E92 M3 Felgen auf E46 Fotos/PIC

BMW 3er E46

So Leutz habe nun heute meine e92 M3 Felgen Erhalten, werde Sie gleich auf mein Fahrzeug Montieren. Auf den Felgen kommen ContiSportContact 3 Neu.

Ich denke ich werde der erste hier im Forum sein, da die suche nach e92 M3 Felgen auf e46 vergebens war.

Sobald Die Felgen auf dem Fahrzeug sind mache ich natürlich ein Foto und stelle es hier rein.

Bis dahin...

Beste Antwort im Thema

So Anbei sind die Felgen und die Reifen montiert,

Im Vergleich zu der e46 M3 Felge ist Hinten die Breite fast gleich, sprich es sind ca 0,50mm unterschied zu der e46 M3 Felge.

Im Vergleich zu der e46 M3 Felge Vorne, ist es ein deutlicher unterscheid, da die ET ganz anders ist als bei der M3 e46 Felge.

Das Foto habe ich erstmal mit mein Handy gemacht, ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen.

Oder was meint Ihr ?!

65 weitere Antworten
65 Antworten

Habe noch nichts umgebaut.. sprich Fahren ist kein Problem, nur wenn er stark aufsetzen sollte ist es nicht so toll.

Die Umbaukosten betragen ca 200,-€ , Hinten muss gezogen und gebördelt werden , und Vorne leicht Bördeln.

Werde Morgen noch Früh ein paar Fotos machen.

wir warten auf die pics ;-)

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

So Leutz habe nun heute meine e92 M3 Felgen Erhalten, werde Sie gleich auf mein Fahrzeug Montieren. Auf den Felgen kommen ContiSportContact 3 Neu.

Ich denke ich werde der erste hier im Forum sein, da die suche nach e92 M3 Felgen auf e46 vergebens war.

Sobald Die Felgen auf dem Fahrzeug sind mache ich natürlich ein Foto und stelle es hier rein.

Bis dahin...

hi,hast du was umbauen müssen oder konnten die e92er felgen einfach so montiert werden,wieviel hat die tüv-eintragung gekosten weil ja diese grösse beim e46 noch nicht im schein steht,

gruss andy

Zitat:

Original geschrieben von the-rock1

hi,hast du was umbauen müssen oder konnten die e92er felgen einfach so montiert werden,wieviel hat die tüv-eintragung gekosten weil ja diese grösse beim e46 noch nicht im schein steht,
gruss andy

Wie wird das hier eigentlich gemacht, ersten Betrag lesen und dann einfach drauflos posten?

Antwort wurde doch schon lange geben.

@xpowl
Ich würde aber vorne nichts machen lassen