E60 N53 macht Motorgeräusche

BMW 5er E60

Hallöchen...hoffe hier kann mir der ein oder andere einen brauchbaren tipp geben...
Mein E60 BJ 11.07 525i (3.0 Facelift) macht seit geraumer zeit Nagelgeräusche, anfanngs hab ich es kaum war genommen, aber seit heute ist es heftig...
Hab mal ein kurzers Video gemacht, damit ihr einen Eindruck bekommt.

38 Antworten

Bringt hier bitte nichts durcheinander der TE
Hat ein Benziner ihr ein Diesel

Sach ich doch!😉

Edit: Eugen, es handelt sich um eine Dame, als die TE.😉

Oh, sorry erst jetzt gesehen 🙂

Hallo Chiemmgauer....wieso meinst du nicht???
gruss

Ähnliche Themen

Ahhh okay;-)...aber trotzdem haben wir doch alle die gleichen Geräusche, also müsste es doch ein identisches Problem sein?`?`?

Bei mir hört sich das Tickern auch so an,am meisten nimmt man es war auf der Beifahrer Seite in Vorderreifen Höhe,vorallem wenn der Automatikhebel auf D oder R steht

Könnten des bei mir die Injektoren sein?

Werde im Laufe des Tages mal ein Video aufnehmen

Naja, sicher nicht, weil ein Diesel von haus aus eine andere Geräuschkulisse hat, als ein Benziner.
Mein 525i tickert übrigens genauso und das schon immer.
Ob es so laut ist, wie in deinem Video, kann ich allerdings schlecht beurteilen.
Wieterfahren kannst du allerdings ohne weiteres, solange du keine übles Ruckeln, oder irgendwelche Fehlermeldungen hast.

Zitat:

Original geschrieben von realforever

Bei mir hört sich das Tickern auch so an,am meisten nimmt man es war auf der Beifahrer Seite in Vorderreifen Höhe,vorallem wenn der Automatikhebel auf D oder R steht

Könnten des bei mir die Injektoren sein?

Werde im Laufe des Tages mal ein Video aufnehmen

Hallo!!!

Die TE hat einen Benziner und du einen Diesel! Merkst was???

Werde mich als Nächstes an die Vakuumpumpe machen. Habe hier im Forum auch schon darüber gelesen. Kann wohl auch solche klacker Geräusche von sich geben?!?

Ich weiss das ein Diesel eine ganz andere Geräuschkulisse hat und ich Fahre schon seit Jahren Diesel,aber das Tickern ist bei mir nicht normal.

Wo sitzen eigentlich die Injektoren?

Hallo ihr zwei!
Kapiert ihr es nicht, dass ihr Off Topic seid?
Macht doch einen eigenen Thread zu eurem Diesel-Problem auf!

Können Injektoren überhaupt solch ein Klackern/Nageln verursachen?

Die Injektoren sitze hier!

Hab jetzt nochmal zwei Videos auf YouTube hochgeladen, wo es noch deutlicher zu hören ist, wenn nochmal jemand so nett wäre, sie hier zu verlinken;-)...Melanie Markwart IMG 18231 und IMG 18241 da findet man sie....daaaaaaaankee;-)

Ich weiss jetzt nicht wieso man einen anderen Thread aufmachen soll.

Diesel und Benziner haben zwar ein Unterschied trotzdem kann es aber das gleiche Problem sein

@Markwart

Hier deine Videos

https://www.youtube.com/watch?v=w2ERJL4Iu2U

https://www.youtube.com/watch?v=pihMGlys3dw

Ok bei mir hört sich es nicht so Extrem an.

Naja, das stimmt schon. Aber es scheint so das der Themenersteller ja auch an dem interessiert ist, was wir da so schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Markwart78

Ahhh okay;-)...aber trotzdem haben wir doch alle die gleichen Geräusche, also müsste es doch ein identisches Problem sein?`?`?
Deine Antwort