E61 wie am besten verkaufen ?

BMW 5er E61

Der Titel sagt es ja schon , ich würde den Wagen gern verkaufen jetzt wo er heile ist , ich muss sagen das Auto ist toll aber ich hab einfach die Lust auf das verloren , irgendwie meldet sich aber kaum einer in mobile und AutoScout24 und wenn nur mit 9000 Euro , ich hab ihn schon für 10500 Euro drin und bin der günstigste was Preis Leistung für einen der letzten betrifft , hat jemand ne Idee wie und wo man es vernünftig los wird ?

23 Antworten

10050 Euro , hab noch die 18 Zoll Sommerreifen , was kann ich dafür bekommen ? 2 neue 2 mit ca 40-50%

Reifen oder Räder?

Auch hier wieder null Details. Kommt ganz auf die Felgen an, Reifen sind nicht mehr viel wert.

Felgen kannst du mir gerne mit Details anbieten. Suchen gerade Felgen!

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 10. Dezember 2016 um 12:30:23 Uhr:

Auch hier wieder null Details. Kommt ganz auf die Felgen an, Reifen sind nicht mehr viel wert.

Felgen kannst du mir gerne mit Details anbieten. Suchen gerade Felgen!

Da der TE einen E61 xDrive fuhr, dürfte die Zielgruppe für die Felgen sehr eingeschränkt sein ... die Felgen des E61 xDrive haben bekannterweise ET 43 anstatt ET 20.

Gruß
Der Chaosmanager