e46 Rücksitz im e36???

BMW 3er E36

Nabend zusammen

mal ne Frage: weiss vielleicht jemand ob es möglich ist eine e46 Rücksitzbank so zu bearbeiten, dass sie im e36 coupe passt?
Frage deshalb weil ich das Prob hab, dass einfach kein Bass in den Innenraum gelangt. Der e46 hat ja eine Skisacköffnung...

Gruß:-)

34 Antworten

Klapp doch einfach eine Seite um😁
Mach ich auch immer,wenns mehr Druck sein soll😉

gruß

hehe😁

momentan hab ich die Kiste auf den hinteren Sitzen platziert und angeschnallt, aber auf Dauer ist das keine Lösung und dauernd mit umklappbarer Seite zu fahren ists auch net.

Vielleicht wärn Sub unterm Sitz die Lösung! hat da schon jemand Erfahrung damit? is ja nicht viel Platz da

aber es gibt doch auch für den e36 Sitze mit so ner Skiöffnung... wäre doch um einige einfacher 😉

Zitat:

Original geschrieben von Picollus

aber es gibt doch auch für den e36 Sitze mit so ner Skiöffnung... wäre doch um einige einfacher 😉

Wenn es die für ein qp gibt hat wer eine zu verkaufen?

Ähnliche Themen

ach es geht die ganze Zeit ums QP... die hat ja glaube ich nur ne umklappbare oder?!
Bei der Limo gibts das auf jeden Fall...

QP hat keinen Skisack dafür aber die umklappbare, sieht aber nicht schön aus mit umgeklapten rumzufahren, darum ja.

da bleibt dann wohl nur --> selbstbauen...
Kann man doch sicher mit der originalen e36 Limo Rückbank mit Skisack Öffnung zusammen basteln... 😉

jop geht ums QP, die haben ja keine Skisacköffnung.

hmm, ja gut, dann bastel ich mal was zusammen. Gibt es denn überhaupt eine umklappbare Rücksitzlehne mit Skisacköffnung für die e36 limo?

Wärs nicht einfacher in die QP-Sitzbank eine Skisacköffnung zu basteln, als eine Limo-Sitzbank ins QP zu quetschen?

Zitat:

Original geschrieben von jws220485

Gibt es denn überhaupt eine umklappbare Rücksitzlehne mit Skisacköffnung für die e36 limo?

Eher nicht....wäre ja doppelt gemoppelt....

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Eher nicht....wäre ja doppelt gemoppelt....

Richtig,da alle Umklappbaren Teile gleich sind,ob QP oder Limo ist Latte😁

ist die rückenlehne beim qp nicht 50/50 geteilt, wo soll dann die skisacköffnung rein?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53954QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

ist die rückenlehne beim qp nicht 50/50 geteilt, wo soll dann die skisacköffnung rein?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53954QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja,ist sie😁

Limo hat aber wie gesagt,die gleichen Teile😉

gruß

sicher? Also die Limo Rückbank ist star aus einem Teil... und hat auch keine richtige Hinterwand, sondern da ist direkt der Schaumstoff...

Deine Antwort