E92 LCI Heckleuchten nachrüsten ?
Ich hab gestern die erste Teillieferung der LCI Heckleuchten für den E92 erhalten (die äußeren beiden Elemente).
Stecker ist wie erwartet anders. Sollte Anfang nächster Woche die inneren Elemente bekommen und werde dann den Umbau beginnen.
Vorab mit Lastwiderständen, damit die Lampenkontrolle nicht meutert.
Wenn dann in ca. 1/2 Jahr ein neuer Codiersatz heraussen ist welche die Lampenkontrolle softwaretechnisch abschaltet, dann können die wieder raus.
ich werd euch bilder vom umbau und eine beschreibung machen.
lg stefan
Beste Antwort im Thema
@ rezis....
hab das hier mal mitverfolgt....
ob du bei dem deal was verdienen willst oder nicht, ist deine entscheidung...
....nur, wenn du jemandes geld annimmst und zwar vor erbringen einer leistung, dann musst du damit leben, dass derjenige auch mal sauer aufstoesst, wenn du dich einfach nicht mehr meldest. obn im thread schreibst du, das du einen anderen, den xp-rechner hochfahren musst um preise nachzusehen, also hast du wohl 2 rechner...
da kann man dann mit dem 2ten arbeiten, wenn der erste "umgesiedelt" wird. und wenn man mal 2 wochen keine zeit hat und das ordentlich ankuendigt, dann kriegste bestimmt von leuten wie xc und spliff keinen stress...
auch ich gehoere zu denen, die noch auf handschlaggeschaefte vertrauen. aber mittlerweile gibts zu viele die dieses vertrauen schamlos ausnutzen, das werfe ich dir hier nicht vor, aber du musst auch nicht beleidigt sein, wenn jemand angst um seine floehe hat...
144 Antworten
Falls Jemand die Adapter Kabel für den Umbau benötigt, bin ich bereit sie für 35,-€ links und rechts zu löten.
bei interesse PN..
DANKE
Zitat:
Also die Dreicke für den E92 haben folgende Teilenummer.
Links : 51 33 7 270 893 ca. 15€
Rechts:51 33 7 270 894 ca. 15€
Preis ist noch nicht bekannt aber das wird der Preis ungefair sein.
Weiss jemand, ob und wie man die schon bestellen kann? Und - diese Frage sei als Laie erlaubt - ob der Wechsel schwierig ist?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von muc_refugee
Weiss jemand, ob und wie man die schon bestellen kann? Und - diese Frage sei als Laie erlaubt - ob der Wechsel schwierig ist?Zitat:
Also die Dreicke für den E92 haben folgende Teilenummer.
Links : 51 33 7 270 893 ca. 15€
Rechts:51 33 7 270 894 ca. 15€
Preis ist noch nicht bekannt aber das wird der Preis ungefair sein.
Danke!
hi,
jemand verkauft die im ebay....mein handler hat mir noch nicht geantwortet ob die schon lieferbaer sind...aber wie gesagt jemand hat die schon im ebay....
habe die live gesehen...sind ziemlich klein...aber sehen edel aus
tschuss
Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
hi,Zitat:
Weiss jemand, ob und wie man die schon bestellen kann? Und - diese Frage sei als Laie erlaubt - ob der Wechsel schwierig ist?
Danke!
jemand verkauft die im ebay....mein handler hat mir noch nicht geantwortet ob die schon lieferbaer sind...aber wie gesagt jemand hat die schon im ebay....habe die live gesehen...sind ziemlich klein...aber sehen edel aus
tschuss
Von welchen Dreiecken redet Ihr hier????
xc90newbie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xc90newbie
Von welchen Dreiecken redet Ihr hier????Zitat:
hi,
jemand verkauft die im ebay....mein handler hat mir noch nicht geantwortet ob die schon lieferbaer sind...aber wie gesagt jemand hat die schon im ebay....habe die live gesehen...sind ziemlich klein...aber sehen edel aus
tschuss
xc90newbie
wer den facelift mit logic 7 bestellt bekommt jetzt die lautsprecher dreiecke vorne mit harman/kardon schrift....reine marketing sache....auch logic 7 und harman kardon hi fi ist ja ein und dieselbe sache ....
siehe foto
tschuss
So gross scheint Dein Interesse an Umbau-Anfragen ja wohl nicht zu sein...
Aber es gibt ja auch Profi´s die das machen...
Biete Fertige Umbauadapter an.. bei Interesse bitte melden .
auch für e90?
mein händler meinte für mein BJ (05) gibts ab mai/juni einen umbausatz von bmw. mit einem kabelsatz und fussraummodul
Zitat:
wer den facelift mit logic 7 bestellt bekommt jetzt die lautsprecher dreiecke vorne mit harman/kardon schrift....reine marketing sache....auch logic 7 und harman kardon hi fi ist ja ein und dieselbe sache ....Zitat:
Original geschrieben von xc90newbie
Von welchen Dreiecken redet Ihr hier????
xc90newbie
siehe foto
tschuss
Habe letztes Wochenende diese Dreiecke verbaut, einfacher Wechsel, in 10 min gemacht und sehen sehr hochwertig aus. Jetzt steht auch drauf, was drin ist. Aber klar, reiner Marketing Schnick-Schnack, trotzdem nett!
Zitat:
Original geschrieben von matthes3002
auch für e90?
mein händler meinte für mein BJ (05) gibts ab mai/juni einen umbausatz von bmw. mit einem kabelsatz und fussraummodul
Gibts dann beim 🙂 auch eine Flex dazu um den Kofferraumdeckel anzupassen? 😁
Zitat:
Habe letztes Wochenende diese Dreiecke verbaut, einfacher Wechsel, in 10 min gemacht und sehen sehr hochwertig aus. Jetzt steht auch drauf, was drin ist. Aber klar, reiner Marketing Schnick-Schnack, trotzdem nett!Zitat:
wer den facelift mit logic 7 bestellt bekommt jetzt die lautsprecher dreiecke vorne mit harman/kardon schrift....reine marketing sache....auch logic 7 und harman kardon hi fi ist ja ein und dieselbe sache ....
siehe foto
tschuss
hallo,
bitte die teilenummer angeben ....die ich habe sind namlich falsch....
was haben die gekostet li+re?
danke
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Gibts dann beim 🙂 auch eine Flex dazu um den Kofferraumdeckel anzupassen? 😁Zitat:
Original geschrieben von matthes3002
auch für e90?
Ne, einen neuen Kofferraumdeckel (kein Scherz).
Hat denn schon jemand die Teilenummer des Nachrüstsatzes für den E92 herausfinden können? Im aktuellen ETK steht scheinbar noch nichts.
Grüße,
south
Bestellt den adapter Kabelsatzt bloss nicht bei dem User Rezis.😠
Der hat seit einem Monat meine Kohle und Reagiert auf schrifftverkehr gar nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Spliffstar
Der hat seit einem Monat meine Kohle und Reagiert auf schrifftverkehr gar nicht mehr.
hallo,
also Rezis kenn ich auch nur aus dem Forum, aber der scheint ganz in Ordnung zu sein....vielleicht ist ein missverstandis dazwischen...
tschuss
Radu
Zitat:
hallo,Zitat:
Original geschrieben von Spliffstar
Der hat seit einem Monat meine Kohle und Reagiert auf schrifftverkehr gar nicht mehr.also Rezis kenn ich auch nur aus dem Forum, aber der scheint ganz in Ordnung zu sein....vielleicht ist ein missverstandis dazwischen...
tschuss
Radu
Das hoffe ich doch sehr, das sich die ganze Sache durch Unfall, Krankheit oder sonst etwas aufklärt. Auch ich habe ihm vor 5 Wochen das Geld überwiesen und weder Ware noch Geld (aus meiner Aufforderung) gesehen.
Ich hoffe für ihn das er es schnell aufklärt, sonst muss ich leider anders vorgehen. Im Gegenteil zu Dir kenne ich ihn nicht und für mich sind 500,- Euro erst mal ohne Gegenleistung weg.
Gruß xc90newbie.