E92 gebraucht kaufen....
Guten Abend,
bei mir steht schon längst einen Autowechsel bevor. Wollte zuerst einen 330CI E46 zulegen aber bin jetzt am überlegen ob doch nicht besser einen e92 entweder 330i oder gleich 335i. Auf was sollte man achten bei so einem Kauf, habe gesehen dass es viel mehr 330er gibt als 335er. Wie siehts aus mit haltbarkeit speziell 335 wegen den turbos und auf welche ausstattung soll ich achten, weiss nicht ob handschalter oder automatik wobei ich gelesen habe die automatik soll recht gut sein, ist die vergleichbar mit dem smg des 330er e46 oder noch schneller. Welche modelle sind empfehlenswert vor 2007 oder nach 2007. Sowieso würde vom bmw händler kaufen wegen garantie
Wie siehts aus betreffend alltagsfahrzeug mache so 30 bis 40km am tag und haben 2 erwachsene Platz hinten auch für längere strecke. Habe in mobile.de schon 335 gesehen um die 40 000 € ist das ein realistischer preis oder geht da noch mehr
danke im voraus für eure Ratschläge
Gruss
Pierre
18 Antworten
kriegst doch schon einen neuen für 42T...frag den Bastian😉
Das Automatikgetriebe ist besser als das alte SMG. Vor allem sind die Schaltvorgänge sauber und nicht hart wie beim SMG. Solltest du aber selber testen. Würde wenn Ende 2007 kaufen. Meine das die ende 2007 die Nummernschildbeleuchtung auf LED Umgerüctet haben. Wenn man vernünftig behandelst wird auch ein Turbo lange halten... der zweite bestimmt auch 😁
Bei einem 335 kommst du schnell über 50.000 mit ein wenig Ausstattung. Der Motor ist erste Sahne.
Weiß garnicht warum du dir erst die gedanken gemacht hast dir einen E46 noch zu kaufen. Hatte zwar vorher auch einen aber der E92 doch wieder ne klasse besser 😁
danke für die schnelle Antwort na ja neuen für 42000 da kannst noch traümen laut mobile.de gibt für 42000 welche mit über 30000 km und von 2006, ode rdie preise sind nicht realistisch auf mobile .de
ab wann hat es änderung gegeben beim e92 und was hat sich geändert
Gruss
Pierre
Quatsch nicht,bin der angesprochene Bastian,
hab für 43000€ vorgestern meinen NEUEN E92 335i mit M-Paket/Spiegel anklappbar/Hifi-Lautsprecher bekommen.
Das Teil ist der wahnsinn hab aber erst 200 km drauf. 😁
Ähnliche Themen
natürlich musst du auf einiges bei der Ausstattung verzichten...aber ein M-Paket samt 225 Felgen sind drin😉..ich sagte doch frag Bastian alias Spliffstar..er hat mir auch den Tip bei meiner bestellung gegeben..habe zwar einen fast Vollausgestatteten 320D bestellt aber immernoch mit 13% Rabatt..er hat sogar mehr als 14% bekommen
Hi Basti..na immernoch in extase😉)? lass mich raten die 200km hast du allesamt gestern gemacht...heute keine Zeit gehabt?
Stzimmt danke SLKFahrer hab die M225 Felgen vergessen,und meiner ist weiss kostet nix und ist echt geil die Farbe
(diesbezüglich bitte keine diskusionen ist meine meinung).
Zitat:
Original geschrieben von dino73
Würde wenn Ende 2007 kaufen. Meine das die ende 2007 die Nummernschildbeleuchtung auf LED Umgerüctet haben.
Du wirst doch jetzt nicht behaupten, dass das ein wirklich wichtiges Kriterium sei ??? Wenn man einen schönen E92 findet, wirds doch wohl egal sein, wie das Kennzeichen beleuchtet ist.
hallo Bastian, also das kostet er ja praktisch nackt oder es handelt es sich um ein USA Import, also wäre froh für den preis schon einen schönen guten ausgestatteten gebrauchten zu finden M paket usw.. hats keine in den datenbank unter 50000Euros
was ist so in der regel der wertverlust von einem 335i e92 nach 1 jahr also sprich ab september 2007? Habe was gehört von brems regeneration ab wann ist das erhältlich und ist es sinvoll oder einfach unwichtige goodies
Gruss
Pierre
Sag ja austattungsmäsig reicht der vollkommen aus,brauch nicht jede technische neuerrung.
Hab den 335i + die SA punkte M-Paket/Hifi System/anklappbare Spiegel/19" M225 Felge und kostenfrei Raucherpaket + Modelschrift entfall. 😎
[Was ich noch hätte nehmen sollen so im nachhinein wäre USB Schnittstelle und Radio Professional (wären dann 43.500€ gewesen).] 🙁
Wems so wie oben genügt der ist mit 43000€ Neu dabei. 😰
Wenn mehr Ausstattung dann Autoscout und viel spass. 😕
LG
Bastian
mich würde mal interessieren, wie der motor so ist, bzgl auf die turbos, gehen die recht schnell kaputt, oder muss man sich da keine gedanken machen..bin am überlegen einen e91 335 zu kaufen..
Nach 200 km alles klar. 😁 😁 😁
Schlechtes Wetter aber die Turbos halten.
Bergneustadt,Stürmisch 250 km runter und was soll ich sagen... die Turbos Halten immer noch. 😰