E39 Fahrer - Alte Greise? - Wie alt seid Ihr?
Hallo Zusammen!
Ich habe mir vor 2 Tagen einen 530dA Touring gekauft. Tolles Fahrzeug!! Doch das Erste was mir meine Bekannten gesagt haben: Wieso kaufst Du Dir ein Auto mit dem ja nur Senioren herumfahren? 😰 In diesem Auto sieht man normalerweise nur alte Leute sitzen! - Häääää!??!!?? 😠
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
Wie ist eigentlich das Alter der E39 Fraktion? Wie alt seid Ihr? Ich möchte hier diese Aussage wiederlegen!
Ich mach den Anfang: Ich bin 31 !
Bin mal gespannt. Gruß
Mcmalibu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@löwe45 schrieb am 10. Oktober 2016 um 12:20:55 Uhr:
Wer so eine Aussage macht, der hat noch nie einen BMW gefahren. Ich bin 72 Jahre und fahre einen 528i.Auf getunt auf es langt.
Ich denke mal, der Threadersteller meinte die Frage damalas auch nciht ganz ernst, zumal der Thread zu einer Zeit erstellt wurde, wo der E39 aus den letzten Baujahren zum teil noch als Jahreswagen erhältlich und entsprechend hochpreisig gewesen sein dürfte 😉 .
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich einen auf der Straße sehe (und das passiert relativ oft), egal wie alt der Fahrer am Steuer ist, denn es ist einfach ein schönes und zuverlässiges Auto, weshalb ich ihn mir auch zugelegt habe.
718 Antworten
528i mit 21, jetzt fl 525i mit 23! Und seit drei Monaten ist die limo ein tiefergelegter pampers Bomber !
als ich mein ersten BMW E34 gekauft habe war ich gerade 21Jahre das war 1990.9Jahre später mit 30Jahren kaufte ich mir ein E39 528i /523i. Und jetzt bin ich 47 Jahre und fahre den zweiten E60 523i auf 530i gewechselt.
Bin 42 und fahre meinen 525 d seit 12 Jahren. Jetzt müßt ihr zurückrechnen wann ich ihn gekauft hab. Bj. 02
47
Ähnliche Themen
Zitat:
@HL1937 schrieb am 1. November 2016 um 11:35:22 Uhr:
Bin 42 und fahre meinen 525 d seit 12 Jahren. Jetzt müßt ihr zurückrechnen wann ich ihn gekauft hab. Bj. 02
Wieviel km hat der drauf?
bin 35 x2 aber sehr gut erhalten , als nähstes ist der AOK schopper dran gruß an alle aok schopper faher🙂🙂😛🙂
Also ich kaufte mir meinen ersten E39 mit 20 Jahren. Also vor 2 Jahren. Einen Schönen 540i Touring BJ 2000. Mit 22 was ich nun bin kaufte ich mir die 528i Limo BJ 98 dazu. Nun fahre ich mit der Limo Als Alltags Auto und mein Touring da Getriebe schaden Steht Zuhause in der Garage erstmal noch. Geplant wenn ich mit dem Innenraum meiner Limo fertig bin, dass ich den Touring im Sommer nächsten Jahres wieder Richte (:
30 Jahre, 520d Touring. Aktuell 297.000 drauf, gekauft vor 2 1/2 Jahren mit ca. 220.000.
Ich wollt den Wagen nie haben, weil ich den so hässlich fand. Ich hab mit 20 Jahren angefangen BMW zu fahren und hatte immer einen e30. Dann fing auf einmal an der Markt zu explodieren bei diesen Fahrzeugen und ich wollt was neues ausprobieren. Was zur Probe für kleines Geld. Jetzt liebe ich den Wagen! Ich fahr den lieber als mein e53!!
Ich bin übrigens ledig, Kinderlos und Eltern/Großeltern unabhängig. Touring weil ich pragmatisch bin und Handwerker. Was da rein geht ist der knaller...
Alte Greise haben ihr Auto bezahlt, können sich zu jeder Zeit einen neuen 525i kaufen und fahren mit einem vollen Tank. Sie müssen ihre Freundin nicht um Geld fürs Tanken anbetteln. Weiter so ihr alten Greise.
Ich habe mir gerade einen neuen E-61 gekauft, Bar bezahlt, Tank ist ist voll, habe einen Chauffeur und erwarte den 77 Geburtstag. Das ist wahre Freude am fahren!!!
Zitat:
@nc-deheru schrieb am 16. November 2016 um 10:12:13 Uhr:
Ich habe mir gerade einen neuen E-61 gekauft, Bar bezahlt, Tank ist ist voll, habe einen Chauffeur und erwarte den 77 Geburtstag. Das ist wahre Freude am fahren!!!
Falsch !
Erstens schaffst du es wohl nicht mal mehr die Überschrift richtig zu lesen und zweitens ist das höchstens noch Freude am mitfahren. 🙄
Zitat:
@tom3012 schrieb am 1. November 2016 um 12:15:54 Uhr:
Zitat:
@HL1937 schrieb am 1. November 2016 um 11:35:22 Uhr:
Bin 42 und fahre meinen 525 d seit 12 Jahren. Jetzt müßt ihr zurückrechnen wann ich ihn gekauft hab. Bj. 02Wieviel km hat der drauf?
Momentan bin ich bei 280900 km.