E92 M3 Felgen auf E46 Fotos/PIC
So Leutz habe nun heute meine e92 M3 Felgen Erhalten, werde Sie gleich auf mein Fahrzeug Montieren. Auf den Felgen kommen ContiSportContact 3 Neu.
Ich denke ich werde der erste hier im Forum sein, da die suche nach e92 M3 Felgen auf e46 vergebens war.
Sobald Die Felgen auf dem Fahrzeug sind mache ich natürlich ein Foto und stelle es hier rein.
Bis dahin...
Beste Antwort im Thema
So Anbei sind die Felgen und die Reifen montiert,
Im Vergleich zu der e46 M3 Felge ist Hinten die Breite fast gleich, sprich es sind ca 0,50mm unterschied zu der e46 M3 Felge.
Im Vergleich zu der e46 M3 Felge Vorne, ist es ein deutlicher unterscheid, da die ET ganz anders ist als bei der M3 e46 Felge.
Das Foto habe ich erstmal mit mein Handy gemacht, ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen.
Oder was meint Ihr ?!
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Die Felgen haben Folgende Masse:VA: 8,5x19" ET29
HA: 9,5x19" ET23Reifen:
225/35/19 ContiSportContact3
255/30/19 ContiSportContact3Habe für Die Felgen 1500,-€ bezahlt inkl Versand, Felgen sind Nagelneu und Original BMW.
Für die Bereifung 890,-€ incl Montage.
Hallo
Wo bekommt man orig. M3 Felgen vom E92 für den Kurs???
Zitat:
So Anbei sind die Felgen und die Reifen montiert,Im Vergleich zu der e46 M3 Felge ist Hinten die Breite fast gleich, sprich es sind ca 0,50mm unterschied zu der e46 M3 Felge.
Im Vergleich zu der e46 M3 Felge Vorne, ist es ein deutlicher unterscheid, da die ET ganz anders ist als bei der M3 e46 Felge.
Das Foto habe ich erstmal mit mein Handy gemacht, ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen.
Oder was meint Ihr ?!
ja sieht natürlich gut aus, jetzt nur noch ne runde tieferlegen 😉
ps. hatte schon vorher ein e46 mit den felgen gesehen 😉
Zitat:
So Leutz habe nun heute meine e92 M3 Felgen Erhalten, werde Sie gleich auf mein Fahrzeug Montieren. Auf den Felgen kommen ContiSportContact 3 Neu.Ich denke ich werde der erste hier im Forum sein, da die suche nach e92 M3 Felgen auf e46 vergebens war.
Sobald Die Felgen auf dem Fahrzeug sind mache ich natürlich ein Foto und stelle es hier rein.
Bis dahin...
hallo, sind das ORIGINAL m3 e92 felgen? passen die orignalen 19" auf den m3 e46?
Zitat:
Original geschrieben von el_draca
hallo, sind das ORIGINAL m3 e92 felgen? passen die orignalen 19" auf den m3 e46?Zitat:
So Leutz habe nun heute meine e92 M3 Felgen Erhalten, werde Sie gleich auf mein Fahrzeug Montieren. Auf den Felgen kommen ContiSportContact 3 Neu.Ich denke ich werde der erste hier im Forum sein, da die suche nach e92 M3 Felgen auf e46 vergebens war.
Bis dahin...
lesen ist aber nicht gerade deine Stärke?? 🙄