E39 Radkappen auf E36
Hallo, winterzeit, fiese zeit!
mein bruder fährt seinen touring ja auch im winter. Und ich bin mir sicher hier mal den E36 mit E39 Radkappen gesehen zu haben, war glaub ich son winterthread...hatte in erinnerung das das gut aussah, aber kann mir das irgentwie gar nicht vorstellen, die e46 radkappen kosten ja in der bucht schon 50 euro......
mfg martin
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ich bin mit den Standard E36ern unterwegs 🙂
Hehe, genau die habe ich auch gerade drauf. Allerdings muss ich sagen in schwarz sehen die gleich viel besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
dann weisst du wie ich mich manchmal fühle von der tiefe her😁Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Mir graults jetzt schon davor, diese scheiss Dinger zu montieren. Vorallem ist der Wagen dann noch tiefer... 😠 Zum Kotzen...
Fahre momentan mit den Alus im Winter rum.Werde mir aber demnächst mal die 17" Stahlfelgen vom E46 330er holen.Die sehen aufm E36 total Geil aus.Übrigens bin ich auch kein Freund von Radkappen.Finde diese Dinger Furchtbar häßlich.
Ähnliche Themen
hach...was bin ich froh, ebenfalls alus im winter zu fahren! 😉
aber leider auch nur 15zöller, und ob mans glaubt oder nicht, das macht in der fahrzeughöhe ordentlich was aus, sitze jetzt noch viel häufiger auf.
aber hätte ich stahlfelgen, würde ich unbedingt radkappen drauf machen, ohne sieht noch viel hässlicher aus.
(ausser am knallgelben E46 meiner sister, da kommen die schwarzen winterstahlfelgen richtig gut... 😁 )
@Loki: deine sehen fürn winter ganz gut aus!
postet mal mehr pics!
oder hat irgendjemand ne Seite wo alle BMW Radkappen aufgelistet sind? 🙂
also die der score hat sind hässlich.. (fliegen irgendwo hier rum)
die der bastianfriebel hat, find ich scheee... aber ist leider standard..
die vom e39 gehen mal garned.
kollesch hat die vom e34.. sehen noch schlimmer aus
die "turtle" (sorry.. 😛 😁), diese globen dinger vom e46 sind ja auch graaausam..
die vom e81... könnten vllt. gut aussehen...
und sonst...? hmm...
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
und sonst...? hmm...
...ists eh scheissegal....will man ja keine Pokale mit gewinnen 😉 😁
😁
Recht haste.. aber ich würde lieber mit schwarzen Stahlfelgen rumfahren 😁 , aber leider ist es nicht mehr so schwarz, wie es sein sollte ... 🙂
naja.. ma guggn 😁
genau die von Loki sind auch die, die ich für 120€ bei ebay gekauft habe.
Sehen um längen besser aus, als all das Plastik das man da auf die Stahlfelgen heften kann.
Die 17" Stahlfelgen vom E46 hab ich mir auch überlegt, aber dann sind mir die 17" Alus Sternspeiche 73 fürs gleiche Geld in die Hände gefallen 😁
Leider finde ich diese Radkappen nicht....🙁
Ist mein ernst....wenn schon bescheuerte RK, dann weclhe mit STYLE 😁
http://www.toli-h.de/toli-h/pics/sommer07/baerfelge.jpg
den ersten winter bin ich auch wie score rumgefahren... mittlerweile hab ich meine alten sommerräder in 16 zoll fürn winter.. 15er passen eh net mehr drauf... eigentlich war mal das hier geplant in 17 zoll http://www.tirerack.com/images/wheels/bbs/swap/bbs_ra_ci3_l.jpg
jedoch wurd das geld dan unerwartet knapp.. naja so gehts auch
finde die standard e36 radkappen auch irgendwie am besten obwohl ich meine extra abgelassen habe weil mir die schwarzen stahlfelgen gefallen😁
mfg demoeight
Ich finde Radkappen recht häßlich (außer die Bärchendinger - die sind toll 😉 ).
Wenn ich keine Winteralus hätte, dann würde ich Stahlfelgen OHNE Kappen fahren.
Auf meinem habe ich die Winterreifen auf den originalen Sommerfelgen (Radialspeiche in 16"😉 drauf. Für nächsten Winter sind dann 17" geplant.