E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar
Guten Morgen Zusammen,
seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)
Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.
Einen guten Start in die Woche
LG Robin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:
Ging mir ebenso.Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern
Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.
1750 Antworten
Ja meine Kuh fährt auch immer mit. Sie stinkt auch garnicht so. Leider muss ich immer E Klasse kaufen, obwohl mir ein CLA SB auch reichen würde. Aber die Kuh will immer mit
Zitat:
@mitschl007 schrieb am 15. Februar 2019 um 20:57:57 Uhr:
Ja deine blöde Kuh oder? :P :-)
Hab erst "blonde" Kuh gelesen :P 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob Mercedes bei der Produktion im Plan ist, oder ob sie interherhinken?
Ich soll meinen im April bekommen, laut MercedesMe ist er noch nicht eingeplant.
Wie lange hat es bei euch gedauert von Einplanung bis Auslieferung?
Gruß Andreas
Zitat:
@af-1968 schrieb am 19. Februar 2019 um 13:07:30 Uhr:
Hallo,könnt ihr mir sagen, ob Mercedes bei der Produktion im Plan ist, oder ob sie interherhinken?
Ich soll meinen im April bekommen, laut MercedesMe ist er noch nicht eingeplant.
Wie lange hat es bei euch gedauert von Einplanung bis Auslieferung?Gruß Andreas
Das sollte schon passen.
Ich kann meinen am kommenden Montag abholen. 5 Wochen nachdem er auf "Eingeplant" gesprungen ist.
Hier meine Timeline:
Eingeplant: 22.01.
Rohbau: 11.02.
Montage: 14.02.
Fertigstellung: 20.02.
Abholung (Termin nach Vereinbarung): 25.02. in SiFi
Ja.
Ich hab im September (Terminbestellung) für Februar bestellt, da ich meinen Cayenne da zurückgebe.
Nach den ersten 500 km mit meinem ersten 63er bin ich mit dem Wagen insgesamt wirklich sehr zufrieden.
Was mich jedoch etwas, aber wirklich nur etwas stört, ist, dass der Wagen beim Kalt- und Warmstart ziemlich laut ist.
Klar, wenn er kalt ist, ist die Drehzahl, wie bei jedem Auto, höher und er "brüllt" auf.
Beim Warmstart "rotzelt" er sogar kurz, obwohl ich derzeit ausschließlich in "Comfort" fahre. Während der Fahrt ist der Wagen wirklich schön dezent.
Wird das nach bspw. 5.000 km, wenn die AGA mal richtig eingefahren ist, noch lauter?
Ein Start in "Sport+" ist wirklich ne Schau - fast zu viel des Guten 😉
Beim A45 und C63 konnte man den Stecker bei offenen Klappen unten ziehen. -> Klappen blieben immer offen. Geht das am E63 nicht eventuell auch?
Ich hab es probiert, aber auf Dauer war das Geboller dann mir doch zu heftig.
@redflitzer
Nein, es wird nicht lauter aber auch nicht leiser!
Etwas aufdringlich ist es schon.
Ich würde mir wirklich für den Start nachts in reinen Wohngebieten einen Silent-Mode wünschen. Mein Nachbar hat ein kleines Kind, wenn ich ab und an mal um 4 Uhr morgens los muss, tut mir das „Aufbrüllen“ wirklich leid. Gott sei Dank ist er ein sehr verständnisvoller Mensch - aber das ist durchaus nicht selbstverständlich.
Zitat:
@hasok schrieb am 1. März 2019 um 10:35:05 Uhr:
Beim A45 und C63 konnte man den Stecker bei offenen Klappen unten ziehen. -> Klappen blieben immer offen. Geht das am E63 nicht eventuell auch?Ich hab es probiert, aber auf Dauer war das Geboller dann mir doch zu heftig.
Die Klappen in den Endtöpfen sind schon offen. Ich denke, dass auch eine dritte Klappe dafür verantwortlich ist, wie beim C63S =>
LINK.
Obwohl die Klappen in den Endtöpfen offen sind, schaltet die SAGA auf leiser, sobald die Kats minim warm sind.
Dann oute ich mich mal als bisher eher stiller Mitleser. Bin seit Januar Besitzer eines E 63s T, die Einfahrphase ist überstanden, das Diff-Öl frisch gewechselt und ansonsten macht er einen Riesenspass.
Das Comand, wenn man von BMW kommt, ist nicht gerade toll, wusste ich aber vorher.
Der Auspuff ist laut, habe glücklicherweise keine direkten Nachbarn. Ist aber manchmal schon ein bisschen peinlich, vor allem in Tiefgaragen.
Wollte an dieser Stelle mal den Teilnehmern Danke sagen, ihr habt mir bei der Auswahl sehr geholfen, starcourse für den Testbericht (ist ja leider der einzige hier ?!?). Freue mich auf eine spannende Zeit hier.