E92 - Wollt garnicht mehr aussteigen!
Ich war grad mal wieder bei meinem 🙂 und er war diesmal so richtig freundlich: Als ich einen Wortfetzen ("neues Coupe"😉 aufschnappte, hab ich natürlich gleich gefragt, ob er den E92 meint (was auch sonst) und nach einem kurzen Grinsen meinte er: "Komm mal mit!"
In der hintersten Ecke der Werkstatt stand er: Ein E92 325i.
Ich bin erstmal ein ein paar Runden gelaufen und hab mich dann auch mal reingesetzt. Gut, innen nicht wesentlich anders als der E90, nur halt mit 2 Türen weniger 😁, hat aber wie ich finde eine sehr gute Rundumsicht. Außen ist er eine wahre Pracht - wirklich eine Bereicherung für Deutschlands Strassen.
Nebenbei hab ich noch schnell ein paar Bilder geschossen - leider schlechte Qualität - war ja nicht drauf vorbereitet.
MfG ...Tobias...
50 Antworten
Danke für die Bilder. Bin auch schon ganz scharf drauf, mir das Teil mal live anzusehen.
Grad die Rückleuchten sind richtig schön geworden. Sehen nicht so nach Japaner aus... Wobei der E90 mit Blackline Rückleuchten auch ganz ordentlich aussieht.
der M3 coupé wird mein nächstes auto 🙂 einfach hammer das design. den 335i hab ich mir aus dem kopf geschlagen.
mfg
Ähnliche Themen
Ich hab den 335 Ci auf der Präsentation im Werk gesehen - und vor allem gehört. Sicher ist es in einem geschlossenen Raum noch lauter aber der macht schon riiiiiichtig Bums!
war heute auch bei meinem Freundlichen. Der hat heute 2 neue E92 bekommen. Ein 325i und ein 335i. Der 335i ist echt ein hammer gerät!
Gruß Klotz
sehr cool, auch auf nicht professionellen bildern gefällt mir der wagen super.
werde morgen auch die gelegenheit haben einen blick und lausch zu riskieren 😉 war schon gestern da, doch da wurde der wagen gerade zur presse abgegeben - klasse.
der wagen hat übrigens die 19" felgen *sabber*
vll hat der verkäufer ja auch nix dagegen, wenn ich ein paar fotos mache...
Hab heute den ersten in Natura gesehen 🙂 Gefällt mir gut. Freu mich schon das erste COupe mal zu fahren...
Werd mir auch mal ne Probefahrt andrehen lassen. War zum Glück mit, als mein Vater den neuen X5 vorbestellt hat, denn wenn die einen nicht kennen ist das immer etwas schwierig mit 21 Jahren ne Probefahrt zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
War zum Glück mit, als mein Vater den neuen X5 vorbestellt hat, denn wenn die einen nicht kennen ist das immer etwas schwierig mit 21 Jahren ne Probefahrt zu bekommen.
Oh ja, wenn Papa Kunde ist, wirste gleich ganz anders bedient wenn Du jung bist 😁
Danke für die Fotos!
Hab mich auch schon ausführlich mit dem E92 befasst.
Könnte mir den 335i schon recht gut als Nachfolger für meinen vorstellen. 🙂
Werd morgen mal bei meinem 🙂 anrufen und nachfragen, ab wann eine Probefahrt möglich wäre.
Bin schon sehr gespannt!