E92 - Wollt garnicht mehr aussteigen!
Ich war grad mal wieder bei meinem 🙂 und er war diesmal so richtig freundlich: Als ich einen Wortfetzen ("neues Coupe"😉 aufschnappte, hab ich natürlich gleich gefragt, ob er den E92 meint (was auch sonst) und nach einem kurzen Grinsen meinte er: "Komm mal mit!"
In der hintersten Ecke der Werkstatt stand er: Ein E92 325i.
Ich bin erstmal ein ein paar Runden gelaufen und hab mich dann auch mal reingesetzt. Gut, innen nicht wesentlich anders als der E90, nur halt mit 2 Türen weniger 😁, hat aber wie ich finde eine sehr gute Rundumsicht. Außen ist er eine wahre Pracht - wirklich eine Bereicherung für Deutschlands Strassen.
Nebenbei hab ich noch schnell ein paar Bilder geschossen - leider schlechte Qualität - war ja nicht drauf vorbereitet.
MfG ...Tobias...
50 Antworten
Letzte Woche fuhr durch unseren Ort ein 335i Coupe in so einem Graumetallic durch. Münchner Nummer, wohl ein BMW-Mitarbeiter gewesen. Muss schon sagen: Ein wahnsinnig schönes Auto mit einem irre Sound. Die Limo und der Touring gefallen mir immer noch nicht, aber das Coupe.... Ist halt wie bei allen Modellreihen (E30, E36 E46 und jetzt E9*), das Coupe ist und bleibt die schönste Variante.
Über die Preise müssen wir allerdings nicht diskutieren!
Habe mir auf der BMW-Page ein 325 Coupe zusammengestellt, mit "normaler und brauchbarer" Austattung (also vergleichbar mit meinem jetzigen).
48.000 € !!!!! 🙁 Da hört der Spaß echt auf!
Da steck ich das Geld lieber in mein Haus. Da hab ich mehr von. 😉
Hab mir auch grad mal einen konfiguriert.
Nen 330i mit etwas mehr Ausstattung und ich komm auf 53.420 Euro. Das sind ca. 106.000 MARK! für ein 3er Coupe!!!
Das kann doch nicht sein???
das ist be iden neuen autos eben so. noch mehr schockiert hat mich der wertverlust, habe zB beim händler n 320i, nicht ganz 1 jahr alt gesehn (20tkm) von 38000€ auf 26000€ im Verkauf. echt hammer.
da ich mir sowieso kein neuwagen holen würde, eigentlich nicht so schlecht, 1-2 jahre warten und dann zuschlagen.
beim 630i cabrio dort wars noch krasser in einem halben jahr und 8000km war statt 92000 nur noch 70000€ wert.
LG
Ähnliche Themen
Ja, darauf spekulier ich auch. Nen Neuwagen kaufen ist, glaub ich, wirklich unrentabel.
Aber in 1-2 Jahren dürften die Preise wieder stimmen. 😁
Zitat:
Hab mir auch grad mal einen konfiguriert.
Ähm, das Coupé? Wo in Ösiland? oder bei BMW.de
.. da find ich kein 3er QP mehr im Konfigurator!
Help!.. ich will auch wissen, wo ich mein sauer verdientes Geld bald reinjage! 😁
Danke!
Tim
Ich hab ein Video mitem Handy von nem e92 nachts um 11e auf der autobahn A61 gemacht! M Kennzeichen und das BMW Emblem war verdeckt :P Sehr geiler Schlitten. Das ganze war am Dienstag 😁
Zum Thema Wertverlust hab ich auch noch was beizutragen:
Hab mich letztens beim 🙂 mal ein bißchen umgesehen, um meine Wartezeit dort sinnvoll zu gestalten.
Im Verkaufsraum stand ein 325 E90 Limo mit sehr guter Ausstattung. 53.000 € !!!!! (Hallo?!). Ganze drei Meter weiter im freien (die Glaschiebetüren nach aussen war offen), eine in der Austattung absolut vergleichbare Limo (auch 325) 11 Monate alt und 8700 km runter für 33.900 € !
Das sind fast 20.000 € (in richtigem Geld 40.000 DM) Wertverlust in 11 Monaten!!!!! Soviel kann kein Mensch (also zumindest ich nicht) wegsparen. Jetzt soll mir einer einen akzeptablen Grund nennen, warum ich einen BMW neu kaufen soll. Wobei ich bei einem Alter von 11 Monaten ja auch noch von neu sprechen darf.
mille grazie..
nun .. knapp 60.000 ... und es ist KEIN 335d. Tststs....
echt frech.
Welche Features bitte sind nun anders als beim E46/2?
Nix.. ausser nen paar PS mehr und Extras die ich nicht bestellt habe...
ich versteh das nicht.
habe letztens beim händler einen 330d limo,in le mans blau gesehen,mit allem was man braucht,und mit m-paket...
das ding hat 67.000€ gekostet.....😰
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
hochladen 😁
Kann ich machen. Das problem ist, man erkennt ihn an den Rücklichtern, aber mehr auch net...wir waren zu schnell und meine handy cam suckt auch :P Mach ich Heute Abend
komme gerade von einem ersten preview:
das auto ist echt hammer. es sieht ja auf den bildern schon sehr gut aus, aber in realität kommt der wagen noch besser. er hatte sogar den chicen 19" radsatz drauf!
ich konnte außerdem auch den richtig satten motorsound genießen! einfach genial! viel viel böser als beim e46, obowohl mir der sound auch schon gefällt!
hinten ist zwar viel platz, aber für mich wurde es mit 184cm nach oben hin ein wenig eng, was aber für ein coupe absolut ausreicht!
der kofferraum ist riesig, die radkästen auch 😉
hier noch ein bild...
schönen gruss
simon
Wufff.... ich glaube ich fange heute sofort an zu sparen...wenn in 2-3 Jahren eine halbwegs vernünftige Auswahl Gebrauchter auf dem Markt ist muss ich den haben...
Grüsse
Sascha