E91 Allrad ?

BMW 3er

Hallo, was sagt ihr zu diesem Auto ?
http://suchen.mobile.de/.../180473254.html?...

Habe noch einen vergleichbaren,
http://home.mobile.de/VOGELAUTOHAUSGMBHCOKG#des_182702719

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nichen

Genau darum ging es am Anfang, gut erkannt !!

Na gut, wieder jemand auf ignore...

112 weitere Antworten
112 Antworten

Es steht drin allerdings ist das die Angabe für den 'normalen' und nicht für die fleet edition .

320d xDrive Touring 177PS (Stand 08/2009)

CO2 146g/km (Automatik 159g/km)

@Zimpalazumpala

Ich schrieb auch 12/2008... Wir hatten das mal recherchiert. Das ist sogar ein genauer Tag in 2008 gewesen. 04.12. oder so; vermutlich der erste Werktag des Monats 😉

...und dann eben rund ein halbes Jahr bis 07/2009 - ab da auf jeden Fall die CO2 Besteuerung

Ja genau die Angabe habe ich auch aber ich brauche ja die des fleet edition

Ich versteh es nicht 😕 ...
Du willst beim Händler oder wo auch immer ein Fahrzeug kaufen. Zu diesem Fahrzeug gehört eine EG Übereinstimmungsbestätigung. Dort ist der genaue CO2 Wert für genau dieses Fahrzeug angegeben. Ebenso ist dort der Hubraum vermerkt. Diese Angaben sind verbindlich. Die EZ steht im Brief.
Besorg dir diese Angaben vom Verkäufer und gib sie im Steuerrechner ein. Dann hast du den für dieses Fahrzeug aktuellen jährlichen Steuerbetrag.
Sollten die Angaben nicht den von dir erwarteten entsprechen, hat DIESES Fahrzeug einen höheren Verbrauch und somit einen höheren CO2 Ausstoß. Was dann den Verdacht nahe legt, dass es sich ev. nicht um diese Fleet Edition handelt. Weiss der Verkäufer, was er verkauft? Die Papiere sind das einzige, was nachher für´s Finanzamt zählt.

Ähnliche Themen

Sild ILKYYY und Nichen nicht Österreicher 😕🙄😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Klar, sonst wäre ja alles schon mit der ersten Seite geklärt.😁😁😁

Hi Nichen,also der Allrad hat ne schwere Lenkung,hab einen mal von einen user hier mal gefahren den 330d E91,also wenn du power in den armen hast 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Klar, sonst wäre ja alles schon mit der ersten Seite geklärt.😁😁😁

Wenn wäre ich österreicherIN ! Und nochmal bitte einfach diese unnötigen Kommentare sparen !!!!

Nochmal ich habe die ez und auch den Hubraum , nur den Co 2 Ausstoß nicht da es eine fleet edition ist ! Dass ich diese Sachen vom Händler bekomme weiß ich auch und wo ich es berechne auch !!! Es war nur eine Frage und dachte dass Vllt jmd. Eine solche Version hat, mehr auch nicht !
Ja der Händler hält natürlich die Unterlagen und gibt mir bescheid, trotzdem darf man hier nachfragen ??!!

@ Georg

Spätestens dann bekomm ich die power ;-)

Oben schreibst du, die fehlen die Angaben der Fleet Edition. Ich habe dir den Weg aufgezeigt ... klar darf man fragen ... aber nicht immer das selbe, wenn die Antwort schon gegeben wurde.
Bin raus.

und jetzt ist gut... 🙄

btw: ---> google 30 Sekunden

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

und jetzt ist gut... 🙄

Er/sie/es hat doch keinen Internetanschluss.😉

Kaufberatung die 327ste.....

Kann man denn nicht mal den "Internet-Führerschein" einführen und den Leuten erklären was Google bzw. ne Suche allgemein ist?!

Also wenn ihr das ja alle wisst kann mir sicher innerhalb von 5 min jmd. den CO2 Ausstoß für die fleet edition nennen wenn man den ja so toll google kann ...
Selbst auf der Seite die ihr eingestellt habt ist komischerweise keine fleet edition dabei
Gefragt habe ich übrigens ein mal... Antwort auf meine Frage bis jetzt nur sehr schwammig, oder konnte jmd sicher schreiben er kostet x € ??
Ich glaube nicht...
Also vielleicht einfach mal sinnvolle Antworten abgegeben oder aber auch einfach still sein wenn man noch weniger weiß als die Fragestellerin 😁 Daumen hoch !!!!!

Achse und für die die nicht lesen können, kaufberatung kann es nicht sein wenn der Vertrag schon lange unterschrieben ist, geht hier um steuern, nur so zur Info für die die einfach mal meinen einen du**** Kommentar abgeben zu müssen

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

und jetzt ist gut... 🙄

Diese Seite würde mir weiterhelfen und die Frage mit einem Beitrag abhandeln, leiiiiiiiddddeeeerrr ist es stand 2008.... Also nicht zu gebrauchen .

Soweit war ich leider auch schon lannnnggg

Deine Antwort