wir sind rauf ins Cafe "Absofort". Als erstes haben wir die Tische zusammengestellt das wir alle an einer Tafel platz hatten und wir haben die Speisekarte durchprobiert. Comp320td sah etwas verzweifelt aus, als er sein 12 cm hohes Clubsandwich serviert bekamm. (O.T. mein Steak, Medium kamm in der Verkleidung eines durchgebratenen Rinderschnitzels 😉 ) Zwischen dem Essen und getränken wurde dann viel gefachsimpelt, Probleme gelöst (meine süße weis nun endlcih wie ihr Ipod funktioniert) und über Erlebnisse aller art diskutiert und die Raucher versammelten sich beim Eingang. Zwischenzeitlich ist M-Compakt von seinem Fahrertraining auch eingetroffen. Jedenfalls war es interessant die Menschen hinter den Nicks mal privat kennenzulernen und man sieht, dass die Vorstellungen doch tw. deutlich abweichen. Allessamt eine nette und Interessante Truppe!
Es waren dann einige dabei die gute Kammeras dabei hatten und irgendwann tauchte eine Spiegelreflex mit Stativ auf, so das wir uns zum Gruppenbild postierten. Der Fotograph meinte dann nur das wir wohl etwas unterbelichtet sind.... 😉
Da inzwischen die Sonne rausgekommen ist haben wir unsere Lieblinge ein bishen gassi gefahren und auf dem OBI Parkplatz platziert. Anfangs waren noch einige "Fremde" dabei. aber dann hat sich der abschnitt gelichtet und wir haben die Autos allesammt in einer Reihe schön platziert.
Derweil konnten sich die Fotographen an der und den Konstelationen austoben und die "anderen" haben derweil die Autos begutachtet, hörtests durchgeführt von den Soundanlagen und die Ausstattungsdetails verglichen.
Zum Schluss hin haben wir über unser nächstes Treffen nachgedacht und einige haben dann noch eine Rundfahrt um den See gemacht ( wir musten leider weg waren eh schon viel zu spät)
So, sollte jemand was gegen inhalte einzuwenden haben, dann bitte melden (pn). Ansonsten freut man sich über Ergänzungen.
gretz
euer K....
473 Antworten
Update:
Florian (24) - 666caleb (330d Touring)
Hermann (32) - 7woodman7 (335i Coupé) 432 km-Anreise - Schade!
Peter (?) - Blackhornet (325i Coupé)
Blizzard (hat an dem Tag kein Auto, würde aber abgeholt werden)
Blue346L (330i Touring)
BMWA3FAN (335i DKG Coupé)
TOM (28) - COMP320TD (335i LCI TOURING)
E91 330i (330i LCI Touring)
kevinmuc (29) - (325dA LCI Touring)
Kerstin (?) - Luxusluder, bessere Hälfte von Olli (325iA E30 Cabrio)
Stefan (25) - M-Compact (330i Limo)
Max (30) - kein User, Bruder von Olli - (123d E87)
Uwe (45) - meyergru (335iA Coupé)
Christian (36) - mini_cabrio73 (320dA Limo)
Olli (37) - ollibolli (M3 Limo)
sepplmail (325d LCI Limo oder 316i E36)
Lars (35) - spike_xxx (335i Coupé)
Stan73 (320d Cabrio)
Stefan (34) - SteveCrj (320d LCI Touring) - Komme vielleicht bei dem M3 mit...
tunejunior
"unbekannter comp320td-Bekannter" (335i Cabrio)
"unbekannter comp320td-Bekannter" (Alpina D3 Limo)
"unbekannter M3 Fahrer" (>60) (M3 Limo)
Philipp (24) - Viper 5006 (335i E90)
swape (E90)
Stephan (38) - Eminem11 (330d Touring)
Hier die Facts:
- 27.06. (Samstag)
- 15 Uhr
- Erkennungszeichen: keins (wir finden uns schon bei den Autos irgendwie zusammen)
- Wer: Alle mit E9x oder starkem Interesse am E9x
Zitat:
Original geschrieben von SteveCRJ
Empfehlenswerte Waschanlage:Am Besten Bavaria Petrol München-Freiham, Bodenseestraße 317
Die Position kann über Assist ins Auto gesendet werden...
Grüße
Stefan
Liegt nicht weit von meiner normalen Route entfernt, d.h. wenn alles glatt geht werde ich da zwischen 14 und 14:30 Uhr aufkreuzen.
Vorsichtshalber mal die Frage: Duzen wir uns auf dem Treffen auch wie hier im Forum? Bin mir da mit meinen 21 Jährchen immer etwas unsicher...
Zitat:
Original geschrieben von sepplmail
Liegt nicht weit von meiner normalen Route entfernt, d.h. wenn alles glatt geht werde ich da zwischen 14 und 14:30 Uhr aufkreuzen.Zitat:
Original geschrieben von SteveCRJ
Empfehlenswerte Waschanlage:Am Besten Bavaria Petrol München-Freiham, Bodenseestraße 317
Die Position kann über Assist ins Auto gesendet werden...
Grüße
StefanVorsichtshalber mal die Frage: Duzen wir uns auf dem Treffen auch wie hier im Forum? Bin mir da mit meinen 21 Jährchen immer etwas unsicher...
Also wenn das so ist, dann fände ich "sie" und "Hochwürden" angemessen. 😁
Im Ernst: Ich glaube, es wird keiner ernsthaft auf die Idee kommen, die anderen siezen zu müssen. Soll ja eine entspannte lockere lustige Runde werden und kein geschäftliches Meeting. 🙂
So jetzt stehts ja bald an... Habts ihr euch den schon gedanken gemacht wie lange es dauern wird? Bzw ihr bleiben werdets
gretz