E92 335i am 7.3. bestellt, Lieferung 20.Mai! Heftig? :-0

BMW 3er E90

Tach auch.

Mein E92 335i habe ich am 7.3. bestellt, heute erfahre ich, dass die Lieferung erst am 20.Mai sein wird! Ist das viel oder wenig? :-0

Immerhin wären das 10,5 Wochen. BMW Welt Auslieferung wäre sogar 1 Woche später gewesen.

Gibt es Grund zur Hoffnung, bzw. was kann man machen?

Beste Grüße,

John.

Beste Antwort im Thema

Haaaaalllloooooooooooo......

glückwunsch zum neuen Wagen aber mit mindestens 2 Monaten musst du rechnen!!! War bei mir damals nicht anders!

Aber mal was ganz anderes, wenn ich hier die ganzen threads lese glaube ich langsam das bmw nur noch e92 bzw e93 autos und dann in der "einzigen" motorisierung mit 335i/335D verkauft.

Ich glaube langsam echt das das hier zum Forum einiger "beweihräuchiger" verkommt!!!! Genauso wie ein thread: "335 oder nur 330?" mit über 1000 antworten!

Genauso wie einer der schreibt das er mit 26 jahren nen 335 fährt???!!!!

Kann da echt nur sagen..... HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO wo sind wir denn überhaupt?

So jetzt "steinigt" mich!!! Aber "leben und leben lassen" sollte dochwohl das credo sein und NICHT!!! das topmodell vom E92 zu fahren??? oder sehe ich das falsch?

Eure Meinung ist gefragt!!

Gruß Jens

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich kann meinen morgen abholen 🙂))) juhuuuuu ich habe es geschaft und du wirst es auch schaffen!!! 🙂

Deine Antwort