E92 335i am 7.3. bestellt, Lieferung 20.Mai! Heftig? :-0
Tach auch.
Mein E92 335i habe ich am 7.3. bestellt, heute erfahre ich, dass die Lieferung erst am 20.Mai sein wird! Ist das viel oder wenig? :-0
Immerhin wären das 10,5 Wochen. BMW Welt Auslieferung wäre sogar 1 Woche später gewesen.
Gibt es Grund zur Hoffnung, bzw. was kann man machen?
Beste Grüße,
John.
Beste Antwort im Thema
Haaaaalllloooooooooooo......
glückwunsch zum neuen Wagen aber mit mindestens 2 Monaten musst du rechnen!!! War bei mir damals nicht anders!
Aber mal was ganz anderes, wenn ich hier die ganzen threads lese glaube ich langsam das bmw nur noch e92 bzw e93 autos und dann in der "einzigen" motorisierung mit 335i/335D verkauft.
Ich glaube langsam echt das das hier zum Forum einiger "beweihräuchiger" verkommt!!!! Genauso wie ein thread: "335 oder nur 330?" mit über 1000 antworten!
Genauso wie einer der schreibt das er mit 26 jahren nen 335 fährt???!!!!
Kann da echt nur sagen..... HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO wo sind wir denn überhaupt?
So jetzt "steinigt" mich!!! Aber "leben und leben lassen" sollte dochwohl das credo sein und NICHT!!! das topmodell vom E92 zu fahren??? oder sehe ich das falsch?
Eure Meinung ist gefragt!!
Gruß Jens
30 Antworten
Was ist dann an 2,5 Monaten heftig. Ich halte das für normal und ändern kannst Du sicher nichts.
Klaus
PS. Vorfreude ist doch die schönste Freude....
(ich habe am 18.03. bestellt und bekomme das Cabby Anf. Juni 08)
schau mal im a5 forum vorbei da sind wartezeiten bis nächstes jahr nichts seltenes, wir haben im märz bestellt unverbind. lieferung mitte august 08
Oha. Hmmmmmm. Hatte nämlich nach der Suchfunktion gelesen, dass kaum jemand über 8 Wochen auf einen E92 gewartet hatte.
Ähnliche Themen
Ab März/April steigt die Auslastung in den Werken wieder! In Regensburg arbeiten sie eh Montag bis Samstag im zweischicht - Betrieb. Evtl. kommt er ja schon wesentlich früher...
Habe auf meinen 10 Wochen gewartet bis ich ihn hatte. Laut BMW haben sie 12 Wochen eingeplant (Vorgabe). Vielleicht bekommst du ihn ja eher.
Gruß
Hab auf meinen Kleinen "damals" 3 Monate lang warten müssen ( 08.01.2007- 04.04.2007). War eine schwere Zeit, aber da muß "Mann" durch.
Glückwunsch zur Orderung.......... auf meinen 335- er E93 habe ich wegen diversen eigenen Verschiebungen (wg Mj - Wechsel) fast 6 - Monate gewartet .......... dies war HÖLLE!
Ich kenne auch jemanden, der sehr unter der Wartezeit leidet. Derjenige hat nämlich schon sein Auto verkauft und ist jetzt 8 Wochen Fußgänger. 🙂)))))))))
Zitat:
Original geschrieben von Martin_A1976
Ich kenne auch jemanden, der sehr unter der Wartezeit leidet. Derjenige hat nämlich schon sein Auto verkauft und ist jetzt 8 Wochen Fußgänger. 🙂)))))))))
es gibt auch Leute die müssen acht Wochen ode rmehr zu Fuss gehen........... dann warte ich lieber auf mein Auto.....😁
Wann kommt Deiner denn????????????????????????????????
tach forum,
bin neu hier in dem forum... lese aber schon seit 11.02 mit ;-) habe nämlich meinen E92 am 11.02 bestellt und übernächste woche... am 2.4.08 darf ich ihn endlich in der bmw-welt abholen... am schönsten ist es, wenn die vorfreude bald vorbei ist ;-)
viele grüße
paulaner
Zitat:
Original geschrieben von Martin_A1976
Ja, sowas soll es geben. Wenn sich ein guter Verkauf erzielen lässt würde ich das auch in Kauf nehmen. Der ein oder andere hat ja auch gute Freunde die einem die Monatskarte für den Nahverkehr leihen können... 😁😁😁 oder gleich den 335i...😁😁😁
Haaaaalllloooooooooooo......
glückwunsch zum neuen Wagen aber mit mindestens 2 Monaten musst du rechnen!!! War bei mir damals nicht anders!
Aber mal was ganz anderes, wenn ich hier die ganzen threads lese glaube ich langsam das bmw nur noch e92 bzw e93 autos und dann in der "einzigen" motorisierung mit 335i/335D verkauft.
Ich glaube langsam echt das das hier zum Forum einiger "beweihräuchiger" verkommt!!!! Genauso wie ein thread: "335 oder nur 330?" mit über 1000 antworten!
Genauso wie einer der schreibt das er mit 26 jahren nen 335 fährt???!!!!
Kann da echt nur sagen..... HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO wo sind wir denn überhaupt?
So jetzt "steinigt" mich!!! Aber "leben und leben lassen" sollte dochwohl das credo sein und NICHT!!! das topmodell vom E92 zu fahren??? oder sehe ich das falsch?
Eure Meinung ist gefragt!!
Gruß Jens
Hallo Jens,
das habe ich festgestellt, aber soviel sieht man von den auf der Straße nicht. Die meisten sind E90/91 mit vier Zylinder (ein Auspuffrohr)
Gruß Theo