E91 Allrad ?

BMW 3er

Hallo, was sagt ihr zu diesem Auto ?
http://suchen.mobile.de/.../180473254.html?...

Habe noch einen vergleichbaren,
http://home.mobile.de/VOGELAUTOHAUSGMBHCOKG#des_182702719

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nichen

Genau darum ging es am Anfang, gut erkannt !!

Na gut, wieder jemand auf ignore...

112 weitere Antworten
112 Antworten

Hi Nichen,hab nicht alles gelesen,hast du jetzt ein Auto?

Bekomme es am Mittwoch

welchen Mittwoch😕😛

Zitat:

Das war ja mein beschriebenes Problem, in der Anzeige ist ja nur der 'normale ' Ausstoß beschrieben ,aber nicht der der fleet edition!

Dir wurde aber gesagt, dass sich der CO2 Ausstoß vom Fleet Edition nur geringfügig von dem normalen unterscheiden. Somit konntest du sehr wohl (mit maximal 5 Euro Fehler) die Steuern berechnen.

Die genaue CO2-Angabe ist sowieso erst bekannt, wenn man die Fahrgestellnummer kennt. Das hast du selber erkannt und hast deshalb selber geschrieben, dass es keinen Sinn macht, beim BMW-Kundenservice nachzufragen.

Von uns erwartest du aber, dass wir dir per Glaskugel dir genauen Wert nennen können. Wie soll das gehen? Wie soll hier im Forum das geleistet werden, was du nicht mal vom BMW-Kundenservice erwartest?

Zitat:

Kann ich mich nicht erinnern dass danach gefragt wurde, ( Vllt habe ich es auch durch einige unnötige posts überlesen , dann tut mir echt leid) hieß nur nicht aussagekräftig

Das spricht nicht gerade für dich. Es ist dein Thread, du hast die Fragen gestellt und dann solltest du dir die Antworten auch aufmerksam durchlesen. Das bist du alleine schon denen Usern schuldig, die sich Mühe geben und sich die Zeit nehmem, dir ernsthaft zu helfen.

Gruß

Uwe

Ähnliche Themen

Alsoooooo die ersten Kommentare kamen gleich schon zu Anfang !!!
2. habe ich das sicher nicht erwartet, dachte nur dass es Vllt jmd gibt der ein solches Modell hat ,mehr nicht ! Wie ich auch geschrieben habe habe ich mic bereits erkundigt, deshalb meine Angabe werte zwischen 190 und 308€
Das ist ja mal eine Aussage, wusste nicht dass man es erst bei der Zulassung weiß, hat auch niemand erwähnt , und die vorberechnung habe ich ja bereits gemacht !!!

besser?

http://www.autohaus-augsburg.de/.../...nden_BMW_3er5erEditionFleet.pdf

Tatsächlich 6g CO2/km weniger als beim 2009er... Und: Jetzt auch Euro 5 bei den xdrive Modellen - war bei der 177 PS Basis noch Euro 4

Zitat:

Ich bin nunmal erst 24 weiblich...

Nobody is perfect 😉

Spaß beiseite: Deine Infos hast bekommen, alles gut?! Oder? 😉

Also genaue Berechnung der Kosten für dein Fahrzeug.

Musst dir halt dann noch dein genaues Fahrprofil dazu rechnen.

Ich nehme mal die eines durchschnittsdeutschen mit einem durchschnitts 320d mit einem durchschnittlichen Fahrverhalten und durchschnittlicher Kilometerfahrleistung (15.000km) und durchschnittlicher Wartung an.

Versicherung: Da du 24 bist und ich ein durchschnittliches Fahrerprofil von dir erwarte (keine Unfälle bisher, weder Haftplicht noch Vollkasko gehe ich von einem Wert von 66 Euro im Monat aus.

Versicherung: 66 Euro
Dieselkosten: 150 Euro
Steuer: 21 Euro (da er ja sowieso in der neuen Regelung fällt, egal ob ein co² mehr oder ein Schiss weniger in die weiße Porzelschüssel weniger oder auch Dünn oder dick...wie du willst..is ja egal...geschmackssache.)
Wartung: 40 Euro

Gesamt Monat: 277 € im Monat sprich 3324 Euro im Jahr.

Ich übernehme dafür keine Gewährleistung, weder Haftung dafür. Die Versicherung kannst du selbst ja bestimmen. Ich bin von deinem Alter ausgeganen und rechne dich auf SF 4-5.

Zu spät, Du rettest das Nichenchen nicht mehr.😁

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zu spät, Du rettest das Nichenchen nicht mehr.😁

Jup, das Kind ist schon in den (Geld-)Brunnen gefallen und ist nicht mehr zu retten 😉

Spätestens wenn mal neue Reifen fällig sind oder ein Defekt auftritt, sind die paar Lutscher für Steuer eh vergessen 😉

Naja, alles im allem...was soll sie schon damit viel falsch machen...das einzige was passiert ist, das sie es nicht rechtzeitig von der Autobahn runter schafft auf die Toilette am Rastplatz und die Ledersitze in Mitleidenschaft gezogen werden, aber sonst...ist doch mit dem Auto meiner Anischt nach, alles in bester Ordnung.

320d 177ps, 10 BJ, günstige Steuer, 16 Zöller Standart (auch nicht teuer)....ich weiß nicht worans denn scheiter könnte, dazu noch Allrad...auch wenn ich nicht weiß, wozu man es braucht...

RICHTIGE AUTOS WERDEN NICHT GEZOGEN, SONDERN GESCHOBEN!...ihr Besserwisser XD.

Ps, da kann mir jeder gottverdammter Audi mit seine historyChannelQuattro auf trockener Fahrbahn begegnen...jeder halbwegs kompetente bmw fahrer kann nen Quattro das Fahren lernen (außer Staubsaugervertreter). lol

quattro im Schnee ist schon was geiles, muss man zugeben. Einfacher quer gehts kaum. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

quattro im Schnee ist schon was geiles, muss man zugeben. Einfacher quer gehts kaum. 😉

O.o Felix...das hätte ich nie von dir gedacht, das du mir so in den Rücken fällst 😁 😁

Shame on you 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kkkkohler

320d 177ps, 10 BJ, günstige Steuer, 16 Zöller Standart (auch nicht teuer)....ich weiß nicht worans denn scheiter könnte, dazu noch Allrad...auch wenn ich nicht weiß, wozu man es braucht...

*meep*

163 PS! 🙂

Aber auch ein 320d ist im Unterhalt teuer wenn man schon wegen der Steuer rechnet...

Zitat:

Original geschrieben von Kkkkohler

O.o Felix...das hätte ich nie von dir gedacht, das du mir so in den Rücken fällst 😁 😁

Shame on you 😁

Sorry 🙄

Quattro ist kacke! 😁

Deine Antwort