E92 M3 Felgen auf E46 Fotos/PIC
So Leutz habe nun heute meine e92 M3 Felgen Erhalten, werde Sie gleich auf mein Fahrzeug Montieren. Auf den Felgen kommen ContiSportContact 3 Neu.
Ich denke ich werde der erste hier im Forum sein, da die suche nach e92 M3 Felgen auf e46 vergebens war.
Sobald Die Felgen auf dem Fahrzeug sind mache ich natürlich ein Foto und stelle es hier rein.
Bis dahin...
Beste Antwort im Thema
So Anbei sind die Felgen und die Reifen montiert,
Im Vergleich zu der e46 M3 Felge ist Hinten die Breite fast gleich, sprich es sind ca 0,50mm unterschied zu der e46 M3 Felge.
Im Vergleich zu der e46 M3 Felge Vorne, ist es ein deutlicher unterscheid, da die ET ganz anders ist als bei der M3 e46 Felge.
Das Foto habe ich erstmal mit mein Handy gemacht, ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen.
Oder was meint Ihr ?!
65 Antworten
Ja nach deiner Berechnung stimmt das auch !, du meinst mein Wagen ist noch zu Hoch ?!...
Aber der geht doch nicht von alleine ein wenig runter oder ?
Wie meinst du das von allein?
Deine ist an der VA:20mm und meine 50mm tiefer.
Daran wird sich von allein auch nichts ändern.
Ähnliche Themen
Ich würde schon fast behaupten das ist ein Muss, dann ist die Reifenlauffläche auch vernünftig abgedeckt.
Danke.danke,,. überlege ob ich das 330 ci zeichen weg mache.und die nieren schwarz !?
was meint ihr ?!
Erstmal muss der wirklich tiefer, dann kannst weitersehen. Würd ihn aber so lassen mit Nieren und Zeichen.
Ich wuerde ihn nicht tieferlegen. Ich finde es optisch besser, wenn der Abstand um das Rad herum ueberall gleich breit ist... durch das Tieferlegen haette man im Radkasten nach oben kaum Platz, nach links und rechts aber genauso viel wie jetzt. Das sieht m.E. nicht harmonisch aus und wuerde von BMW auch nie so gemacht werden. Ganz abgesehen davon duerfte der 330er dann so hart sein, dass Du Dich von dem Restkomfort beim Fahren wohl verabschieden duerftest (duerfte jetzt ja schon recht hart sein, mit den 19-Zoellern).
Schwarze Niere wuerde ich ebenfalls nicht montieren. Aber auch das ist natuerlich Geschmackssache.
Also sieht schon ganz schön fett aus....mir gefällt es auch besser so wie er jetzt da steht ohne tiefer legen. Selbst wenn du ihn tiefer legen würdest wäre doch die Radabdeckung nicht wirklich viel größer? Außerdem habe ich noch im Hinterkopf der Reifen muss abgedeckt sein und die Felge darf ein wenig herausschauen oder hat sich das geändert.
Also Fahrwerk so lassen, wenn das der TüV so abnimmt wie er jetzt da steht wenn nicht würde ich was an den Radkästen machen aber tiefer nicht, wie schon erwähnt M-Fahrwerk und dann 19Zoll und noch tiefer wird sehr hart und ist bestimmt nicht schön zu fahren.
Lasse deine Nieren so wie sie sind und dein 330ci tja habe son schriftzug mal an einem corsa c (1.2) entfernt hinterher hat man ränder gesehen beim genauen betrachten...nicht das es schlimmer hinter her aussieht!
Auf alle Fälle schöne Felgen wieso passen den die e46 M3 felgen eigentlich da auch nicht drunter andere ET oder wie?
Tiefer muss er auf jedenfall,mM.
Schwarze Niere wuerd ich an deiner Stelle auch machen,sieht besser aus,auch mM.
finde nicht, das man mit 19" zu hart ist unterwegs ist, kann momentan nicht viel unterschied Festellen von meinen ehemaligen 18" zu den Jetzigen 19".
Danke für eure _Beiträge,
Erstmal hatte ich davor ja die 18 Zöller von BMW, nachdem ich jetzt auf die 19 Umgestiegen ist er minimal nur härter geworden, also merken tue ich es nicht wirklich. Zu hart möchte ich Ihn auch nicht haben...
Knirschl:
Hinten muss auf jeden Fall gezogen werde, sonst darf ich nur alleine Fahren. Habe heute meine 18 Zöller Transportiert und da ist er schon manchmal aufgesetzt.
Du hast Recht der Reifen muss abgedeckt sein, obwohl es ziemlich viele Fahrzeuge gibt wo das nicht der Fall ist, und Trotzdem Tüv eintrag haben.
///////////////////////////////
e46 M3 Felgen
8 J x ET 47
9,5J x ET 27
e92 M3 Felgen
8,5J x ET 29
9,5J x ET 23
Wie du erkennen Kannst ist die ET Vorne ganz Anders, Hinten Jedoch fast identisch sind gerade mal 0,50 mm Hinten im Vergleich.
Hatte ja auf mein Cabrio die e46 M3 Felgen drauf, Vorne musste ich nichts machen ( Sind aber zu Weit im Koti versunken), und hinten 2 cm gezogen und gebördelt.