e60 + weiße heckleuchten
männer,
ich habe mir letzte woche einen e60 bestellt und in der preisliste auf seite 13 stehen weiße heckleuchten drin. die frage ist: hat jemand die weißen heckleuchten schon mal verbaut gesehen oder hat jemand die sogar mitbestellt und kann mir ein foto senden ? ich habe überall im web geschaut aber nirgens ist ein foto aufzutreiben mit diesem sonderzubehör. mich interssierts brennend !!!
grüße aus bmwtown.
52 Antworten
Hi,
ich habe mir einen E60 bestellt und habe für 350,-- die weißen Heckleuchten übers Ebay gekauft. Der neue Wagen wird in Olivin geliefert, und da die weißen Heckleuchten, ich denke das wird sehr gut. Habe dies am PC mit einer Fotomontage schon mal mir vorher zurechtgemacht.
Gruß Hipp
..............sieht an so einem schönen Auto einfach assig aus!
Assi
Hallöchen,
ich gebe "steve BMW" absolut Recht.
Warum lasst ihr diesen wunderschönen Wagen nicht wie er ist???
Kein Thema: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber warum als Assi outen? Mit einem E60? Das ist doch was Anderes, als mit so'nem alten Dreier!
Ich hab mich schon immer gefragt: Was denken bloß Leute, die ihre Autos tiefer legen, mit Spoilern bestücken oder sich weiße Blinker an E60 basteln.
Oh, jetzt gibts wohl Ärger..... ;-)
Oder ne heiße Diskussion.
MfG
EVW
der silberne fünfer der im zubehörkatalog mit den weißen heckleuchten abgebildet ist, sieht doch ganz ok aus. vorne weiß, hinten weiß das harmoniert sehr schön.
ich habe einen carbonschwarzen da würde es nicht sehr vorteilhaft aussehen, das wäre zu konträr.
Ähnliche Themen
Mein Senf dazu:-)
Hallo zusammen,
für mich sehen diese Heckleuchten aus
wie diese Lexus-Style" Klarglasleuchten, die es für jede Proleten-Karre gibt (angefangen vom Polo bis hin zum alten 5er)
Steinigt mich ruhig
Gibts die auch für den E61? Das wäre doch was!:-))
Gruß
Markus
weiße Rückleuchten
Hallo,
ich habe es gemacht, damit ich das Auto auf größeren Parkplätzen (Einkaufsmarkt, Plattenbau, Schwimmbad) sofort erkenne. Ich gehe davon aus, daß bald sehr viele schwarze 5er rumfahren, so schön wie er ist.
Und noch was, mit weißen Rückstrahlern in Verbindung ist es der Hammer.
Gruß Badeschuh.
Gratulier dir zu der Entscheidung. Wir haben nen 530i als geschäftswagen. carbonschwarz und die weißen rückleuchten sind perfekt. echt 1a. Meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit dem lexus sch***
Hi,
da die weißen HL original BMW-Ausstattung sind, denke ich, kann man keinen Vergleich mit dem BilligKlarGlasZubehör für Golf, 3er, Jappse, Koreaner, usw, die man für ein paar Euros im ProletenZubehörShop kaufen kann, herstellen !!
Ich habe jetzt einige Wochen in Italien verbracht, schon auf der Autobahn haben sich viele die Hälse verbogen, aber der Hammer waren die Jungs in ITALIEN, die konnten sich wegen diesem schwarzen Auto mit den weißen HL gar nicht mehr wiederkriegen vor Begeisterung, ich hörte immer wieder nur "BELLO, BELLO und nochmals BELLO"
Nochmals mein Eindruck mit diesem Auto E60/530i nach 3.000 km Autobahn in D, A, I : Der Hammer, auch die Meinung meiner Frau !!!
Allerding habe ich auf dieser Strecke nur vier E60 Limos und 1 E61 Touring gesehen ?!?!
Ich jedenfalls bin stolz auf dieses Auto mit den weißen HeckLeuchten : der HINGUCKER imer wieder und neben einem mit normalen HeckLeuchten : der absolute Hammer !
weiße Heckleuchten
Hallo,
ein Freund von mir ist betrübt, weil für seinen eine Woche alten schwarzen E61 werden keine weißen RL angeboten. Sieht sich immer sehr neidisch mein Heck an.
Wen ich wüsste wie ich hier ein Bild rein bekomme würde ich mein Heck mit den weißen Rückleuchten in Verbindung mit den weißen Rückstrahlern mal präsentieren.
Gruß Badeschuh
So sieht das aus
Zitat:
Original geschrieben von E60-Power
Hi,
@Badeschuh
wo hast Du die weißen Rückstrahler her und sind die überhaupt zugelassen ?
weiße rückstrahler sind nicht erlaubt, da diese im verkehrsgeschehen die front eines fahrzeugs anzeigen, während rote das heck signalisieren. an den strahlern erkennt man also praktisch die fahrtrichtung eines fahrzeugs!
Ich find die Dinger einfach nur häßlich. Im Zubehörkatalog von BMW sind sie auf einem silbernen montiert, sieht damit aus wie ein Lada. Aber über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten und wems gefällt, mir halt nicht.
habe das gestern zum ersten mal auf einem silbernen 5er gesehen. Naja, auf jeden Fall fällt es (noch) extrem auf, aber ich finds nicht wirklich schön (beim schwarzen oben ist es gar grässlich!).
Aber eben, das ist Geschmackssache und ich bin eigentlich eh nicht ein BMW-Fanatiker (aber den neuen 5er finde ich schön 🙂)
@ e60 power
Bau doch bitte die grässlichen roten Rückstrahler aus. Die hab ich auch schon irgendwo in weiß gesehen. Sieht viel besser aus.
Außerdem würden sich etwas extravagantere Felgen mit den weißen Rückleuchten besser machen. 😉
@e60-power,
versuchs mal mit 19'', ohne weiße HL, dann staunen auch die Italienerinnen 🙂
Sorry, nicht bös sein - war ein Spaß. Ist Geschmackssache - mir gefällt es nicht so besonders.