E46 ///M3 in weiss - ein traum...

BMW 3er E46

schöner geht's nicht (finde ich) 🙂

click 1 | 2 | 3

*lecker*

was meint ihr?

mfg

47 Antworten

Hi,

ja der weiße M3 hat was!
... und der weiße aus Dubai mein tip ein Honda

Gruss

Kris

Sieht aus wie ein Toyota oder Honda ...

Honda Civic Stufenheck? Könnte passen.

hmm ?!?! wie sieht der normal aus ?!

Ähnliche Themen

wiess ist der hammer. aber eben geschmackssache.
fahre deswegen auch rot. :-)

Schwarz und silber hat jeder.

Auto

Das ist ein Ford Falcon und die Dinger die Fahren hier in Australien massenhaft rum, so wie Gölfe in Deutschland. Die Karren haben alle ein 4.0l Motor mit 140 kW drin. Es ist kein besonders modernes Auto-es ist halt nur der Golf in Australien. Mit BMW oder Mercedes ist man hier der Chickpuller aber Importautos sind sehr teuer hier

Zitat:

Audi hatte früher mal ein nettes weiß...............die Bezeichnung weiß ich nicht, aber auf jeden Fall war dies kein richtiges weiß, sondern eher so ein cremeweiß in metallic/perleffekt Lack.

Ich weiß, was Du meinst.

Bei uns hier fährt ein ein (dezent) getunter AUDI A8 mit genau dieser Farbe rum. Einfach ein Traum das Auto.

Ich persönlich finde weiße Autos auch nur in südlicheren Regionen (nein, nicht südlich des Weißwurstäqators 😁 ) schön. Wenn man sich mal vorstellt: Den oben gezeigten M3 vor einem weißen Sandstrand mit grünen Palmen, bei strahlendem Sonnenschein...
Ich glaube ich muss mal wieder in die Karibik 😁

Ich glaube ich hatte es schonmal geschrieben.
Mein Nachbar hat einen Serien Vorfacelift 320i mit Flip-Flop-Lack. Ist auch Geschmackssache...

Gruß

Re: Auto

Zitat:

Original geschrieben von Subtransient

Das ist ein Ford Falcon und die Dinger die Fahren hier in Australien massenhaft rum, so wie Gölfe in Deutschland. Die Karren haben alle ein 4.0l Motor mit 140 kW drin. Es ist kein besonders modernes Auto-es ist halt nur der Golf in Australien. Mit BMW oder Mercedes ist man hier der Chickpuller aber Importautos sind sehr teuer hier

Bilder?

Re: E46 ///M3 in weiss - ein traum...

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

schöner geht's nicht (finde ich) 🙂

click 1 | 2 | 3

*lecker*

was meint ihr?

mfg

sıeht toll aus.......

Super schöner Wagen der gezeigte M3. Den reißen aber natürlich auch die Felgen und die etwas andere Verspoilerung raus wie ich meine.

Danke für die schönen Bilder, der M3 sieht spitze aus und das ganze noch in Californien - WOW ... traumhaft!!

sieht aus wie ein lexus is 200

Ich glaube das ist der schönste E46 den ich je gesehen habe!

Ein sehr schönes Auto. Muß aber die Hölle sein den Wagen zu pflegen damit er immer so aussieht. Von daher nichts für mich. 😉

So, zum Vergleich der Tips Bilder (Hallo Google!):

Honda Civic Stufenheck

Deine Antwort