e60 + weiße heckleuchten
männer,
ich habe mir letzte woche einen e60 bestellt und in der preisliste auf seite 13 stehen weiße heckleuchten drin. die frage ist: hat jemand die weißen heckleuchten schon mal verbaut gesehen oder hat jemand die sogar mitbestellt und kann mir ein foto senden ? ich habe überall im web geschaut aber nirgens ist ein foto aufzutreiben mit diesem sonderzubehör. mich interssierts brennend !!!
grüße aus bmwtown.
52 Antworten
Hi,
@Luttinger
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
weiße rückstrahler sind nicht erlaubt, da diese im verkehrsgeschehen die front eines fahrzeugs anzeigen, während rote das heck signalisieren. an den strahlern erkennt man also praktisch die fahrtrichtung eines fahrzeugs!
Ich will nicht unnötigen Ärger mit den "Grünen", die ja auf der Jagd nach jedem Cent sind, damit sie ihren Dienstwagen noch betanken können !
Hi,
@Alle,
zu den potthässlichen weißen HL und den 18 Zöllern mit 245/275 Bereifung noch ein kleiner Gag an meinem E60/530i :
wen es interessiert, bitte hier klicken
na, erkannt was ich meine ??????
aber warum den propeller in schwarz ? weiß blau ist die devise, e60-powie !!! hast du die selber gemacht ?
Hi,
@richie_5000,
ja, richtig, die habe ich mir selbst gemacht.
Es ist allerdings eine 1/4 mm-Arbeit aus schwarzer/silberner Klebefolie !
H I E R
Ähnliche Themen
Hi,
@richie_5000
ja, die sind nur überklebt, das hält und lässt sich jederzeit rückgängig machen
oooh powie, ich hätte auch soooooooo gerne welche ! kannst du mir auch welche besorgen, bitte bitte.
lg rick
Hmm, versteh die BMW Fahrer nicht, verschandeln sich ihren 5er mit anderen Rückleuchten im Golf und Opeltuningstyle.. :P
Grüße
Hi,
na ja, so hat halt jeder seinen Spleen, was dem Einen wichtig ist, hält der Andere für Blödsinn und umgekehrt, usw., usw, usw. !
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann bräuchte BMW nur ein einziges Modell in einer Farbe, einer Innenraumausstattung, einem Motor, usw usw bauen, das wäre doch was.
Damit würde allen Geschmäckern Genüge getan und die Welt wäre viel viel einfacher !!!
Aber trotzdem wird in meinen E60/530i morgen ein tieferes und breiteres AC-Schnitzer-Fahrwerk verbaut, obwohl ich wahrlich nicht zu der SuperKrassenProletenFraktion gehöre .
@e60 power
hast du die propeller geplottet oder händisch ausgeschnitten ? ich mach mich morgen mal mit der schiebelehre dran ... fg
Hi,
wie bereits angekündigt, ich habe es getan !!!!
Wen es interessiert, hier klicken !
Zitat:
Original geschrieben von E60-Power
Hi,
wie bereits angekündigt, ich habe es getan !!!!
Wen es interessiert, hier klicken !
Finds geilo! Stell mal irgendwo pics rein. Muss das mal beäugeln.
Ich fahr hinten auch mit 275er aber mit 50 mm Gesamtverbreiterung...
Kotflügel lässt grüßen :-)
Hallo,
Mal 2 Fragen @E60, ist das die Sonnenverglasung von BMW und welche Innenausstattung hast Du bei Drin?
Der Nachtfalke
Hi,
@Nachtfalke_1971
das ist die BMW-Individual-Sonnenschutzverglasung.
Die Innenausstattung ist Leder-Amethyst mit Alu-Wellenschliffleisten.