E90, schon gesehen

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

heute Abend habe ich den neuen E90 gesehen!
In meiner Nachbarschaft, in München, fährt anscheinend jemand den Wagen mit verbauter Messtechnik für Versuchszwecke.
Also mir gefällt er sehr gut! Von vorne macht er mächtig was her. Da schätze ich werden einige auf der Autobahn freiwillig die linke Spur räumen.
Von vorne ist der E90 ist relativ flach. Die Seitenansicht ähnelt stark dem E46 Cuope.
Die Heckscheibe ist sehr flach. Die Heckansicht ist erste Klasse. Besonders gefallen mir die Heckleuchten. Innen sieht er auch ganz gut aus.
Er hatte das Navi mit Idrive eingebaut. Die Sportsitze sehen auch etwas anders (schmäler) aus als im E46.
Meine Eindrücke können zum Teil auch täuschen, da der Wagen noch mit den obligatorischen schwarzen Klebestreifen optisch verändert war und auch die BWM-Embleme abgeklebt waren.

Falls es jemand interessiert kann ich versuchen Bilder zu machen. Dies geht jedoch nur Abends und die Qualität wird wahrscheinlich nicht so gut.

33 Antworten

Ansicht: Frontschürze

Vorne hui, hinten pfui! 😉

Bei dieser Ladekante bleibt die Heckstossstange aber nicht lange heil.

und das letzte: Nochmal schöne Heckansicht!

Das war diesmal ein 320d, Drehzhlmesser bis 5000min, dann roter Bereich mit 6 Gang Schaltung.
Insteressant ist, das der Auspuff nun auch gerade ist wie bei dem neuen 5er.

Ich hab am frühen Abend in der Nähe noch einen
silbernen E90 gesehen, diesmal 6-Pack mit Doppelrohrauspuff.
Leider war der bei meiner Fototour schon wieder weg!

Von aussen nicht schlecht !!! Hoffentlich wird er innen nicht das Koreanische Einbauküchendesign wie alle neuen BMWs ausser der E46 bekommen

Ähnliche Themen

Hi, Chris -

super gemacht und Klasse Agentenarbeit 😁 Besonders das eine Bild mit der Frontansicht gefällt mir gut. Ätzend dagegen finde ich die Blinker in den Spiegeln und die Ähnlichkeit mit dem Sportback von Audi *schauder*

Insgesamt aber ein stimmiger und echt schicker Wagen 🙂

Liebe Grüße, Verena

@ z4 girl,

so ähnliche Fotos hatten wir schon mal. Sind in den Spiegel keine Blinker sonder nur klebestreifen um diese vorzutäuschen. Die jungs von der "Tarn" Abteilung lassen sich schon viel einfallen :-) *gg*

Gruss
Tim

Puuuuh ... dann bin ich ja beruhigt - danke, Tim 😉
Und jetzt warte ich weiter gespannt auf die Promotion des Neuen.

Liebe Grüße, Verena

Ja ich bin auch schon gespannt, mein Händler hat mir schon fleißig das Prosekt usw. zugeschickt. Aber auf den Bilder kommt es halt einfach nicht so rüber wie im Original!

Na ja... bald ist es ja so weit!!

Gruss
Tim

bin ich der einzige der den unteren teil der frontschürze einfach "pfui" findet ? mit m-aerodynamikpacket sieht er bestimmt respektabler aus ...

grüße

nadir

Hallo,

super Fotos, na gut ich meine nicht die Qualität 😉, aber immerhin ist alles zu sehen. Von vorne finde ich den e90 echt hammer, die Seitenansicht finde ich auch klasse aber ans Heck werde ich mich noch gewöhnen müssen. Nicht desto trotz tolle Bilder.

gruß

Thomas

Sieht recht bieder aus.
Die hinteren Türen sehen aus wie beim e46 und die Heckansicht (besonders die Lampen) wie bei einem Ford Escord von circa 1994...
Die Reifen erscheinen recht mickrig und ich kann nichts sportliches finden (wird wahrscheinlich alles in der Aufpreisliste stehen 😁). Wer erwartet auch bereits im Serienzustand eine gewisse Sportlichkeit? Optisch macht der 5er mehr her.

Zitat:

Original geschrieben von chris120

Insteressant ist, das der Auspuff nun auch gerade ist wie bei dem neuen 5er.

Hallo!

Finde ich gar nicht so überraschend: der 320d E90 hat den Russfilter ja serienmäßig.

MFG

EINFACH NUR GEIL! Gefällt mir richtig gut.

Hinteransicht wirkt etwas "japanisch" ...sorry
finde er verliert in bezug auf das heck an eigener note.......geschmäcker sind ja zum glück verschieden

Alex

Hallo Zusammen,

heute bin ich nochmal auf der Pirsch gewesen.
Es stand diesmal wieder der silberne 6-Pack da, einfach schön (Doppelrohrauspuff, 6 Gang-Getriebe).

@ VW TDI
Bzgl. Deiner Anmerkung zur Innenausstattung habe ich einen ganz guten Link gefunden, von BMW USA.
Im Bereich "Interior" ist der Innenraum dargestellt und auf den Videos sieht das schon mal so aus wie in Natura, jedoch ist auf den Videos wieder mal einiges an Extras verbaut.

http://www.bmwusa.com/vehicles/futurevehicles/new3/videos.htm

@Z4girl
Danke für die Blumen! Habe auch ziehmlich geschwitzt als Autos oder Leute vorbeikamen, Kamera rein, Kamera raus, fast wie im Agentenleben...
Ich habe das mit den häßlichen Blinkern nochmal geprüft. Die sind wirklich nur aufgeklebt, TIM123 hat Recht. Ich dachte zuerst auch dass die echt sind.

@neuroticfish
Der hatte die LM Styling79 drauf, die gefallen mir nicht so gut und ich finde auch, dass die etwas schwächlich aussehen. Der 6-Pack heute hatte die LM Styling32 drauf mit 225/45/17 und sah gleich etwas besser aus. Um ein sprotliches Aussehen hizukriegen wird wohl 18" nötig sein. Fragt sich nur ob dann auch noch ein Rest von Komfort bleibt.

@tom-as-e46
Danke für die Blumen!

@alle Interessierten
Ich werde versuchen den schwarzen E90 vor die Linse zu bekommen. Ihr müsst Euch jedoch ca. 2 Wochen gedulden, denn ich habe die bestellte Kamera (21.11.) storniert, es dauerte mir einfach zu lange. Wenn ich mein Geld zurück habe, bestelle ich anderswo und dann gibt es hoffentlich auch qualitativ richtig gute Bilder (5 MPix-Kamera!)....

Also bis bald

Deine Antwort