E46 ///M3 in weiss - ein traum...
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Weis einer was das für ein Auto ist? Das weiße. Nicht der E36 😉
ne, sags uns 😁
hmmm...wollen wir uns auf weisses dubai auto einigen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ne, sags uns 😁
Spaßvogel. Das will ich ja von euch wissen!! 🙂
Bei NFS Gabs so nen ähnliches Auto. Wurde aber nur in Australien verkauft.
hmm ....
weiß ich nicht welchen du meinst
Ähnliche Themen
Ich mein diesen hier. Ford TS50
Ein Benz ist es aber nicht.
nee weiß ist nicht so mein ding! einmal bissel schlechtes wetter, und schon sieht das ____ aus.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
nee weiß ist nicht so mein ding! einmal bissel schlechtes wetter, und schon sieht das ____ aus.
genau so siehts aus!
Schaut gut aus finde ich, mal was anderes.
Ein Cadillac schaut in weiß ja auch geil aus. Zu manche Autos passt es halt, und zu manchen nicht.
Ich finde, daß weiße Autos mehr in südliche Regionen passen wie Dubai Florida Australien etc.
Da kommen die auch richtig edel zur Geltung 😉
Aber stellt Euch mal einen weißen Luxusschlitten bei unserem Sauwetter vor...nene.
Außerdem wird schwarz am 18 September eh stärker vertreten sein 😁
Mfg Y
P.S. Bin auch der Meinung, daß eine Harley nicht nach Deutschland passt. Die Dinger gehören auf die Highways in den USA
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ja in Dubai ist weiß total in.
Könnte mir vorstellen, dass dies auch etwas mit dem Klima zu tun haben könnte.
Weiß bleicht nicht aus (weißer kann´s net werden 😉) und das Auto erhitzt sich in der Sonne nicht so stark --> kühlerer Innenraum.
Naja, weiß ist so nicht mein Geschmack. Sieht zwar momentan schick aus, aber auf Dauer wär´s für mich nix.
Hmm, ich glaub ich sollte nicht so sehr über andere Farben lästern mit meinem roten Auto 😉 😉
Gruß
Ci-driver
Edit: Audi hatte früher mal ein nettes weiß...............die Bezeichnung weiß ich nicht, aber auf jeden Fall war dies kein richtiges weiß, sondern eher so ein cremeweiß in metallic/perleffekt Lack.
Der sieht ganz ok aus, aber generell finde ich weiß für ein Auto nicht schön, wirkt irgendwie so stumpf. Ich sehe ab und zu bei uns einen weißen e60 530i rumfahren, und das ist wirklich ein schrecklicher Anblick. Wenn eine hellere Farbe, dann wenigstens ein glänzendes Silber, oder Silbergrau, aber nicht weiß!!!
in den arabischen ländern tragen die männer auch meistens weiße arabische trachten. vielleicht auch deswegen.
weiß auch vielleicht als message, reinheit, unschuld etc...
in der türkei ist weiß auch beliebt.
Also ich würde auch einen weißen E46 m3 nehmen, aber hab auch noch nie bei mobile einen gesehen!
Zitat:
hmmm...wollen wir uns auf weisses dubai auto einigen
Lancer Evo VI?
Je nach Auto kann weiß - auch hier bei unserem Wetter - schon verdammt gut aussehen. Ich komme täglich an einem weißen 944 vorbei, absolut 😎
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Also ich würde auch einen weißen E46 m3 nehmen, aber hab auch noch nie bei mobile einen gesehen!
Vielleicht solltest Du das Spektrum erweitern 😉