E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen, wollte mal mein Beitrag berichten.
Bin der Alex habe am 16.4.17. Einen 63S bestellt , sollte ihn am 2.11.17 abholen.
Leider ist er seit dem 17.10.17 gesperrt bei der Montage laut Mercedes ME. Mein Verkäufer hat mir
Heute gesagt kann ihn nicht abholen weshalb er gesperrt ist wird mir auch nicht gesagt die Ungewissheit
Macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen wieso ein Fahrzeug 3 Wochen lang gesperrt sein kann??
Bedanke mich vorab für eure Antworten

398 Antworten

Dem ist nix hinzufügen.

Wir haben keine Infos über die Gründe erhalten, warum die Fahrzeuge nicht übernommen werden konnten.

Hallo starcourse, werde mal mein Verkäufer drauf ansprechen vielen Dank für die Info. Weist du es aus eigener Erfahrung?

Zitat:

@audddi schrieb am 31. Oktober 2017 um 09:07:12 Uhr:

Hallo schullerprohn hast du ein Mietwagen nach Sindelfingen bekommen ??? Wenn ja von wem dein Verkäufer ?

Ja vom MB Verkäufer. Die haben ein Budget dafür. Sprich Ihn einfach mal an.😉

Vielen Dank für die Info. Habe mein FZS mein torpass alles erhalten er ist in der Montage gesperrt.

Ähnliche Themen

Bei meiner Werksbesichtigung standen zwei Fahrzeuge in einer Art extra Garage am Ende der Halle der Endmontage. Man hat uns gesagt, dass es zufällig ausgewählte Fahrzeuge für eine zusätzliche Überprüfung sind. Vielleicht steht Deiner jetzt in dieser Garage?

Bin ja mit allem einverstanden oder muss es wohl. Nur das mir nix gesagt wird als Kunde das find ich wirklich unverschämt

Zitat:

@audddi schrieb am 31. Oktober 2017 um 17:54:09 Uhr:

Hallo starcourse, werde mal mein Verkäufer drauf ansprechen vielen Dank für die Info. Weist du es aus eigener Erfahrung?

Ja! Das war überhaupt kein Verhandlungsposten, sondern wurde bei Bestellung sofort mit aufgenommen. Trotz E 63 aber kein Entgegenkommen bezüglich Abholung bei AMG selber!🙁
Da geht angeblich gar nichts.
Bisher steht auch noch der Januar als Liefertermin - schaun wer mal. 😁

Wünsche dir viel Glück, das dein Liefertermin eingehalten wird. Mit was für ein Auto fährst du nach Sindelfingen?? Neugier 🙂

Zitat:

@starcourse schrieb am 1. November 2017 um 00:58:34 Uhr:

Zitat:

@audddi schrieb am 31. Oktober 2017 um 17:54:09 Uhr:

Ja! Das war überhaupt kein Verhandlungsposten, sondern wurde bei Bestellung sofort mit aufgenommen. Trotz E 63 aber kein Entgegenkommen bezüglich Abholung bei AMG selber!🙁
Da geht angeblich gar nichts.
Bisher steht auch noch der Januar als Liefertermin - schaun wer mal. 😁

Wir haben einen E63s in Sindelfingen (Home of Exelence) und einen GLS AMG in Affalterbach abgeholt. Da gab es überhaupt keine Probleme.
Am besten war unsere Planung , beides an einem Tag 😎

Zitat:

@audddi schrieb am 1. November 2017 um 08:20:24 Uhr:

Wünsche dir viel Glück, das dein Liefertermin eingehalten wird. Mit was für ein Auto fährst du nach Sindelfingen?? Neugier 🙂

Keine Ahnung, was für einen Mietwagen ich bekomme. Bei VW war es einmal ein Passat und einmal merkwürdigerweise ein Ford Mondeo. 😁
Der Audi war ein Halbjahreswagen aus dem VIP-Fuhrpark und stand schon beim Händler.

Die Abholung in Affalterbach kostet an die 900 €, angeblich kann der Händler/Vertriebspartner da nichts erlassen. Das ist mir für eine pusselige Werksführung dann doch zu happig. 🙁

Zitat:

@starcourse schrieb am 1. November 2017 um 13:56:27 Uhr:

Zitat:

@audddi schrieb am 1. November 2017 um 08:20:24 Uhr:

Keine Ahnung, was für einen Mietwagen ich bekomme. Bei VW war es einmal ein Passat und einmal merkwürdigerweise ein Ford Mondeo. 😁
Der Audi war ein Halbjahreswagen aus dem VIP-Fuhrpark und stand schon beim Händler.

Die Abholung in Affalterbach kostet an die 900 €, angeblich kann der Händler/Vertriebspartner da nichts erlassen. Das ist mir für eine pusselige Werksführung dann doch zu happig. 🙁

Ist aber mit VIP Empfang, VIP Essen, VIP Übergabe und VIP Werksführung mit kennen lernen des eigenen Motoren Mechanikers...😎

Hatte auch vor bei AMG mein Fahrzeug abzuholen laut mein Verkäufer hätte es nochmal 14 Tage länger gedauert. Kann es ja kaum mehr abwarten dann noch 14 Tage nein danke 🙂.

Zitat:

@audddi schrieb am 1. November 2017 um 15:45:57 Uhr:

Hatte auch vor bei AMG mein Fahrzeug abzuholen laut mein Verkäufer hätte es nochmal 14 Tage länger gedauert. Kann es ja kaum mehr abwarten dann noch 14 Tage nein danke 🙂.

Dann würde ich aber anschließend als Tagesgast nach Affalterbach fahren. 😉
Wichtig ist vorher anmelden.🙂

Zitat:

@schullerprohn schrieb am 1. November 2017 um 15:34:29 Uhr:

Zitat:

@starcourse schrieb am 1. November 2017 um 13:56:27 Uhr:

Ist aber mit VIP Empfang, VIP Essen, VIP Übergabe und VIP Werksführung mit kennen lernen des eigenen Motoren Mechanikers...😎

Ja schon klar aber 900 Schleifen dafür ist mir das nicht wert. Das sind 200 pro Stunde und das ist dann doch zu mager. 😉

Guten Morgen zusammen, seit heute morgen ist meiner in der Entkontrolle. Habt ihr Erfahrungen wie lange es dann bis zur Abholung dauert ??

Deine Antwort