E46 Cabriolet
an alle E46 Fahrer/innen:
Postet doch mal eure Pics von (euren) 3er Cabriolets!
Vorfreude auf den Frühling...............
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moocan
Etwas OT: Wo hast du die Bilder gemacht? Ich war dieses Jahr im Juli in Italien und in der Schweiz, da gabs ähnlich tolle Bilder : ) Und wo genau ist das Bild mit dem Tunnel im Hintergrund entstanden?
Italien am Gardasee in Tignale.
Die Gegend ist einfach genial zum daherschleichen...🙂
...und leider ist "ES" dreckig,da ich vorher zu einen Abstecher in Monaco war
P.S.: die Strecke von Genua bis Monaco ist für Cabriofahrer auch sehr zu empfehlen 🙂
Meine Bilder sind ebenfalls in der Signatur 😉
Ähnliche Themen
Hi,
siehe auch Sig...
@Gardaseefreunde:
Die Bilder kommen mir auch sehr bekannt vor... Wir waren auch letztes Jahr mit dem Cabrio (damals noch CLK) am Gardasee und haben ähnliche Bilder geschossen... Da will ich auch wieder hin........
Gruß
Jan
Hi, hab mein Cabrio grad gestern stillgelegt :-). War heuer nur ein kurzes Vergnügen, da ich es erst seit 01.08.2005 habe. Aber Vorfreude ist die größte Freude :-).
Hi Ihr!
Hier ist meins (seit 30.11. bis Ende Februar 2006 im wohlverdienten Winterschlaf).
Ciao
Ralfisti
Zitat:
Original geschrieben von CHEF-LF
@Mikel 1975
was hast du denn für eine Farbe? Ist das Messingmetallic? Finde ich absolut geil.
Ja, ist messing metallic. War zuerst skeptisch, aber jetzt bin ich froh, dass ichs genommen hab. Ist doch mal was anderes :-)
Oh ja das champagner Leder ist auch der Hammer. Hoffe das ich nächstes Frühjahr auch ein passendes E46 Cabrio finde.