ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 18:25

Hallo zusammen, wollte mal mein Beitrag berichten.

Bin der Alex habe am 16.4.17. Einen 63S bestellt , sollte ihn am 2.11.17 abholen.

Leider ist er seit dem 17.10.17 gesperrt bei der Montage laut Mercedes ME. Mein Verkäufer hat mir

Heute gesagt kann ihn nicht abholen weshalb er gesperrt ist wird mir auch nicht gesagt die Ungewissheit

Macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen wieso ein Fahrzeug 3 Wochen lang gesperrt sein kann??

Bedanke mich vorab für eure Antworten

Ähnliche Themen
398 Antworten

Ich denke das es Lieferprobleme mit einigen Teilen gibt. z.B. Panoramadach und Widescreen Display

Ich habe meinen ja im Februar bestellt und erst am 14.09.2017 abholen können. Grund waren diese 2 Zulieferer...

Zitat:

@schullerprohn schrieb am 30. Oktober 2017 um 19:31:18 Uhr:

Ich denke das es Lieferprobleme mit einigen Teilen gibt. z.B. Panoramadach und Widescreen Display

Ich habe meinen ja im Februar bestellt und erst am 14.09.2017 abholen können. Grund waren diese 2 Zulieferer...

https://www.motor-talk.de/.../...-lierferbar-bis-10-2018-t6173949.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?