E91 Allrad ?
Hallo, was sagt ihr zu diesem Auto ?
http://suchen.mobile.de/.../180473254.html?...
Habe noch einen vergleichbaren,
http://home.mobile.de/VOGELAUTOHAUSGMBHCOKG#des_182702719
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nichen
Genau darum ging es am Anfang, gut erkannt !!
Na gut, wieder jemand auf ignore...
112 Antworten
Zitat:
Achse und für die die nicht lesen können, kaufberatung kann es nicht sein wenn der Vertrag schon lange unterschrieben ist, geht hier um steuern, nur so zur Info für die die einfach mal meinen einen du**** Kommentar abgeben zu müssen
Meine Fresse, dann ruf doch einfach bei BMW an... Kundenservice, fertig.
PS: In Deinem unglaublich aussagekräftigen Eingangspost gehts sehr wohl um ne Kaufberatung.
Mich wunderts nur warum man auf so nen Thread überhaupt eingeht??
Vor allem wenn man die "Vorgeschichte" kennt....
Das nächste Mal einfach nichts drauf antworten, der nächste Thread von Ihr wird dann mit Sicherheit aussagekräftiger 🙂
Jaja ich weiß, ich wiedersprich mich selbst weil ich auch drauf antworte 😉
@TE:
Du hast doch bereits einen Betrag genannt bekommen -> 190 €.
So ungefähr wird's hinauslaufen, auf ein paar Euro mehr oder weniger kommts doch net drauf an.
Der Bock ist doch eh schon gekauft also warum machst du dir JETZT darüber Gedanken?? Wenn er 250 € Steuer kostet gebst ihn zurück oder was? 🙄
Diese Logik muss ich nicht verstehen -> sich nen dicken BMW rauslassen aber Schiss haben zu viel Steuern bezahlen zu müssen. Kauft euch nen Dacia.
Herr Lass Hirn regnen 😠
Zitat:
Genau darum ging es am Anfang, gut erkannt !!
Na gut, wieder jemand auf ignore...
Ähnliche Themen
Mal ne andere Frage:
Gab's überhaupt einen Fleet xDrive ?
Ich finde dazu nirgends was, lasse mich aber gern belehren...
Genau er ist bereits gekauft, trotzdem darf man doch frgen was er an Steuern kostet.... Geht nicht darum dass ich ihn dann zurück geb sondern einfach nur interessehalber ... Dazu sind Foren da oder ? Oder schreiben die Leute die irgendwas an den Autos haben auch einfach nur so, spielt ja keine rolle oder gebt ihr den jetzt zurück weil die Reparatur zu teuer ist ???
Also totaler käse !!
Genau die es nicht interessiert einfach nicht antworten !!
Was für ein Problem habt ihr denn bzgl Aussagekraft ?
Was kostet die fleet edition 320 d touring an steuern? Also aussagekräftiger geht es nicht...
Den Betrag von 190 hatte ich, wie geschrieben ich ja schon geschriebn habe, auch raus, aber er hat selbst gesagt durch allrad touring kann es auch mehr sein... Also immernoch keine sichere aussage oder ???
Oder schreibt man auch ja reparier das mal, vielleicht liegt es daran ?
Also Zweifel ich eher da an der Aussagekraft als an der Fragestellung ???!!!
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Mal ne andere Frage:
Gab's überhaupt einen Fleet xDrive ?
Ich finde dazu nirgends was, lasse mich aber gern belehren...
Ja den gab es ,den hab ich ja gekauft,
Aber gut dass ich nicht die einzige bin die bei GOOGLE nix drüber findet !!!! Danke !
Wie gesagt: Nimm die Papiere zur Hand oder Ruf BMW an. Das dauert keine 2 Minuten und fertig.
Wenn Du Dich wegen allem so anstellst, dann Prost Mahlzeit.
Wenn ich die Papiere schon hätte, würde ich sicher nicht fragen und hätte das schon lang gemacht. Hätte ich mir einige sinnlose Kommentare von euch sparen können
Zitat:
Wenn ich die Papiere schon hätte, würde ich sicher nicht fragen und hätte das schon lang gemacht. Hätte ich mir einige sinnlose Kommentare von euch sparen können
Und wenn du vielleicht mal auf die deiner Meinung nach "unsinnigen" Antworten eingehen würdest und zum Beispiel die BMW Kundenbetreuung zu Rate ziehen würdest müsstest auch nicht solche unsinnigen Fragen stellen 🙄
Hätte hätte Fahrradkette oder so ähnlich 😛
Wie man in den Wald hineinruft....
Nochmal ohne Papiere geht das ziemlich schlecht, abgesehen davon hätte ich die Papiere bräuchte ich weder euren noch den Rat der bmw dann könnte ich es einfach online ausrechnen ! Aber vielen Dank für diesen produktiven Beitrag !!
Nochmal die Frage - entschuldige:
Aber bist du wirklich sicher, einen E91 320d FleetEdition xDrive gekauft zu haben ?
Im Netz finden sich dazu KEINE technischen Daten....
Nicht, dass dein Händler dir irgendwas angedreht hat....
Zitat:
Nochmal ohne Papiere geht das ziemlich schlecht, abgesehen davon hätte ich die Papiere bräuchte ich weder euren noch den Rat der bmw dann könnte ich es einfach online ausrechnen ! Aber vielen Dank für diesen produktiven Beitrag !!
Meine Fresse 🙄
Schreib BMW ne E-Mail mit deinen Fahrzeugdaten (EZ, Fahrzeugmodell usw.). Diese Daten kannst ja aus dem Kaufvertrag entnehmen(den wirst ja wohl haben wenn du das Fahrzeug gekauft hast??) Normalerweise steht da auch die VIN (Fahrzeugidentnummer).
Diese VIN gebst du am besten auch an BMW weiter.
Und stell dir vor: Du bekommst anschließend eine Mail zurück mit den gewünschten Daten.
Wir sind hier ein einem Technikforum, niemand hier ist allwissend.
Wenn dir niemand die Frage zu 1000000 % beantworten kann, was dein Bock an Steuern kostet dann Frag doch BMW. Geht auch schneller 😉
Oder frag den Händler bei dem du die Karre gekauft hast.
Der kann dir auch weiterhelfen.
Also nochmal: wo ist das Problem?
Wenn du die VIN (die letzten 7 Stellen reichen aus) hier jemanden zur Verfügung stellst, dann kann man auch in Erfahrung bringen ob es sich tatsächlich um ein Fleet Modell handelt.
Einige Leute hier (unter anderem auch ich) können anhand der VIN deine Ausstattung ab Werk auslesen.
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Nochmal die Frage - entschuldige:
Aber bist du wirklich sicher, einen E91 320d FleetEdition xDrive gekauft zu haben ?
Im Netz finden sich dazu KEINE technischen Daten....
Nicht, dass dein Händler dir irgendwas angedreht hat....
Bei mobile.de gibts immerhin EINEN 😁
http://suchen.mobile.de/.../184132355.html?...