e60 Prbe gefahren,Nein danke
Weiß ja nicht ob ich voreingenommen bin von Neuen,aber hab Heute einen e60 530d Touring Probe gefaheren und innen gefällt der mir überhaupt nicht.Außen Hui innen Pfui.Mann fühlt sich ja wie in einen Volkswagen,nur noch Plastik und kein BMW-Flair.Am schlimmsten fühlte sich das Lenkrad an,da werd ich meinen e39 wohl sehr lange fahren.
Steh ich mit der Meinung ganz alleine???
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alrick
Also ich finde von außen ist die neue C-Klasse mit AMG-Paket ein sehr schickes Auto. Nicht so ein seltsames Design wie BMW heutzutage.
Nur innen kann das Cockpit nicht 100% überzeugen, aber besser als BMW allemal.Alrick
Hallo,
also wenn Du eine C-Klasse besser als einen 5er findest, muß ich mich fragen, was für Dich an einem Auto wichtig ist?
Eine C-Klasse hat in keinem der folgenden Punkte eine Chance:
Motor
Fahrwerk
Fahrkomfort
Laufruhe
Ausstattung
Aussehen
......
Er ist halt billiger, aber sonst schon auch rein gar nichts!
Gruß BMW Freund
Zitat:
Original geschrieben von BMW 528i M
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Alrick
Also ich finde von außen ist die neue C-Klasse mit AMG-Paket ein sehr schickes Auto. Nicht so ein seltsames Design wie BMW heutzutage.
Nur innen kann das Cockpit nicht 100% überzeugen, aber besser als BMW allemal.Alrick
also wenn Du eine C-Klasse besser als einen 5er findest, muß ich mich fragen, was für Dich an einem Auto wichtig ist?
Eine C-Klasse hat in keinem der folgenden Punkte eine Chance:
Motor
Fahrwerk
Fahrkomfort
Laufruhe
Ausstattung
Aussehen
......Er ist halt billiger, aber sonst schon auch rein gar nichts!
Gruß BMW Freund
Fahrkomfort ist die c-klasse doch schon besser Bmw setzt mehr auf sport mercedes mehr auf Komfort
Aussehen ist geschmacks sache
Naja,bin mit dem /8 Benz groß geworden.Ab dem W 123 hat Mercedes auch stark nachgelassen und die neuen Modelle würd ich erst fahren,wen ich min. 80 J. alt bin.Sry,aber das sind Rentnersofas ohne gleichen,alleine das Nebellicht zum abbiegen (LoL)
Zitat:
Original geschrieben von qwiddi
alleine das Nebellicht zum abbiegen (LoL)
Brüll nicht so laut, BMW hat das auch schon! 😉
MfG und bye
Ähnliche Themen
Ziehlt BMW den jetzt auch auf die Rentner an???????????????????,dann muß ich wirklich die Marke wechseln
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Brüll nicht so laut, BMW hat das auch schon! 😉Zitat:
Original geschrieben von qwiddi
alleine das Nebellicht zum abbiegen (LoL)MfG und bye
In welchem Modell denn?
Gruß
Bene
Nun, ich bin mit meinem E39 voll zufrieden. Hätte auch den E60 kaufen können, hier waren mir allerdings die rd. 8-10.000 € mehr Anschaffungspreis zu schade. Davon kann ich die gesamten Unterhaltskosten in den nächsten 2 Jahren zahlen.
Der Neue ist allerdings in einigen Punkten schon besser als der E39. Alleine der Motor: er läuft ruhiger und hat noch mehr Power. Ich bin ihn schon einige Male in der Firma gefahren.
Was mir jedoch auch sehr gut befiel war der Audi A6 3,0. Den finde ich fast noch gelungener als den E60. Darf man dies hier überhaupt sagen?
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
In welchem Modell denn?Zitat:
Brüll nicht so laut, BMW hat das auch schon! 😉
MfG und bye
Gruß
Bene
Im neuen X5!
Und wird auch in weiteren Modellen angeboten, bzw bald Serie sein.
MfG und bye
Zitat:
Im neuen X5!
..dachte dass das Abbiegelicht da ist wo sonst das Fernlicht war 😕
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
..dachte dass das Abbiegelicht da ist wo sonst das Fernlicht war 😕Zitat:
Im neuen X5!
Moin,
ja - ich glaube aber hier ging es um diese echt geistlose Lösung von Mercedes mit dem Nebelscheinwerfer und nicht um das Abbiegelicht im generellen.
Sorry, liebe Mercedesfahrer aber das sieht echt beknackt aus ! ! !
Grüße vom Blauen Elch
na ist doch logisch! mercedes ist generell so billig, dass man da halt spart und anstatt einem adequaten abbiegelicht lieber die vorhandenen nebelSW nimmt. 😁
aber im ernst, wenn das bei in.pro als nachrüstsatz angeboten würde, dann wäre das akzeptabel , aber bei einer "premiummarke" (naja) empfinde ich das doch auch als recht billige lösung, vorallem da ich mir nicht vorstellen kann, dass man dadurch wirklich mehr sieht beim abbiegen.
zum glück ist das nicht das MB forum, da man dort wirklich für jede, im ansatz kritisch wirkende, antwort mit aussagen der spizenklasse 🙄 bombardiert wird.
...wer nicht alles MB fahren darf 🙄
Wir haben zwar nen E60, doch finde ich immer noch, dass der E39 im Inne2nraum viel schöner und vor allem auch qualitativ besser evrarbeitet war. Schon allein das Leder hatte beim E39 den Namen "Leder" auch wirklich verdient, in unserem neuen fühlt es sich eher wie Plastik an.
Außerdem fand ich es sehr edel wie die Mittelkonsole dezent zum Fahrer gerichtet war. Und die Materialien waren meiner Meinung nach im Innenraum praktisch alle wesentlich angenehemr anzufasen udn anzusehen als iom E60.
Ich finde wirklich, dass der E39, mit dem großem Navi-Bildschirm, einfach einen zeitlos schönen Innenraum bot.
PS: das mit dem Abbiegelicht bei Mercedes find ich auch, dass es eine bischen komische Lösung ist 😁
Ich konnte die erste Zeit gar nich verstehn, was das ist, und hab mich die ganze Zeit gewudnert wieso man ständig Mercedesse sieht, bei denen nur eine Nebelscheinwerferleuchte brennt, und dass noch in einerm recht schwachem Licht
Also zum Mercedes Abbiegelicht is mir auch mal was peinliches passiert. Die Freundlichen hatten mich mal wieder zur allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Nachdem der Check ohne Beanstandungen beendet war, wies ich den Poliziste freundlich darauf hin, dass bei seinem Dienstfahrzeug (in RLP leider MB) ein Nebelscheinwerfer kaputt wäre, un warum er überhaupt damit rumfahren würde, schließlich sei das ja verboten. Dann hat er mir die Technik erklärt, und meinte, dass ihm viele Leute mit dem Kopf schütteln würden, wenn er abbiegen würde.
So, jetzt zum eigentlichen Thema: Also ich finde beide autos sehr chic... von Außen ist der E60 natürlich moderner, aber ich bin insbesondere vom E39 begeistert weil er auch noch nach knapp 13 Jahren elegant aussieht. Da eis man ja noch nicht, wie dies beim E60 aussehen wird. Zum Innenraum muss ich sagen, dass der E39 da meiner Meinung nach besser aussieht, vor allem die leicht zum Fahrer gedrehte Mittelkonsole finde ich Klasse. Andererseits finde ich die Unterbringung des Multifunktionsbildschirms im E60 auch exelent gelungen. Sie liegt im direkten Blickfeld des Fahrers. Wenn es BMW beim Nachfolger noch schaffen würde die Mittelkonsole trotzdem elegant (!) zum Fahrer zu drehen, wäre dass perfekt.
lg Simon
Hallo Zusammen ,
ich kann den E60 auch nicht leiden. Der ist nicht so robust gebaut wie der E39. Vor allem merkt man das an den Türgriffen und dem Innenraum. Also bleibe ich beim E39 und nix anderes!
Gruß
gpdpower
da BMW E39 so aussieht: "BMW Nazca"
http://www.harikaarabalar.com/data/media/10/1991_bmw_nasca_27_sb.jpg
Wird E60 sich noch lange überlegen wofür er überhaupt gebaut wurde. Nur der Motor? Nein!!
Emotionen, BMW, Design, Leidenschaft, E39...