E92 gebraucht kaufen....
Guten Abend,
bei mir steht schon längst einen Autowechsel bevor. Wollte zuerst einen 330CI E46 zulegen aber bin jetzt am überlegen ob doch nicht besser einen e92 entweder 330i oder gleich 335i. Auf was sollte man achten bei so einem Kauf, habe gesehen dass es viel mehr 330er gibt als 335er. Wie siehts aus mit haltbarkeit speziell 335 wegen den turbos und auf welche ausstattung soll ich achten, weiss nicht ob handschalter oder automatik wobei ich gelesen habe die automatik soll recht gut sein, ist die vergleichbar mit dem smg des 330er e46 oder noch schneller. Welche modelle sind empfehlenswert vor 2007 oder nach 2007. Sowieso würde vom bmw händler kaufen wegen garantie
Wie siehts aus betreffend alltagsfahrzeug mache so 30 bis 40km am tag und haben 2 erwachsene Platz hinten auch für längere strecke. Habe in mobile.de schon 335 gesehen um die 40 000 € ist das ein realistischer preis oder geht da noch mehr
danke im voraus für eure Ratschläge
Gruss
Pierre
18 Antworten
Hab ihn seit Seit zwei Tagen und nur Regen....🙁
Hab nur die fotos aus dem showroom,aber damit könnte ja jeder kommen.
Na Bastian deiner ist ja gut ausgestattet ok navi fehlt aber das brauchts ja nicht unbedingt aber sogar mpaket. Kannste mir mal dein configuration mitteilen und paar bilder wenn machbar gerne auch via PN.
Wenn ich das so lese einen neuen 335 für 43000 dann sollte ich für das geld einen mit allen extras vollgestoppften gebrauchter finden. Da sind ja die preise in mobile.de alle übertrieben.
Ab wann gabs neuerungen beim e92. Gibts modelle wo man meiden soll. Wie siehts aus mit dem 330er e92 der würde auch völlig reichen oder lohnt es die differenz nicht gegenüber einen 335er. Wie sind Ihre Erfahrung dazu.
So wünsche einen schöner nachmittag und danke für die zahlreiche kommentare
Gruss
Pierre
naja, das die turbos nach 250km halten ist mir auch klar, aber wie sehe das aus , wenn man täglich nur 10 km zur arbeit fährt und zurück...
Der 335i braucht bei mir mindestens ne halbe stunde Stadtverkehr bis die optimale Betriebstemp. da ist bzw. die Öl temp.😮
Bin aber noch am einfahren deswegen keine ahnung wie sich das weiter entwickelt.😕
Für kurzstrecken nem ich meinen kleinen Polo.😉