E46 Mörder ... ich verabschiede mich :-(
Ein letztes Hallöchen,
da man letzte Woche meinen heiss geliebten Bimmer 09.11.2011 - † 03.05.2013
angezündet hat und er samt Mehrlings-Kindersitzen, Doppelkinderwagen und diverser persönlicher Gegenstände ausbrannte, möchte ich mich aus diesem Bereich verabschieden.
Passt auf Eure Bimmer auf,
BMW Hasser sind nachts unterwegs 🙁
Beste Antwort im Thema
ich hoffe, das euer kleiner das schnell vergessen kann, ist ja doch nicht so leicht.
aber das hier:
Zitat:
... dass der Artikel das Bild der armen jungen Mutter malt, die sich als Studentin ihr Autochen zusammen gespart hat, um die Kinder in die Kita zu bringen / um zur Uni zu kommen.
Und da ist ganz klar zu sagen: ein tiefer gelegter Dreier BMW mit M-Paket ist mit Sicherheit kein ob der puren Notwendigkeit zusammengespartes Auto, sondern das ist zum großen Teil auch ein Spaßgefährt.
Für notwendige Familienfahrten mit diversen Kindern braucht man keine tiefergelegte Limousine, sondern eher besagten Minivan mit geringem Verbrauch. Die Geschädigte kann sich also ob der Reaktionen eher bei der auf die Tränendrüse drückenden Redaktion beschweren.
Es ist ganz einfach: entweder jemand hat privat und persönlich etwas gegen die Besitzerin des BMW, oder aber irgendwelchen Chaoten hat diese M-Paket-Prollkarre gestört.
Die technisch nicht stimmigen Rechtfertigungen, warum denn der Wagen auf dem Bild so derbe tief liegt, tragen ebenfalls nicht gerade dazu bei, die arme Studentin zu zeigen.
einige leute sind so neidisch und krank, anders kann man das nicht nennen. solche leute verbieten den kindern auch das spielen auf dem rasen, während sie selber als kleine buben denselben umgepflügt haben.
am besten schmeißen wir alles neumodische zeugs aus der wohnung, kaufen wieder röhrenfernseher, glühbirnen und essen nur noch bei oma mittag.
anscheinend hat dieser verfasser nie spaß gehabt, in seinem leben oder musste sich etwas erarbeiten.
den rest verkneift man sich am besten, bei so einer flach pfeife.
41 Antworten
Solche Drecksaun 😠 Mein Beileid. Hoffentlich zahlt zumindest die Teilkasko. Wünsch dir alles Gute
mfg
Auch von mir mein Beileid. Schrecklich wie krank einige Leute unterwegs sind.😠
Hallo,
über den materiellen Schaden wirst du wegkommen,- das regelt sich schon.
Zum Glück ist deinen Kindern (zum.körperlich) nix passiert-da würdest du nicht so schnell darüber wegkommen.
greeetz
Was für kranke Schweine, was geht da in den Köpfen bloß vor?
Ich wünsche dir/euch alles erdenklich gute.
Kopf hoch, alles wird gut 🙂
Ähnliche Themen
Was hier passiert ist, ist furchtbar und ich hoffe, dass ihr das schnell verarbeitet. Außerdem hoffe ich, dass ich und meine Familie Zeit unseres Lebens von so etwas verschont bleiben.
Auch die Kommentare in dem Artikel sind jenseits von Gut und Böse. 🙄 Wer sowas schreibt und es auch noch so meint, der braucht professionelle Hilfe. Ansonsten vermute ich mal, dass das der Anonymität geschuldet ist.
Zur TK noch was eher unerfreuliches: Ich fürchte stark, dass die da nix zahlen werden. Warum? Es handelt sich um einen Vandalismusschaden, der im Normalfall nur über eine VK abgedeckt wäre.
Also wenn du eine TK hast, die sowas mit abdeckt: Glück im Unglück.
Zitat:
Die technisch nicht stimmigen Rechtfertigungen, warum denn der Wagen auf dem Bild so derbe tief liegt, tragen ebenfalls nicht gerade dazu bei, die arme Studentin zu zeigen.
Die Kommentare der Zeitungsartikel sind tatsächlich die Krönung des Magengeschwürs. Ich bekomm schon Mitleid mit dem armen Idioten, die zu blöd sind um 1 + 1 zusammen zu zählen. 🙁
Unglaublich lächerlich.... aber die Erfahrung hab ich leider auch gemacht.
Dieser üble Sozialneid hier ist zum kotzen, mal davon abgesehen das er völlig fehl am Platz ist. Boargs.
Naja, viel Glück mit der Versicherung.
Wenn schon ein E46 Neid auslöst, dann muß ein F30 ja Krämpfe auslösen 🙄
Seltsam, selbst wenn mich ein schnelleres, neueres Auto überholt, dann bin ich nicht neidisch oder sowas. Da scheint mir zum Glück ein kaputtes Gen zu fehlen.
Dieses Gen scheint mir offenbar auch zu fehlen.
Auch von mir herzliches Beileid. :-(
Das tut auch mir in der Seele weh, da ich auch so eine Limo fahre und auch dafür hart gespart habe. Ich hoffe für dich das du alles wieder auf die Reihe bekommst, mit dem "logistischen Problem" sowie deinem Kind auch.
Da guck mal Einer schau, kaum schreibt man mit Menschen die auch eine "Luxuskarrosserie" fahren, und schon ist es uninteressant ob ich zitiere: "tiefergelegt ... dass den Kindern die Milchzähne raus" oder ob ich mir den leisten kann.
War übrigens das Serienfahrwerk und beim stöbern nach Ersatz habe ich Schöne gleichen Alters ab 200k Km für unter 2k gefunden. Und zum Thema VAN und Spritsparen... je schwerer das Auto, desto geringer der Spritverbrauch, war doch richtig so, oder? -_-
Die Idee mit dem "Polizei veralbern" hatte ich auch, persönlich habe ich keine Feine, und die wenigen Südländer (laut Zeugen) die ich kenne, sind jenseits von 40 und würden sowas auf keinen Fall machen haben kleine Enkel.
Immerhin stand der Wagen vor unseren Zimmern und es wurde in Kauf genommen, dass die Kinder verletzt wurden. Es gab mehrere kleine Explosionen, zum Glück ist nichts passiert.
Sind immerhin direkt mit Vollgas an der Wache vorbei, wie der Zeuge berichtete.
Ich habe die sogar gehört, aber dachte diesmal gehe ich nicht raus, man sieht ja doch wieder Keinen.
Ich bleibe auf jeden Fall beim 3er... und wenn die Zwillinge groß genug sind, dann wieder ein Coupe.
Heute Morgen stand ich am Brandfleck und da glitzerte eine flache ganz gerade Scheibe auf dem Boden.
Es war das BMW Emblem, also auch wenn die Ecken abplatzen, das Emblem selbst ist unverwüstlich, und in schwaz / silber... habs eingesteckt und behalte es als Andenken.
Zitat:
Zur TK noch was eher unerfreuliches: Ich fürchte stark, dass die da nix zahlen werden. Warum? Es handelt sich um einen Vandalismusschaden, der im Normalfall nur über eine VK abgedeckt wäre.
Da liegt der Hase im Pfeffer, der Wagen ist genau von oben betrachtet diagonal abgebrannt, und in der Police steht "vollständig". Die Kindersitze, Kinderwagen wird hoffentlich in jedem Fall die Hausrat abdecken, das ist nämlich auch fast ein Tausender.
Zitat:
Wenn schon ein E46 Neid auslöst, dann muß ein F30 ja Krämpfe auslösen
Die Leute die so laut meckern wissen ja oft nichtmal was das für ein Hersteller ist. Ich hatte einen gelben Tigra vor den Kindern und es wurde tatsächlich von Sportwagen / Rennwagen gesprochen. Ich hörte sogar mal "gelben Porsche" wer einen Tigra nicht vom Porsche... egal, bekommt man nur Magenschmerzen von.
Zitat:
Bei diversen - der vielen - finanziellen Unterstuetzungs-Angebote werden aber damit wohl - leider - auch gewisse Erwartungen verknuepft sein, auf die eine engagierte Frau, wie Du, sicher locker verzichten kann!
Es gab tatsächlich viele Leute die helfen wollten, aber auch Kommentare wie: "Wenn sie den Corsa nicht will, dann kann es ja nicht schlimm gewesen sein." Angenommen habe ich Nichts, eine Dame hat allerdings ein Päckchen mit Büchern und einen Stoffhund geschickt und eine andere Dame hat mir einen Kindersitz für 50€ verkauft.
Zitat:
M-Paket-Prollkarre
Meine Kinder und ich vermissen meine M-Paket-Prollkarre, da war kein Kratzer dran :-(
Mein herzliches Beileid.
Der arme E46 ich hab auch so ein tolles Auto. 🙁
mein beileid.
hauptsache euch ist nichts passiert.
BLECH kann man ersetzten - LEBEN nicht.
viel glück.
ist schon zum kotzen 🙄
da bekommst du für einen gepflegten Wagen mit einigem Zubehör den Zeitwert 🙁
Gruß
odi
Mein herzliches Beileid!
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ist schon zum kotzen 🙄
da bekommst du für einen gepflegten Wagen mit einigem Zubehör den Zeitwert 🙁
Nein, gar nix. Die Teilkasko wird wohl nicht zahlen, leider.