E61 springt nicht an 4A63 EWS Manipulation
Hallo,
mein E61 springt nicht an, es kommt die FM 4A63 EWS Manipulation. Ich kann zwar den Fehler löschen mit INPA er kommt gleich wieder. den anderen Schlüssel habe ich probiert und Sprit ist auch genug drin.
Habe schon ein bisschen gesucht aber nur Teilweise etwas gefunden, bzw welche Datei muss ich im Tool32 laden um einen EWS Abgleich zu machen.
Wäre um eine schnelle Hilfe erfreut
Gruß Markus
Beste Antwort im Thema
Unter Status schauen nicht ansteuern
35 Antworten
Bestes Beispiel nichts zu machen was man nicht weiss was es macht. ;-)
Zitat:
@aliasx schrieb am 8. April 2020 um 14:21:46 Uhr:
Bestes Beispiel nichts zu machen was man nicht weiss was es macht. ;-)
So lernt man ja keiner kann es von heute auf morgen oder 🙂
glaubt ihr es kommt wieder. weil war heute einkaufen wollte starten ging, nicht nach zweite Versuch vielleicht weil ich fehler nicht gelöscht hatte kann es sein ?
Zitat:
@Nokia92 schrieb am 8. April 2020 um 15:25:51 Uhr:
glaubt ihr es kommt wieder. weil war heute einkaufen wollte starten ging, nicht nach zweite Versuch vielleicht weil ich fehler nicht gelöscht hatte kann es sein ?
Hast du die Probleme immer noch?
Bei mir wurde der Anlasser getauscht dann war das Problem erstmal behoben aber so langsam fängt er wieder an Minuten lang nicht an zu gehen. Anlasser dreht auch nicht.
Könnte das auch am EWS liegen?
Fühlt sich an als ob der Anlasser gar kein Strom bekommt und dann auf einmal ja und er geht an nach einigen Minuten.
MfG
Jeff