E93, Abmessungen Rückbank, Fondtasche
Hallo zusammen,
aktuell stehe ich vor der Entscheidung für einen E93, also das Cabrio.
Da ich den Wagen auch für eine 2-wöchige Urlaubsfahrt mit 2 Personen brauchen werde, stellt sich mir die Frage der Unterbringung des Gepäcks.
Hat vielleicht jemand die Abmessungen der umgeklappten Rückbank und/oder der optionalen Fondtasche zur Hand ? Wenn man dort 2 Sporttaschen unterkriegt, steht dem Urlaubsvergnügen nichts mehr im Wege. Für den Kofferraum gibt es ja zum Glück von Roadsterbag einen passenden Trolley.
Schon mal Danke für Eure Infos !
PS: Für Infos oder Erfahrungen zu dem Wagen (330d) bin ich natürlich immer dankbar 😉
Beste Antwort im Thema
habe ohne Montage des Windschotts folgende Masse ermessen:
Höhe 38 cm, Tiefe bis zu meiner Sitzposition 65 cm, Breite 120 cm
Die Höhe habe ich bei umgeklappter Rücksitzbank bis zum Aufnahmepunkt des Windschotts (jeweils zwei pro Seite an der Seitenwand abzgl. zwei Zentimeter "Sicherheitspuffer"😉 ermessen.
Auch bei der Ermittlung der Breite habe ich noch Luft gelassen (125 cm geht auch = Größe meiner Golfbag), damit der Koffer nicht an den Seitenwänden schrappt!
Die Tiefe wurde auch mit etwas Luft zum Fahrersitz gemessen.
Ich hoffe, dass diese Masse weiterhelfen!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dirk070
Naja, 2 Wochen Italien.....danach hat die Frau auch den größten Laderaum mit Schuhen gefüllt 😉😉Zitat:
Original geschrieben von Thknab
was nehmt Ihr bloss ALLES mit in Urlaub?!?!?!?!?!?!?!😉
dies erklärt natürlich die Platznot😁
Zitat:
Original geschrieben von Dirk070
Naja, 2 Wochen Italien.....danach hat die Frau auch den größten Laderaum mit Schuhen gefüllt 😉😉Zitat:
Original geschrieben von Thknab
was nehmt Ihr bloss ALLES mit in Urlaub?!?!?!?!?!?!?!😉
Ich nehme meine Frau mit 😁
Nein, oft fahren wir dann man das Südtirol und in die Toskana.
Milchprodukte in 2 Kühlboxen (schweineteuer in I), Klamotten; auch Schuhe, denn die sind
lange nicht mehr so preiswert. Da wir meist FeWos mieten eine Grundversorgung an
Küchensachen (Gewürze, Notbesteck) ....