ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E90, schon gesehen

E90, schon gesehen

Themenstarteram 30. November 2004 um 20:27

Hallo Zusammen,

heute Abend habe ich den neuen E90 gesehen!

In meiner Nachbarschaft, in München, fährt anscheinend jemand den Wagen mit verbauter Messtechnik für Versuchszwecke.

Also mir gefällt er sehr gut! Von vorne macht er mächtig was her. Da schätze ich werden einige auf der Autobahn freiwillig die linke Spur räumen.

Von vorne ist der E90 ist relativ flach. Die Seitenansicht ähnelt stark dem E46 Cuope.

Die Heckscheibe ist sehr flach. Die Heckansicht ist erste Klasse. Besonders gefallen mir die Heckleuchten. Innen sieht er auch ganz gut aus.

Er hatte das Navi mit Idrive eingebaut. Die Sportsitze sehen auch etwas anders (schmäler) aus als im E46.

Meine Eindrücke können zum Teil auch täuschen, da der Wagen noch mit den obligatorischen schwarzen Klebestreifen optisch verändert war und auch die BWM-Embleme abgeklebt waren.

Falls es jemand interessiert kann ich versuchen Bilder zu machen. Dies geht jedoch nur Abends und die Qualität wird wahrscheinlich nicht so gut.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Fotos

 

Fotos wären schon nett. Vor allem die Rückleuchten finde ich auf den Werbefotos bisher eher häßlich- so eher japanisch. Na mal in natura sehen. Den Z4 fand ich auf den Fotos anfangs auch voll häßlich - inzwischen gefällt er mir sehr gut.

Gruß

MysticBlue

ist das der weiße? der steht in Laim! sehe ich jeden morgen!

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 20:09

Fotos werde ich nachreichen, denn meine Digitalkamera ist noch mit der Post untewegs.

Der E90 ist silbermetaic und steht in Obersendling.

Heute habe ich am gleichen Parkplatz aber einen schwarzen E90 gesehen!

Der sah noch mal eine Stufe schärfer aus, speziell von vorne. Dieser hatte eine SMG-Schaltung drinnen.

Hol bloß die Kamera ab !!!

Wir wollen Bilder seh`n !!!

 

:):):)

Hmm, was ich bisher an Bildern gesehen hab reisst mich net so vom Hocker, ich halt den 46er nach wie vor für den schönsten...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Hol bloß die Kamera ab !!!

Wir wollen Bilder seh`n !!!

So isses! :D

Chris, sieh zu, dass Du einen vor die Linse bekommst - MT erteilt Dir den Parteiauftrag, Genosse!

Und wenn er Dich fragt, was Du da in der Hecke treibst, dann sagst Du, dass Du von der Autobild kommst - entweder, er haut ab, oder er will Geld *lol*

Im Ernst, Bilder wären wirklich Klasse!

Es grüßt Dich die Verena

am 3. Dezember 2004 um 8:11

Bei mir in der Gegend um Landshut hier fahren die auch schon spazieren :D

Nur leider kann ich die Dinger während der Fahrt immer schlecht fotografieren :(

Besonders in der Abenddämmerung sieht man die häufig!

Aber ich bin auf der Hut ;) Wäre doch gelacht, keinen vor die Linse zu bekommen....

Gruß, Jürgen

motor talk user brauchen meiner meinung nach eine paparazzi ausbildung ;)

am 3. Dezember 2004 um 9:45

hey in München auf der Bahn seh ich seh schon seit 3 monaten rumfahren. und seit ca. einem monat auch ohne aufkleber.

Hier ist er schon gar nicht mehr neu, man hat sich schon dran gewöhnt :)

Der M5 gurkt hier auch schon seit ein paar Monaten rum und ist auch nicht mehr neu.

Sehen beide scharf aus. Besonders der M5 hammer gerät!

Und der durchmesser von den endrohren hammer!

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 20:10

Heute Abend habe ich mal Glück gehabt

und einen vor die Linse bekommen!

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 20:13

Anscheinend kann man nur ein Bild je Antwort drannhängen, deshalb kommt der Rest in Stückchen.

Leider ist die Qualität nicht sehr gut, denn ich habe mir eine Kamera ausgeliehen (recht alt).

Ansicht: von hinten

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 20:15

Ansicht: von hinten

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 20:16

Ansicht: hinten schräg

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 20:16

Ansicht: vorderer Teil

Deine Antwort
Ähnliche Themen