ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 N53 macht Motorgeräusche

E60 N53 macht Motorgeräusche

BMW 5er E60
Themenstarteram 17. August 2014 um 9:48

Hallöchen...hoffe hier kann mir der ein oder andere einen brauchbaren tipp geben...

Mein E60 BJ 11.07 525i (3.0 Facelift) macht seit geraumer zeit Nagelgeräusche, anfanngs hab ich es kaum war genommen, aber seit heute ist es heftig...

Hab mal ein kurzers Video gemacht, damit ihr einen Eindruck bekommt.

 

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 18. August 2014 um 8:34
am 18. August 2014 um 8:38

Wenn es halt Leute gibt die es stört wenn man hier auch seine Probleme schildert weil es kein Benzner ist dann werde ich nachher einen eigenen Thread aufmachen mit einem Video wo es um einen Diesel geht.

@Ingerboy

Danke für deine Antwort und das Bild.

Dann sind es bei mir anscheinend nicht die Injektoren,weil wie gesagt bei mir hört man es am meisten auf der Beifahrerseite in Vorderreifen Höhe

Themenstarteram 18. August 2014 um 8:43

habs selber geschafft die Videos hier her zu bringen;-)....nun bin ich auf eure Reaktionen gespannt....mir geht's eigentlich nur drum, ob ich mit dem Auto noch fahren kann, lebe in der Schweiz und möchte es zu meiner Werkstatt des Vertrauens bringen und die ist leider 600 km weit weg;-(

Zitat:

Original geschrieben von Markwart78

https://www.youtube.com/watch?v=pihMGlys3dw

Ok, das hört sich allerdings wirklich nicht ganz sauber an. Da ist ein lautes Klackergeräusch zu hören, welches ich mal in einer Werkstatt vorführen würde.

Fahr in eine Werkstatt und lass das begutachten, alles andere macht hier keinen Sinn, weil keiner ein Glaskugel daheim hat.

Mal ne frage, wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl? Lass diese mal bitte erhöhen auf 700.

Das kann BMW oder Jemand der Inpa oder RH besitzt.

Themenstarteram 21. August 2014 um 8:05

und dann??? kennst du das geräusch????

Themenstarteram 22. August 2014 um 16:15

Grund gefunden , es sind die Hydrostössel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 N53 macht Motorgeräusche