1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. e39 ==> Welche Felgen habt ihr drauf?

e39 ==> Welche Felgen habt ihr drauf?

BMW 5er E39

Da ich für meinen e39 kommenden Somer neue Felgen haben möchte würd ich gerne mal sehen was für welche ihr so fahrt 😉 Einfach mal ein Bild posten...meiner hat momentan winterpuschen drauf mit 16 Zoll Radkappen...und fürn Sommer sind im Moment noch diese Felgen hier montiert...siehe Bild

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Highliner-HH

Ja lieber neue Nicht-BMW-Felgen als Original-gebrauchte 😉 da BMW eh nicht selbst Felgen herstellt ist es mir egal. Wir fahren keinen Ferrari, Lambo oder dergleichen, denke nicht das es auf die Felgen ankommt, würde da eher auf gute reifen achten!

bei "original" felgen geht es auch nicht um deren qualität weil sie eben von BMW sind, weshalb man die felgen wählt, sondern um

Stil

.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hi,

hier sind meine Sommer und Winter - Räder

Sommer 19" RH auf 245/35 ZR19 (Bild 1)

Winter 17" BMW V.Rad 71 auf 235745 ZR17 (Bild 2)

Hoffe euch gefällt´s?

Wünsche allen Motor-Talkern einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Scotty seine sind/waren geil, genau richtig.

@Master deine 19" finde ich einen bißchen zu "oldschool" grade bei nem Facelift 5er, die 17" sind sehr schön,
aber leider optisch noch kleiner als 17"

aber solange sie dir gefallen ist das ja wurscht, dir auch nen guten Rutsch

Voll geile 15 Zoll Original Alus😁

Kenne keine Spurrillen und keine abgefahrenen Innenkanten hinten😁

Aber 150 PS brauchn a net mehr😉

Meine Frau hat dafür 16er auf ihrem 523....

Fahre 20" Styling 238 vom neuen 7er in 8,5 und 10x20 mit 235/30 und 285/25.

Grüße
Mo

Hey Mo 😁

Ist das dein letzes Setup gewesen?Sieht ganz schön tief aus hinten.

Häng doch noch ein Bild von deinem alten dran,sah ja auch klasse aus!

Sal

Meine 18er AC Schnitzer Felgen. Finde ich sehen klasse aus und wirken größer, da die Speichen bis fast ganz nach Außen gehen. Bin nicht so der Tiefbett-Freund, aber das ist ja auch Geschmack Sache.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hey Mo 😁

Ist das dein letzes Setup gewesen?Sieht ganz schön tief aus hinten.

Häng doch noch ein Bild von deinem alten dran,sah ja auch klasse aus!

Sal

Bitteschön, Sal!

Styling 63 in 9 und 10x19 mit 245/35 und 275/30

Grüße
Mo

finde 17" felgen stellen beim E39 sowohl optisch als auch fahr-technisch den besten kompromiss dar

wichtiger jedoch: hauptsache original bmw, oder bmw-nahe (z.b. Alpina) felgen
alles andere wirkt für meinen gusto entweder zu billig, oder lässt zu sehr hinterhof-zuhälter erinnern. erst recht wenns in die richtung über 19" und chrom geht. da schüttelts mich

www.bmw-syndikat.de/.../...ltüren_+_KOMPRESSOR_+_20_5er_BMW_-_E39.html

M6 design 19'

v 235

h 265

P. S. Spurplatten folgen diesen Sommer.

Wow also die M6 Felgen und auch die X5 Felgen sehen super geil aus. Sind jedoch nichts für mich da ich mir als Azubi nicht soooo teure Felgen Leisten kann...bzw Teure Reifen die ja auch nicht so günstig sind bei sonner geringen Flanke😁

Hat jemand zufällig Sternspeiche 49 drauf? Ich sehs genauso wie mo3p. Für mich müssen gute Felgen original sein😁

Hier sind meine 18 Zöller Aluett dark shadow poliert mit  235 er rundrum.Mfg

Bmw-felge-400x300

Zitat:

Original geschrieben von don di audi

Wow also die M6 Felgen und auch die X5 Felgen sehen super geil aus. Sind jedoch nichts für mich da ich mir als Azubi nicht soooo teure Felgen Leisten kann...bzw Teure Reifen die ja auch nicht so günstig sind bei sonner geringen Flanke😁

Hat jemand zufällig Sternspeiche 49 drauf? Ich sehs genauso wie mo3p. Für mich müssen gute Felgen original sein😁

Ja lieber neue Nicht-BMW-Felgen als Original-gebrauchte 😉 da BMW eh nicht selbst Felgen herstellt ist es mir egal. Wir fahren keinen Ferrari, Lambo oder dergleichen, denke nicht das es auf die Felgen ankommt, würde da eher auf gute reifen achten!

P.S. EUR 1500,- inkl. Einbau Wuchten und Hangkook reifen ist nicht viel für ein niegelnagelneuen Radsatz in 19'

Zitat:

Original geschrieben von Highliner-HH

bei "original" felgen geht es auch nicht um deren qualität weil sie eben von BMW sind, weshalb man die felgen wählt, sondern um

Stil

.

Fahre orig. Styling M167 (M6) Felgen auf VA 8,5J19 ET12 235/35/19 und HA 9,5J19ET17 265/30/19

Fotos in meiner Signatur unten!

PS: die Felgen vom neuen 7er in 20" sehen echt fett aus aufm touring und meines Erachtens auch nicht übertrieben gross. Passen sehr gut!

MfG

Deine Antwort