e46 Rücksitz im e36???

BMW 3er E36

Nabend zusammen

mal ne Frage: weiss vielleicht jemand ob es möglich ist eine e46 Rücksitzbank so zu bearbeiten, dass sie im e36 coupe passt?
Frage deshalb weil ich das Prob hab, dass einfach kein Bass in den Innenraum gelangt. Der e46 hat ja eine Skisacköffnung...

Gruß:-)

34 Antworten

das wäre doch dann passend und ziemlich edel oder?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53954QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das is ne Touring- oder Compact-Rücksitzbank....sowas gabs nie im Coupe.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Picollus

sicher? Also die Limo Rückbank ist star aus einem Teil... und hat auch keine richtige Hinterwand, sondern da ist direkt der Schaumstoff...

Ich rede nur von den Inneren Umklappbaren Teilen!

so habs mir auch bei ebay angeschaut, wurde verbessert, steht nun für limo drin. aber passen die Mittelteile beim Coupe? ich habe sowas noch bei keinem coupe gesehen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jws220485

so habs mir auch bei ebay angeschaut, wurde verbessert, steht nun für limo drin. aber passen die Mittelteile beim Coupe? ich habe sowas noch bei keinem coupe gesehen...

Was hast Du beim QP noch nie gesehn?

Und wie oft soll ich das denn jetzt noch sagen???😮
Wenn Limo auch eine geteilte Rückbank hat,passen die inneren Teile bei Limo und QP!!!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn Limo auch eine geteilte Rückbank hat,passen die inneren Teile bei Limo und QP!!!

eine umlappbare Rücksitzbank mit MAL hab ich beim qp noch nicht gesehen. ja gut ok, wenn dus sagst werd ichs dir glauben:-)

danke

und wenn es ne durchlade gibt (was es aber nicht gibt beim coupe), dann würde das auch passen, oder ne Rückbank mit Armlehne (sowas suche ich nämlich)? (blöde frage *g*)

btw: cabrio is ganz anders oder? 😁

Zitat:

eine umlappbare Rücksitzbank mit MAL hab ich beim qp noch nicht gesehen. ja gut ok, wenn dus sagst werd ichs dir glauben:-)

danke

Es gibt für Limo undQP auch nicht sone Rückbank mit Skisack😉

Es gibt nur eine Geteilte und sie sit bei beiden gleich! ( nur das klappbare )

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Glotz endlich mal in die Ebayauktion und guck dir das Bild der Rückbank an!

Das is keine Coupe/Limo-Rückbank,die is aus nem Touring oder Compact,deshalb auch die Durchlade (Tippe daher ganz stark auf Touringda gabs so ne Rückbank)!!!

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Glotz endlich mal in die Ebayauktion und guck dir das Bld der Rückbank an!
Das is keine Coupe/Limo-Rückbank,die is aus nem Touring oder Compact,deshalb auch die Durchlade (Tippe daher ganz stark auf Touringda gabs so ne Rückbank)!!!

Greetz

Cap

Hab ich doch schon gesehn😁

Dachte zu erst an e46 und das er sich verschrieben hatte,bis ich die Öffner gesehn hatte😁
Hatte doch auch gesagt,das es sowas net für QP/Limo gibt!

gruß

Also is das Quatsch was da steht....zuerst für qp dann für limo....sowas verwirrt😁

Zitat:

Also is das Quatsch was da steht....zuerst für qp dann für limo....sowas verwirrt😁

Ja,ist quatsch😁

Ich persönlich kenn das nur ausm e46!

Wie gesagt,der E36 Touring hatte dies auch,aber sonst keiner bei den E36!!!

Greetz

Cap

Hallo

die Stammt aus einem Touring

sieht mann an der Gurtschlossdurchführung der Rücksitzbank
das Gibts nur beim Touring

Michael

ist aus dem touring, was auch an den seitenteilen erkennbar ist. na da wird sich der käufer ja freuen 😉

Deine Antwort