ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gebet Obacht wenn ihr Blinkerquittierung wollt!

Gebet Obacht wenn ihr Blinkerquittierung wollt!

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 15:30

:D und wie sei alle reinschauen.... :D

Ne im ernst, ich war grad bei ner NL mein Emblem kaufen, und hab gleich danach gefragt.

DerServicemeister wusste auch gleich um was es geht, und wie es funktioniert....ABER:

BMW hat neue Geräte mit ner ner neuen Software rausgegeben, bei der kommt man nicht mehr ins Menü zum Alarmanlage vorgaukeln, das geht dort net mehr :(

Das neue System heisst wohl SST oder so ähnlich.

Er hat gesagt ich soll halt mal bei ner anderen NL fragen ob die noch das alte Gerät haben und es dort machen lassen.

 

Wollt ich euch nur mal mitteilen,

 

mfg

Markus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin,

wenn Deine Werkstatt pfiffig wäre, dann kann sie mit dem neuen System die gleichen Einstellungen vornehmen - dazu ist bei der Auswahl jedoch als Modell der E34 anzugeben ;)

Beste Grüße

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 15:43

Thorsten, du machst mich immer wieder platt!!!!

Phantastisch.

Und das weisst du sicher?

mfg

Moin,

ja das weiss ich ganz sicher, denn ich habe daneben gestanden und mit eigenen Augen gesehen, wie auf diesem Weg bei einem E46 das zweistufige Bremslicht nachcodiert wurde ;)

Beste Grüße

am 8. Februar 2007 um 16:37

Weiß eigentlich jemand wo diese Einstellungen abgelegt werden ? Ev. in diesem Komfortsteuergerät, daß auch ZV beinhaltet.

Das Motorsteuergerät bzw. der Fehlerspeicher läßt sich glaub ich nichts vormachen !

Ich frage nämlich dem Mechaniker beim Auslesen meistens ein Loch in den Bauch, aber das wußte er auch nicht, oder sagte es halt nicht ! :D

Ich suche mal gleich bei Ebay, vielleicht gibts da mal einen alten DIS zum ersteigern !

Oh, Mann das wäre sooo geil - den würd ich dann sogar mit ins Bett nehmen ! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Oh, Mann das wäre sooo geil - den würd ich dann sogar mit ins Bett nehmen ! :D:D

Du bist ja sehr speziell veranlagt, oder?! ;):p:D

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 16:51

Jaja, so kommen die sexuellen Vorlieben der einzelnen ans Licht... :D

ALSO, man kann über die SSS das Grundmodul nach wie vor bescheißen.

Die DWA wird wie früher in das Grundmodul codiert.

Mfg

Jörg

am 8. Februar 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

Jaja, so kommen die sexuellen Vorlieben der einzelnen ans Licht... :D

Ja :D - und wehe einer von euch fast den dann an :D

am 8. Februar 2007 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Ja :D - und wehe einer von euch fast den dann an :D

*anfass* :D:D

Muss ich mir irgendwie Sorgen machen? ;)

Gruß,

Jan-Hendrik

am 8. Februar 2007 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Weiß eigentlich jemand wo diese Einstellungen abgelegt werden ? Ev. in diesem Komfortsteuergerät, daß auch ZV beinhaltet.

Das Motorsteuergerät bzw. der Fehlerspeicher läßt sich glaub ich nichts vormachen !

Ich frage nämlich dem Mechaniker beim Auslesen meistens ein Loch in den Bauch, aber das wußte er auch nicht, oder sagte es halt nicht ! :D

Ich suche mal gleich bei Ebay, vielleicht gibts da mal einen alten DIS zum ersteigern !

Oh, Mann das wäre sooo geil - den würd ich dann sogar mit ins Bett nehmen ! :D:D

Weißt du was so ein Teil kostet?? Ein Uralt Schrankteil Ding kostet immernoch um die 500,- Euro..Das einzig brauchbare ist ein Modic 3..Der kostet aber min 2500,- Euro..Das neuste ist der GT One Tester..Nicht unter 12000,- Euro auf dem schwarz Markt zu bekommen ( legal gibt es den GT One nämlich net )...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Weißt du was so ein Teil kostet?? Ein Uralt Schrankteil Ding kostet immernoch um die 500,- Euro..Das einzig brauchbare ist ein Modic 3..Der kostet aber min 2500,- Euro..Das neuste ist der GT One Tester..Nicht unter 12000,- Euro auf dem schwarz Markt zu bekommen ( legal gibt es den GT One nämlich net )...

Da hat sich aber jemand informiert :p

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 18:39

Ja genau, GT1 sagte der Mann auch....aber wenns mit dem auch geht isses ja gut.

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Ja :D - und wehe einer von euch fast den dann an :D

langsam bekomme ich angst vor dir.....:(:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gebet Obacht wenn ihr Blinkerquittierung wollt!