E61 springt nicht an 4A63 EWS Manipulation
Hallo,
mein E61 springt nicht an, es kommt die FM 4A63 EWS Manipulation. Ich kann zwar den Fehler löschen mit INPA er kommt gleich wieder. den anderen Schlüssel habe ich probiert und Sprit ist auch genug drin.
Habe schon ein bisschen gesucht aber nur Teilweise etwas gefunden, bzw welche Datei muss ich im Tool32 laden um einen EWS Abgleich zu machen.
Wäre um eine schnelle Hilfe erfreut
Gruß Markus
Beste Antwort im Thema
Unter Status schauen nicht ansteuern
35 Antworten
ist eigentlich ganz einfach.
inpa dann den richtigen motor wählen.dann sieht man es bereits
Bin wieder hier und es ist 01.01 uhr Nachts das Auto läuft wieder
Leute vielen vielen Dank euch allen habt mein Geldbeutel geretet.
Achso ja hab das gemacht mit dem ews zurücksetzen und das ding ist gleich angesprungen.
Zitat:
@Luki87 schrieb am 5. Januar 2017 um 01:03:23 Uhr:
Achso ja hab das gemacht mit dem ews zurücksetzen und das ding ist gleich angesprungen.
Hier wurde Batterie gewechselt?
Den dann kommt es zu so einem Fehler.
Ähnliche Themen
Nene nichts hab jetzt ausversehen hier rein geschrieben.
Aber das hat mir auch geholfen auch an euch einen Dank.
Hatte heute mit inpa etwas rumgespielt und anscheinend das ews zurückgesetzt oder so. Jetzt hab ich wieder zurück gesetzt wie von den anderen beschrieben und das ding läuft wieder.
Ich habe einen 530xd von 03/2007 hier.
Fehlercode siehe Bild
Kann ich den Reset auch mit Rheingold machen?
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 16. Mai 2017 um 20:53:23 Uhr:
Ich habe einen 530xd von 03/2007 hier.
Fehlercode siehe BildKann ich den Reset auch mit Rheingold machen?
Ja geht damit auch
Und wie, ich habe die Funktion weder im DME noch im CAS gefunden.
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 16. Mai 2017 um 21:36:52 Uhr:
Und wie, ich habe die Funktion weder im DME noch im CAS gefunden.
Ist in der DDE mit dabei.
Bitte genau nachschauen.
Im DDE habe ich nur 2 Menus, Elektrischer Lüfter und Allgemeine Funktionen oder wie das heisst. Rheingold habe ich noch nicht so lange. Ich muss mich wohl noch ein wenig damit befassen.
Unter Status schauen nicht ansteuern
Stimmt, da hat es mehr, danke dir! Schaue es am Donnerstag an. Bis da wird noch die Batterie geladen.
Hallo leute, ich hatte das besagte Problem an der Tanke gehabt. Auto startete nicht.
EWS mit INPA zurückgesetzt und durfte gleich nach Hhause fahren.
Siehe hier wie das geht: https://www.youtube.com/watch?v=BsroCDf96vo
Cooles Video.
Mich würde interesieren woher der Fehler kommt und warum?
Gruß
Hi leute hatte heute mit inpa gespielt seit dem das gleiche Problem. kenne mich kaum mit inpa aus hatte Vöderpumpe angesteuert irgendwie bei liter für 25 sek 1 geschrieben seit dem startet nicht mehr. was kann ich da machen? und mit was kann ich das jetzt zurück setzen?
Fehler behoben hab anderes auto gewählt, mein Motor ews zurücksetzen gleich gestartet mehr mals geschaut bin soger zu Sicherheit gefahren abgestellt wieder gestartet bin so glücklich grad.