ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E90 in Autobild

E90 in Autobild

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 14:58

Habt ihr schon die aktuelle Autobild gelesen???

Da wird der neue 3er mit aktuellen Bildern vorgestellt! Besonders war ich von den Innenraumfotos geschockt, die Autobild von einem Prototypen fotografiert hat!! Die Ähnlichkeit zum 5er ist leider nicht zu übersehen! :mad:

Wenn man dann auch noch den gleichen windigen Kunststoffmist verbaut, na dann gute Nacht!!

Vom Aussendesign könnte man sich durchaus daran gewöhnen,wenn er denn wirklich so kommt!!!

Ähnliche Themen
42 Antworten

Der Kombi auf der dritten Seite sieht aus wie ne E-Klasse.

Aber die Rückleuchten sind ober geil, endlich ist die Stufe verschwunden, da werden sie an die schönen vom E 36 anschließen.

Also ich weiß ja nicht... Auf der einen Seite sieht die Front relativ gelungen aus, doch dann wieder mal eine sehr eigenwillige Heckansicht.

Also da fragt man sich doch langsam, ob die Designer für die Entwicklung eines Hecks weniger Zeit zur Verfügung haben als für den Rest. Und das gilt nicht nur für BMW, auch Vw und Opel haben da scheinbar gespart... Schade eigentlich ;)

habt ihr auch mal in die aktuelle "auto motor und sport" reingeguckt??

da is auch der neue 3er drin, da sehen die rückleuchten hinten aber KOMPLETT anders aus!!!

bin mal gespannt wer da recht hat im endeffekt...

am 12. Juni 2004 um 11:54

Also ich muss sagen, dass mir der neue 3er absolut nicht mehr gefällt.

Wirkt irgendwie viel zu groß, irgendwie unsportlich, ...

am 12. Juni 2004 um 14:14

Dann schau dir mal das sotiment an wo du dir deinen Motor aussuchst, ich glaub da kann dann Mercedes und Audi erstmal einpacken, 3,0L Turbo oder der v8, wobei ich es auch schon toll finde nen 2,5l Motor mit über 200 PS zu verbauen. Also ich glaube das bringt genug sportlichkeit

Hi

Ich hoffe, dass BMW die Sicke in der Motorhaube in der mitte weglässt. Die finde ich einfach nur hässlich. Sonst sieht der E90 nicht schlecht aus. Beim E46 war ich auch skeptisch, doch als ich ihn live sah (vor allem das Coupé) war ich begeistert.

Hab die Bilder in Auto Motor Sport zuerst gesehn und muß sagen, von außen würd ich den sofort kaufen.

Geschockt hat mich das AMS schreibt die Motoren fangen erst bei 170Ps an.

Hab dann in der Autobild gelesen, daß es doch einen 316i mit 122ps gibt..

Meine Entscheidung ist schon gefallen.

Das Coupe ist übrigens ein echter Hinkucker, erinnert stark an den 6er. Aus Gründen der Vernunft wirds wohl eher ne 316 Limo.

 

Gruß Oerek

@ Oerek:

Willst deinen echt verkaufen? Hast ihn doch so schön hergerichtet.

Gruß,

Marko

@Markan

Seit dem ich mein Autos 3 Jahre fahr und dann wieder in Zahlung geb, hab ich kein Ärger mit Reperaturen und billiger ist es auch.

2006 wird meiner verkauft.

Vorher wird natürlich auf Serie zurückgerüstet und die Teile verkauft.

Gruß Oerek

Ja gut da könntest du auch wieder Recht haben.

Ich habe vor meinen jetzt Jahre alten noch viele viele Jahre zu fahren - mal sehen ob ich das auch einhalte ;)

Wieviel mußte dann etwa noch draufzahlen?

Gruß,

Marko

Werden so nach drei Jahren, so zwischen 9000-10.000 Euro sein. Da ich das Fahrzeug über Plus Finanzierung laufen lasse, zahl ich jetzt bereits.

Der Mehrwert des alten Fahrzeugs wird als Anzahlung angerechnet.

Dafür fahr ich dann nen neuen BMW mit Mobillitätsgarantie. Bei meinem 99er Baujahr hab ich in den 3 Jahren einmal nen Oelwechsel bezahlt.

Gruß oerek

Ja hört sich ja nicht schlecht an. So kann man wenigstens die Kosten etwas senken und man fährt alle paar Jahre ein NEUES Modell. Das ist klasse.

Aber wie kommt es das du nur 1x in den 3 Jahren den Ölwechsel bezahlt hast?, versteh ich nicht.

Als ich den gekauft habe, war der Oelwechsel neu.

nach 18.000km hab ich nen Oelwechsel machen lassen und hab den dann 350km vor der Inspektion I verkauft. Geht halt nur wenn man wenig Km fährt.

Gruß Oerek

ja ist doch super und geschickt gemacht!

ich fahre auch nur ca. 13000-15000 im Jahr.

gruss,

marko

Deine Antwort
Ähnliche Themen