ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e90 special

e90 special

Themenstarteram 5. November 2004 um 12:05

auf www.bmw.de hab ich eben ein special zum e90 gefunden. dort gibts nue bilder, auf denen der wagen wirklich aus jeder perspektive eine verdammt gute figur macht.

http://www.bmw.de/bmw-live/3er_special/main.html

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 5. November 2004 um 12:06

noch ein bild:

Themenstarteram 5. November 2004 um 12:07

und noch eins:

Themenstarteram 5. November 2004 um 12:08

nun gefällt mir sogar das heck:

am 5. November 2004 um 12:08

Genial das Auto!!!!

Freu mich riesig auf das Coupé...

Gruss

Moreno

Themenstarteram 5. November 2004 um 12:12

ich denke der 330i wird in seiner klasse wieder das fahrzeug sein, an dem sich alle anderen messen müssen :)

GEIL,

auf den Fotos kommt der richtig gut rüber!

Danke für die Fotos, matze.

Gruß.

Marko

der 330d aber auch ;)

Themenstarteram 5. November 2004 um 12:23

meinst wohl den 335d nä? :D

Also ich bin schon froh, daß sich diesmal an einen neuen BMW-Modell kaum die Geister scheiden wie es beim neuen 5er und 7er war. Meiner Meinung nach hat Bangle da wirklich großartiges mit seinen Team geleistet. Und trotzdem ist das Design nicht so ein schnörkelloses Allerlei wie bei Audi sondern hat immer noch einen gewissen "Polarisierungsfaktor". Jetzt stellt Euch den mal mit Sportpaket vor...*träum*

MfG Y

der sieht schon verdammt gut aus.

selten das mir ein ganz neues auto so gut gefallen hat.

Finde ihn auch wunderschön auf diesen Bildern.

Gibts eigentlich schon Aufnahmen vom E90 touring??

VG

Ich kann es kaum erwarten, den E90 live zu sehen. Live sehen die Autos immer viel besser aus und auf den Bildern sieht er ja schon hammermässig aus.

Super !!!!!!!!!!!

Endlich mal Fotos in einer Farbe, die dem Wagen richtig gut steht!

Sascha

das stimmt es sind aufnahmen an denen auch das heck gut aussieht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen