E90, schon gesehen

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

heute Abend habe ich den neuen E90 gesehen!
In meiner Nachbarschaft, in MĂŒnchen, fĂ€hrt anscheinend jemand den Wagen mit verbauter Messtechnik fĂŒr Versuchszwecke.
Also mir gefÀllt er sehr gut! Von vorne macht er mÀchtig was her. Da schÀtze ich werden einige auf der Autobahn freiwillig die linke Spur rÀumen.
Von vorne ist der E90 ist relativ flach. Die Seitenansicht Àhnelt stark dem E46 Cuope.
Die Heckscheibe ist sehr flach. Die Heckansicht ist erste Klasse. Besonders gefallen mir die Heckleuchten. Innen sieht er auch ganz gut aus.
Er hatte das Navi mit Idrive eingebaut. Die Sportsitze sehen auch etwas anders (schmÀler) aus als im E46.
Meine EindrĂŒcke können zum Teil auch tĂ€uschen, da der Wagen noch mit den obligatorischen schwarzen Klebestreifen optisch verĂ€ndert war und auch die BWM-Embleme abgeklebt waren.

Falls es jemand interessiert kann ich versuchen Bilder zu machen. Dies geht jedoch nur Abends und die QualitÀt wird wahrscheinlich nicht so gut.

33 Antworten

Danke Chris "007" ... 😁 😉

Kann man sich gut vorstellen, was da beim Fotos machen in den dunklen Strassen MĂŒnchens so los ist.

Aber die Tarnung ist immernoch beachtlich ... 😰

Viele GrĂŒĂŸe, Thomas

PS
Digicams kann man doch auch im Laden kaufen - geht schneller, falls sie mal "dringend" gebraucht werden. 😉

Die Felgen sind ja Kinderkagge...
Alle Modelle sind ja eigentlich gleich und sehen annĂ€hernd identisch aus aber mit den beschissenen 16 zoll pupsfelgen, schaffen sie es immer wieder ein neues auto beschissen aussehen zu lassen...scheiss marketing 🙁

mfg
ave

Deine "Kinderkacke Pupsfelgen" sind sicher genauso absichtlich dran wie die Spiegelblinker-Imitate... 😉

Lasst euch mal von den Kleinigkeiten nicht abschrecken - erst mal das M-Paket anschauen, dann lĂ€uft der Sabber bestimmt mindestens wie beim E46! 😛

Gruss
Timmi B.

Wow...😛

Gefallen mir sehr gut die Fotos...

HabÂŽ schon ĂŒberlegt mir einen 5er zuzulegen *auch schwĂ€rm*....warte jedoch noch ab, bis "Sir E90" beim Freundlichen steht.

Gute arbeit 😎

GrĂŒsse Thomas