e46 m3 spiegel
hallo leutz,
hat einer von euch schon die e46 m3-spiegel von m3-spiegel.de verbaut? bräuchte mal ein foto.
meine laut ebay angeblich originalen m3-spiegel sind in der waschanlage abgeflogen und haben promt kratzer auf der fahrerseite unter dem spiegel gemacht. hingen nur noch am kabel. haben dieses scheiss klammer-stift system. voll für den arsch. will mir jetzt die anderen vielleicht holen!
mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
aber da gabs doch welche bei ebay für 130euro die solen auch richtig geil sein.war vor kurzem nen thread hier aber die suche findet den net!!!die E36 M3 kosten immer noch 250...
Auf der offiziellen Seite kosten sie 249€, auf ebay bietet m3-spiegel.de die Style 1 aber für 139€ an.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Auf der offiziellen Seite kosten sie 249?, auf ebay bietet m3-spiegel.de die Style 1 aber für 139? an.
hast du nen auktionslink? bin um ehrlich zu sein, zu faul zu suchen *g*
mal schaun, was die style 2 bei ebay kosten.
ist aber das selbe prinzip wie bei meinen. stift-klammer-system nuckelt mit der zeit aus. und dann fallen die auch bei jeder kleinsten berührung ab.
Zitat:
Original geschrieben von ro-man82
ist aber das selbe prinzip wie bei meinen. stift-klammer-system nuckelt mit der zeit aus. und dann fallen die auch bei jeder kleinsten berührung ab.
na ich denke mal wenn die dinger brandneu sind, sollten die schon bisserl halten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Auf der offiziellen Seite kosten sie 249€, auf ebay bietet m3-spiegel.de die Style 1 aber für 139€ an.
rischdisch.
und neulich haben sie dort auch die style2 (E46 M3 für E36)
vertickt - gingen letztendlich für exact 162,- euro wech...
mfg
Ich würde persönlich nix von Tuningdevil kaufen ..
Sind diese Billighöcker die immer in den Zeitschriften ihre anzeigen haben ..
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hast du nen auktionslink? bin um ehrlich zu sein, zu faul zu suchen *g*
Deswegen solltest du eigentlich erst recht selber suchen 😁, aber "]hier hast du mal den Link.
Die Style 2 bietet m3-spiegel.de mittlerweile für 239€ auf ebay an.
Zitat:
Deswegen solltest du eigentlich erst recht selber suchen 😁, aber "]hier hast du mal den Link.
Die Style 2 bietet m3-spiegel.de mittlerweile für 239€ auf ebay an.
oh cool danke!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich denke mal ich hol mir die zu weihnachten 🙂 aber die style II, find ich echt hammer 🙂
welche holst du dir?die E46 M3 oder?
Ich hab mir vor Kurzem die Spiegel von m3-spiegel.de bei ebay gekauft und ich muss sagen, die halten bombig und sind 1A-Qualität. Kommen angeblich an die Originalen am Nähesten ran und werden ANGEBLICH sogar in der selben Fabrik hergestellt. Verbessert mich, wenn ihrs besser wisst! 😁
Bin super zufrieden mit den Spiegeln. Nur was mich stört, die Spiegel knicken nicht so wie die Originalen ein Stückchen. Oder hab ich da was noch nicht mit dem Verschluss kapiert...
Zitat:
Die Style 2 bietet m3-spiegel.de mittlerweile für 239? auf ebay an.
du bist mein held 😁 😁 😁