1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 Fahrer - Alte Greise? - Wie alt seid Ihr?

E39 Fahrer - Alte Greise? - Wie alt seid Ihr?

BMW 5er E39

Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen 530dA Touring gekauft. Tolles Fahrzeug!! Doch das Erste was mir meine Bekannten gesagt haben: Wieso kaufst Du Dir ein Auto mit dem ja nur Senioren herumfahren? 😰 In diesem Auto sieht man normalerweise nur alte Leute sitzen! - Häääää!??!!?? 😠
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

Wie ist eigentlich das Alter der E39 Fraktion? Wie alt seid Ihr? Ich möchte hier diese Aussage wiederlegen!

Ich mach den Anfang: Ich bin 31 !

Bin mal gespannt. Gruß

Mcmalibu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@löwe45 schrieb am 10. Oktober 2016 um 12:20:55 Uhr:

Wer so eine Aussage macht, der hat noch nie einen BMW gefahren. Ich bin 72 Jahre und fahre einen 528i.

Auf getunt auf es langt.

Ich denke mal, der Threadersteller meinte die Frage damalas auch nciht ganz ernst, zumal der Thread zu einer Zeit erstellt wurde, wo der E39 aus den letzten Baujahren zum teil noch als Jahreswagen erhältlich und entsprechend hochpreisig gewesen sein dürfte 😉 .

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich einen auf der Straße sehe (und das passiert relativ oft), egal wie alt der Fahrer am Steuer ist, denn es ist einfach ein schönes und zuverlässiges Auto, weshalb ich ihn mir auch zugelegt habe.

718 weitere Antworten
718 Antworten

Mit 23 520i e39 baujahr 99
Und jetzt 24 e60 520i

IMG_20161118_114315.jpg
IMG_20161118_114400.jpg

Zitat:

@tom3012 schrieb am 17. November 2016 um 21:32:25 Uhr:

Turbo, Injektoren oder Glühkerzen schonmal erneuert?

Weder noch.

Das was gerichtet wurde bis jetzt sind 2 Radlager vorne, Lenkzylinder abgedichtet, Thermostat.
Verschleißteile: Bremsen und Flexrohre. Auspuff ist noch der erste.
Ansonsten normaler KD.
Mehr war bis jetzt gottseidank noch nicht.
Ein Top Auto das man heute durchaus noch verkaufen könnte als neu.
Und den Zwillingskinderwagen meiner beiden Damen bring ich auch unter

Top, freut mich zu hören 🙂

Man habt Ihr Probleme.

Ich muss schon sagen.

Für deinen ersten Beitrag hast du dir ja echt einen Besonderen und Wichtigen Thread ausgesucht.. Lass uns doch schwärmerisch über unsere Schätzchen auslassen und wie lang sie uns schon begleiten und wie andere darauf reagieren

Ist ja richtig was du schreibst, aber der das Thema eröffnet hat mit seiner Frage ist mir doch zu albern!
Denn wenn ich mal einen e39 Touring sehe, sitzen auch oft Frauen hinter dem Lenkrad. Ist doch egal wer dahinter sitzt, Hauptsache der e39 gefällt mir!
Und ich schwärme auch von meiner Bayernzicke und alle drei die ich gehabt hatte bzw. habe, e3 3.0Si, e34 520i und jetzt e39 530d. Jeder zu seiner Zeit tolle Autos!
Ach so, bin schon länger bei Motor-Talk unterwegs, hatte Probleme mit meiner E-Mail Adresse und mußte mich nochmal neu anmelden.
Lese MT immer wie eine Tageszeitung.
Gruß an TimBourbon

P1000073.jpg

In dem Fall entschuldige ich mich natürlich🙂 was ich da aber nochmal aufgreifen möchte ist ein Post den ich hier mal gelesen hab: Der Thread wurde zu einer Zeit erstellt, als es den E39 noch als "Abverkauf" bzw Jahreswagen gab und deshalb noch einiges teurer war.. Und das da anscheinend die überwiegende Klientel die alten waren... So jetzt Schweig ich aber auch freiwillig 😁

P.S. Schöner Touring!🙂

Ich 52 (im nächsten Monat ) ( und dann wohl einer der Ältesten ) fahre einen 530d Touring und es ist mein erster Bimmer

Dann mal was zur Erhöhung des Durchschnitts. Bin 62 und fahre einen 530d

Bin 42 und plötzlich zum E39 gekommen...

Bin 19 und werde mir wahrscheinlich einen 523i Limo zulegen 😁

Bin 37 und fahre den 3. E39 (den ersten mit 26, vorher 4 Jahre E34 )
Das nächste wird dann wohl ein F11.

Deine Antwort