E91 Allrad ?
Hallo, was sagt ihr zu diesem Auto ?
http://suchen.mobile.de/.../180473254.html?...
Habe noch einen vergleichbaren,
http://home.mobile.de/VOGELAUTOHAUSGMBHCOKG#des_182702719
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nichen
Genau darum ging es am Anfang, gut erkannt !!
Na gut, wieder jemand auf ignore...
112 Antworten
Die werden es wohl genau so wenig wie die ca 10 aus dem letzten Fred.
Aber George wird sich sicher noch melden ...
Zitat:
Ich rede nicht mit Autos....
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Ich rede nicht mit Autos....Zitat:
beim Allrad könnste aber ne Ausnahme machen 😉😛
Gruß
odi
"Hallo Auto", Sambo nun komm schon.😉
Sucht sie immer noch, heißt sie ikyy o.s.ä.?
Ähnliche Themen
Höchstens noch "Dreckskarre, verreckte" so wie es ein N53 oft verdient 😉
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../180473254.html?...Habe noch einen vergleichbaren,
http://home.mobile.de/VOGELAUTOHAUSGMBHCOKG#des_182702719
Sehen beide gepflegt aus, keine Frage. Der eine hat Ledersitze, was mir mehr zusagt. Außerdem würde ich persönlich keinen xDrive kaufen, da ich keinen benötige und nicht am Berg wohne 🙂
Aber, du findest in meiner Signatur unten Kaufberatungen für diese Motoren (N47 nennt sich der) und dann einfach runterscrollen bis zu der Kaufberatung für Reihenvierzylinder 🙂 Dann kannst du dich einlesen - habe auch was zum xDrive geschrieben - da er oft auch durch Vibrationen aufmerksam auf sich macht etc!
Viel Erfolg bei der Suche,
BMW_Verrückter
Hallo BMW verrückter
wenigstens eine normale Antwort. schon gut dass es Leute gibt, die sogar soviel Zeit haben ,um in einen thread schreiben der sie gar nicht interessiert! 🙂😁
ich habe über die Motoren bereits gelesen und nochmals find ich es echt gut dass sich jmd so viel Arbeit macht.
wir haben uns nun dazu entschlossen doch etwas mehr in die Hand zu nehmen ,deshalb auch die beiden neuen.
wir haben bei uns einige berge deshalb finde ich es schon praktisch. zudem kostet der andere noch etwas mehr..
kenne mich mit allrad absolut gar nicht aus :-( deshalb weiss ich halt nicht zu welchem.ich tendieren soll.
der andere war leider am gleichen Tag schon weg und wie gesagt jetzt unsere Entscheidung da es ja für länger ist, etwas mehr auszugeben!
allen anderen viel spass beim kommentieren, besseren Zeitvertreib kann man sich nicht vorstellen!
an alle die sich bemühen und vernünftige antworten geben, vielen dank bin froh um jeden Tipp!!!
Zitat:
.........
wir haben bei uns einige berge deshalb finde ich es schon praktisch. zudem kostet der andere noch etwas mehr..
............
WER bitteschön ist "WIR"...
würde mich schon interessieren, bevor ich Zeit investiere, ob besagter "ikyy" da mit von der Party ist 🙄😮
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
WER bitteschön ist "WIR"...Zitat:
.........
............würde mich schon interessieren, bevor ich Zeit investiere, ob besagter "ikyy" da mit von der Party ist 🙄😮
Also WIR sind mein Lebensgefährte und ich ...
Ein Österreicher, der sich auch nicht entscheiden kann.. 🙂
Zitat:
ich habe über die Motoren bereits gelesen und nochmals find ich es echt gut dass sich jmd so viel Arbeit macht.
wir haben uns nun dazu entschlossen doch etwas mehr in die Hand zu nehmen ,deshalb auch die beiden neuen.
kenne mich mit allrad absolut gar nicht aus :-( deshalb weiss ich halt nicht zu welchem.ich tendieren soll.
der andere war leider am gleichen Tag schon weg und wie gesagt jetzt unsere Entscheidung da es ja für länger ist, etwas mehr auszugeben!
Servus!
Ja, mit dem 320d xDrive seid ihr gut beraten - also achtet bitte darauf, dass es ein Motor NACH Januar 2009 ist, dies wäre sehr wichtig. Denn im Falle eines Steuerkettenproblems muss nur diese mit den Anbauteilen (Gleitschienen, Spanner, ..) getauscht werden und nicht die Kurbelwelle auch (bei Modellen VOR Januar 2009 muss die auch getauscht werden). 🙂
Sonst bei der Probefahrt auf Vibrationen ab 80 - 200 km/h achten, um die Antriebswellen als Defekt auszuschließen - kosten nämlich viel!
Grüße,
BMW_Verrückter
Hat ja nichts mit entscheiden zu tun,die Autos waren am gleichen Tag weg, leider
Ok super vielen Dank aber vorher weiß ich das mit dem Motor .? Weiß nur Erstzulassung 5.2010...