ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. e39 ==> Welche Felgen habt ihr drauf?

e39 ==> Welche Felgen habt ihr drauf?

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 16:57

Da ich für meinen e39 kommenden Somer neue Felgen haben möchte würd ich gerne mal sehen was für welche ihr so fahrt ;) Einfach mal ein Bild posten...meiner hat momentan winterpuschen drauf mit 16 Zoll Radkappen...und fürn Sommer sind im Moment noch diese Felgen hier montiert...siehe Bild

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2010 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Highliner-HH

 

Ja lieber neue Nicht-BMW-Felgen als Original-gebrauchte ;) da BMW eh nicht selbst Felgen herstellt ist es mir egal. Wir fahren keinen Ferrari, Lambo oder dergleichen, denke nicht das es auf die Felgen ankommt, würde da eher auf gute reifen achten!

bei "original" felgen geht es auch nicht um deren qualität weil sie eben von BMW sind, weshalb man die felgen wählt, sondern um Stil.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mo3p

Zitat:

Original geschrieben von Highliner-HH

 

Ja lieber neue Nicht-BMW-Felgen als Original-gebrauchte ;) da BMW eh nicht selbst Felgen herstellt ist es mir egal. Wir fahren keinen Ferrari, Lambo oder dergleichen, denke nicht das es auf die Felgen ankommt, würde da eher auf gute reifen achten!

bei "original" felgen geht es auch nicht um deren qualität weil sie eben von BMW sind, weshalb man die felgen wählt, sondern um Stil.

Außerdem sind die Originalfelgen geschmiedet, also leichter und fester. Zubehörfelgen sind das nicht unbedingt.

Letztlich Geschmacksache.

19" Dotz Mugello, 235/35/19 und 265/30/19.

Auf den Fotos noch ohne Tieferlegung!

LG

Mugello-2
Mugello-1

Zitat:

Original geschrieben von gonzales36

Hier sind meine Felgen

Alpina 18" vorne 235 bereifung hinten 265 bereifung

Gruss

gonz

Schickes Auto

 

 

Was ist das für ein Frontspoileransatz vorn??? wo gibt es den?

am 12. Januar 2010 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

Zitat:

Original geschrieben von gonzales36

Hier sind meine Felgen

Alpina 18" vorne 235 bereifung hinten 265 bereifung

Gruss

gonz

Schickes Auto

 

Was ist das für ein Frontspoileransatz vorn??? wo gibt es den?

Hallo das sieht aus als wäre es das Aerodynamikpaket von BMW ( beinhaltet Schürze für Front u. Heck+Seitenschweller) aber nicht verwechseln mit dem M-Aerodynamikpaket.

Guckst du hier

AZEV PS verdichtet 8,5 x 20 ET23 und 10 x 20 Et23 mit 245/35/20 und 275/30/20 (Sondereintragung wegen Abrollumfangvergrößerung)

Img-0574

Winter AZEV M Rad 8,5 x 19 ET 15 und 9,5 x 19 ET 17 mit 245/35/19 Conti alte 790 MS.

Auto hat nun 363213KM!

Img-0367
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. e39 ==> Welche Felgen habt ihr drauf?