E60 520i Ölwanne undicht Motor ruckelt beim starten
Hallo Leute,
seid ca.3 wochen habe ich das Problem wenn ich das Auto starte es ruckelt einfach sehr stark dabei bekomme ich auch im Display MKL an.In der Werkstartt wurde diagnostiert:
ÖLWANNE UNDICHT
ZUNDSPULEN 1, 3, 4 FEHLERHAFTE VERBRENNUNG
Das Auto wurde vor 9000 km ( 3 monate ) auf gas umgerüstet.
Hatte auch jemand auch probleme mit Zundspulen oder Ölwanne gehabt?
28 Antworten
Also die Anlage schaltet automatisch auf Gas um sobald der Motor ca.40 c.erreicht hat.Bis dahin läuft das Auto mit Benzin ohne
probleme.Der Verkäufer hat den Wagen mitgenommen.300km ist er bis dahin gefahren mit Gas ohne Probleme.Jetzt hat er Ölwannendichtung und Ölstandsensor gewechselt.Morgen kommen neue Zündkerzen und 4neue Zündspulen rein.
Hast du schon mal probiert direkt mit Gas zu starten? ?
Ne geht nicht da die Anlage automatisch umspringt.Wenn das Auto schon ist kann man direkt mit gas
Ähnliche Themen
Zitat:
@E6067 schrieb am 14. März 2016 um 20:12:32 Uhr:
Ne geht nicht da die Anlage automatisch umspringt.Wenn das Auto schon ist kann man direkt mit gas
Klar geht das. Gas-Anlage ausschalten, Gas-Taste gedrückt halten und Motor starten.
Solltest aber nicht bei 0 Grad motortemperatur machen. Da ruckelt er sowieso dann
Zitat:
@E6067 schrieb am 14. März 2016 um 19:06:57 Uhr:
Also die Anlage schaltet automatisch auf Gas um sobald der Motor ca.40 c.erreicht hat.Bis dahin läuft das Auto mit Benzin ohne probleme. [...]
Erst sagst du der Wagen ruckelt nach dem starten auf Benzin und läuft aber auf Gas einwandfrei.
Jetzt sagst du das Auto läuft auf Benzin ohne Probleme...
...ja was denn nun?
Ich habe dad Problem nur nach anlassen des Fahrzeugs.Fahre vielleicht 3km mit Benzin und das ohne Probleme danach springt das Auto automatisch auf Gas um
Ich habe dad Problem nur nach anlassen des Fahrzeugs.Fahre vielleicht 3km mit Benzin und das ohne Probleme danach springt das Auto automatisch auf Gas um
Sekundärluftpumpe schon mal gecheckt?
Auto abgeholt läuft wieder Top Ölwannendichtu g wurde erneuert Neue LPG Zünfkerzen bekommen.4Zündspulen getauscht.300km ohne probleme gefahren.I